Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendeplan fuers Radio
#31
Sex (der musste jetzt sein)
Antworten
#32
Der Sendeplan ist geupdated !!!
Antworten
#33
Sehr gutSmile Termin passt bei mir!
Antworten
#34
is notiert Smile
Antworten
#35
5.5. ... geht klar. was is eigentlich mit cicero?
Antworten
#36
ich wuerd auch gern eine sendung machen, ich hab da an ein ca. 45min. special zum thema <b>Stoner Rock</b> gedacht. danach gibts alles moegliche von meiner HD, also hauptsaechlich black-/death metal und vielleicht ein paar ueberraschungen Smile

jetzt zu meiner frage: hat irgendwer, von den jetzt im sendeplan eingetragenen, evtl. eh keine lust und wuerde mir daher den platz abtreten? ansonsten haenge ich mich einfach hinten an! Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#37
So wie es aussieht werde ich das naechste Mal doch nicht auflegen koennen - generell Mittwochs nicht - weil meine neue Band immer Mittwochs probt. Ich wuerde trotzdem gern mal wieder ne Sendung machen, laesst sich da was arrangieren?
Antworten
#38
heisst das ich kann deinen platz naechste woche uebernehmen? Smile

generell haette ich eh die idee mal einen 2ten sendetag einzufuehren, da dert raffic das locker schlucken sollte, die frage ist nur ob es genug 'sendewillige' gibt.
prinzipiell habe ich also kein problem damit, wenn du mal an einem anderen tag senden willst.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#39
Ich wuerd auch gern mal auflegen, nur Mittwochs ist fast immer schlecht bei mir... Smile
Antworten
#40
-Bolle+22. Apr. 2004, 19:13 QUOTE (Bolle @ 22. Apr. 2004, 19:13 ) schrieb:Ich wuerd auch gern mal auflegen, nur Mittwochs ist fast immer schlecht bei mir... Smile
lass mich raten, pro7 21:15 Alias? Nanu Uglyl
Antworten
#41
Noe Smile
Antworten
#42
Ihr verdammten Aasgeier! Smile Naechstes mal Regel ich diese Dinge per PN...
Antworten
#43
Wie siehts denn so trafficmaessig aus, aza?
Antworten
#44
naja, also spitzenreiter (soweit ich zurueckgeschaut habe) der letztn monate war der monat maerz mit 19.6 GB (out: 15.7 GB in: 3.9 GB) laut den offiziellen statistiken von hetzner (nach denen auch abgerechent wird).

dieses monat halten wir aktuell bei: 8.8 GB

ich sehe also keinen grund warum wir nicht noch einen sende tag einfuehren sollten, solange es genug leute gibt die zuhoeren wuerden und wir genug DJs haben.


[edit]
ich sehe gerade wir haben dieses JAHR noch nichtmal den traffic EINES MONATS verbruacht Smile
38.2 GB insgesamt
[/edit]
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#45
Jo, das is ja cool
Dann ma ab dafuer Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste