Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendeplan fuers Radio
#76
findet sich bestimmt einer, wir ham ja mittlerweile ne feine auswahl an dj's
ich wollt ersmal sam2 testen bevor ich wieder mal mach
Antworten
#77
Hat einer von euch schon mal eine "Themensendung" gemacht, oder hat so etwas eventuell vor?
Antworten
#78
Kane macht immer Black Death Themenabend Smile

Ne mal im Ernst. Angedacht hab ich sowas schon oefters, hat jedoch zeitlich zwecks vorbereitung nie hingehauen.
Antworten
#79
Cool, wuerde mich freuen. Ich finde diese "Radioidee" schon extrem gut. Aber so ein Themenabend wuerde mich echt in Extase versetzen :tock:
Antworten
#80
Ich hab sowas manchmal vor, aber nach ner Stunde isses mir dann doch immer zu bloed, und ich verlass mich lieber auf meinen Bauch, dass der naechste gewaehlte Song der richtig ist Smile
Antworten
#81
also ich hab mal so einen stoner rock special teil eingebaut, die erste halbe stunde oder so, soweit ich mich erinnere, ist aber ned so toll angekommen (koennt aber auch an mir liegen Pfeif ) Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#82
Hab schon ne ganze Weile vor, mich mal fuer einen Themenabend als
Gast-DJ zu versuchen.
Hapert aber auch an der Umsetzung.Wird wohl die naechsten Wochen nichts. Zudem glaub ich nicht das es besonders viele Interessant finden wuerden.

oe,
Stewes
Antworten
#83
Ob das viele Hoerer anzieht oder nicht kann ich natuerlich nicht beurteilen... ist halt eine Idee die zumindest mir gut gefallen wuerde. Deshalb die Frage... Smile
Antworten
#84
Themenabende sind zu speziell bei den paar Leuten die hier zuhoeren. Wenns gut laeuft hab' ich zwoelf Zuhoerer. Wuerde ich mich nun auf einen Stil oder ein spezielles Thema beschraenken, dann wuerden vielleicht eine handvoll Zuhoerer uebrigbleiben ...lohnt sich einfach nicht. Man bereitet sich ja auch vor etc. ...und fuer ein paar Nasen? Ich weiss nicht....
Antworten
#85
ich hab demnaechst nen themenabend vor nur mit coversongs
Antworten
#86
wer macht eigentlich heut Nanu
Antworten
#87
Wann gehts los, warte schon. Motz Motz Motz

Keine DJ's??? :o
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste