Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendeplan fuers Radio
#61
Der Montag wackelt nun doch. Hab mein Equipment verschlimmbessert, und hoer momentan gar nix mehr, was von aussen ins Audio Interface kommt. Bzw. vom Mixer ins selbiges.
Wenn sich jemand mit dem Kram auskennt, moege er es mir bitte mitteilen. Hab`derzeit mehrere Probleme dieser Art (z.B. Warum hoer`ich mein MIDI Keyboard in Cubase nicht usw.).
Antworten
#62
was macht ihr nur alles mit euren soundkarten und mic? Blink
soundtreiber draufmachen, sam2 installieren, micro aktivieren, loslegen

einfacher geht´s net
Antworten
#63
Ich nehm hier Musik auf... Mic in die Soundkarte geht schon mal gleich gar nich....das Teil geht in den Mixer, bekommt seine Phantomspeisung, nen Low Cut drunter, und ab dafuer....wenns denn gehen wuerde
Antworten
#64
also, ich waere dann fuer naechsten Mittwoch bereit. mein pc schnurrt wieder. wer haette gedacht, dass ein einfaches treiberupdate hilft....
Antworten
#65
Waere auch zu schoen gewesen. Das Problem ist wieder da. *kotz*

Also vom charlie gibt's erts wieder im Oktober Radio. Smile
Antworten
#66
oehm, ich koennte heute doch!? Falls noch niemand anderes wollte...
Antworten
#67
Jo mach ma, ich komm irgendwie grad zu nix.
Antworten
#68
Okay um 21:00 geht's los
Antworten
#69
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Ich meld mich mal fuer den 28-7 an :o </span>
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#70
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute leider nicht kann. Vielleicht moechte jemand uebernehmen?
Antworten
#71
Ok..ich spring mal vorraussichtlich heut ab 20 Uhr ein Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#72
Muss mich um ne Stunde nach hinten schieben..also leg ich heut mal spaeter los um 21:00 Uhr
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#73
wie sieht´s mit mittwoch aus?
ich meld einfach mal sende-interesse an Smile
Antworten
#74
Wollte bescheid sagen, dass ich heute kaum Zeit zum auflegen habe. Falls jemand einspringen moechte (Joey?) waere ich sehr dankbar.
Antworten
#75
Moechte jemand am Mittwoch Radio machen?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste