Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsgesoeff
#31
-AnalCunt+23. Jan. 2004, 19:08 QUOTE (AnalCunt @ 23. Jan. 2004, 19:08 ) schrieb:Wer kennt CAPTAIN MORGAN???

Sauf
apropós lieblingsgesoeff,
ma koenne uns schon mal ueberlegen, wie wir den durst von heute morgen abend loeschen werden Smile - inferno! Rock
Antworten
#32
finde es immer wieder lustig wenn junge weibliche bratzen von ihren saufgewohnheiten schreiben :rofl: :muahah: und dann tags drauf nich wissen wer der eumel auf der anderen bettseite ist Pfeif

One Life Drug Free
Antworten
#33
-OnlyEnemyMyself+23. Jan. 2004, 19:12 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 23. Jan. 2004, 19:12 ) schrieb:finde es immer wieder lustig wenn junge weibliche bratzen von ihren saufgewohnheiten schreiben :rofl: :muahah: und dann tags drauf nich wissen wer der eumel auf der anderen bettseite ist Pfeif

One Life Drug Free
dummsinn! Angry
ich denke solche menschen (wohlgemerkt nicht nur frauen) die sich auf sowas einlassen sind selber schuld verarscht zu werden!
Antworten
#34
mhh ist dir das mit deine 18 lenzen nich auch schon mal passiert? muss ja nich gelich in der kiste geaendet haben sonden beim knutschen oder petting und am naechsten morgen wusstest du nichmal wer das war????
Antworten
#35
-OnlyEnemyMyself+23. Jan. 2004, 19:25 QUOTE (OnlyEnemyMyself @ 23. Jan. 2004, 19:25 ) schrieb:mhh ist dir das mit deine 18 lenzen nich auch schon mal passiert? muss ja nich gelich in der kiste geaendet haben sonden beim knutschen oder petting und am naechsten morgen wusstest du nichmal wer das war????
nein, ist es nicht!
bisher wusste ich immer was ich tue!
Antworten
#36
na dann gratuliere ich dir Twisted Pfeif
Antworten
#37
-AnalCunt+23. Jan. 2004, 19:08 QUOTE (AnalCunt @ 23. Jan. 2004, 19:08 ) schrieb:Wer kennt CAPTAIN MORGAN???

Sauf
73% black label jamaica rum
Gott Gott Gott
also bei dem teufelszeuch hoert auch bei mir die funktionalitaet auf Smile
es sei denn ich will kotzen
Antworten
#38
Alk:

Wenn ich kotzen will : Strohrum
Wenn es schmecken soll : Licher


Non-Alk:

Wenn ich fit bleiben will : Cola, Cappucino oder Kaffee
So generell : Mezzo, Eistee Pfirsich

So, das war's Smile
Antworten
#39
Eigenurin, aber nur aus dem Mittelstrahl. Xugly

Ansonsten Bier, sprich Koelsch oder Pils und alles andere was die Kehle desinfiziert, solange es nicht aus medizinischen Bestaenden stammt. Cognac plus Cola ist was feines. Abstand halte ich jedoch von allem was schon im entferntesten nach Anis riecht. Die einzige Ausnahme ist Absinth. Liegt wohl am Pyromanen in mir. Smile
Antworten
#40
-AnalCunt+23. Jan. 2004, 19:08 QUOTE (AnalCunt 4 23. Jan. 2004, 19:08 ) schrieb:Wer kennt CAPTAIN MORGAN???

Sauf
Ne, was issn das? Ich sitz hier grad aufm trockenen^^
Antworten
#41
hehe jaja der morgan. ist auch eines der besten elexiere die ich so an hochprozentiegen verkoestigt habe
LANG LEBE JAMAICA Gott :rofl:
Antworten
#42
-Totenmond+23. Jan. 2004, 14:22 QUOTE (Totenmond @ 23. Jan. 2004, 14:22 ) schrieb:Da faellt mir noch Pernod ein, das is auch n "geiles zeug" =)
Mein Favorit!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste