Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibts bei euch an Heiligabend?
#76
Gestern an Heilig Abend erst nach Tradition Stockfischsuppe und danach irgend nen Fischfilet.
Heute Mittag erst Suppe dann Schweinelende, Lammkottlets und Kartoffeln
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#77
same procedure as every yerar: gestern raclette, heute lecker süppchen und braten mit zeugs. bäm Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#78
Zu Mittag wie immer Nudelsuppe mit Frankfurter (Tradition), Abends gabs Russisches Ei, Kaviar und n Haufen Zeug wofürs nur Namen gibt, die ich nicht aussprechen, geschweige denn schreiben kann Smile War aber ziemlich lecker Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#79
Gestern:

3 Stunden "Hardcore-Racletting" vom allerfeinsten

Heute:

Lecker gebratene Ente beim Chinesen

Morgen:

Irgendwat vom Griechen Uglr
Antworten
#80
Bei uns auch wie immer jedes Jahr:

Heiligabend: Wildlachs

1. Weihnachtstag: Pute

2. Weihnachtstag: frei *g*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#81
Heute gabs hier noch Steak mit Rösti in Pfefferrahmsauce, yamyam Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#82
Heiligabend: Kartoffelsalat + Würstchen...mein Gott, ist Weihnachten scheisse...ich kanns nicht mehr sehen

Heute: Pute mit Schlonze

Morgen: Bei Eltern, keine Ahnung

Ey, Andrea und ich, ne?! Wir haben von Weihnachten so gestrichen die Schnauze voll, nächstes Jahr fällt das aus. Da wird die Verwandtschaft vor oder nach den Weihnachtstagen besucht. Wir wollen unsere Ruhe haben...
Antworten
#83
Heiligabend: Schnitzel, Nürnberger Bratwörscht mit Kartoffelsalat

1. Feiertag: 3 Scheiben Sauerbraten, 6 Knödel, gefühlte 2 Liter Sauce und 2 Kilo Blaukraut. Gott, war mir schlecht Uglyl

2. Feiertag: Keine Ahnung, wahrscheinlich Reste (yummy)
[Bild: Guru_meditation.gif]
Antworten
#84
Heiligabend: Kartoffelsalat + Würstchen

25.12.: Pute , Kartoffeln, Rotkohl, Apfelmus

26.12.: keine Ahnung. Bin beimeinen Eltern und meine Schwester ist net da....also wohl irgendwas ^^
[/quote]
Antworten
#85
Heiligabend: fleischkäs + nudelsalat

25.12.: wiener + kartoffelsalat, brot + käse

26.12.: schweinebraten + knödel
Antworten
#86
heiligabend: hirschgulasch bei muttern
1. feiertag: gans bei vattern
2. feiertag: gans bei schwiegereltern
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#87
Na da bist du ja Gans schön viel rumgereist Uglyl
Antworten
#88
war auch nicht geplant und relativ spontan Smile hab gut nen paar kilometer zurückgelegt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#89
Heilig Abend: Kartoffelpü mit Spinat und Lachs (meine Frau ist erst morgens ausm Krankenhaus gekommen, hatte kein Bock die ursprünglich geplante Lammkeule zu grillen)

1. Tag: Schweine- und Rinderfilet mit Kroketten und Bohnen
2. Tag: Rinderroulladen mit Klösen und Rotkohl
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#90
bei uns gibs traditionsgemäss am 24.12. zwölf mal unterschiedlich zubereiteten fisch. sind nur kleine portionen so das man sich da schön durcharbeiten kann.
am 25. 12. gibts ente mit klössen und rotkohl.
und am 26. 12. gibts bei großmuttern dann gans mit klössen und rotkohl.
seelig die, die essen konnten Smile
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste