Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
School of Rock
-elSalvadore+23. Feb. 2004, 17:12 QUOTE (elSalvadore @ 23. Feb. 2004, 17:12 ) schrieb:so war das nicht gemeint, ich hab mich bei dem ausschnitt als der fette junge sagt "bla bla ich bin nicht cool" fast angekotzt....

naja, mal sehen, hoffentlich sind solche szenen sonst nicht zu sehen
Die Szene ist etwas kitschig, ok. Aber eine gewisse Kritik ist auch mit drin, denn sobald jemand erfolgreich in irgendwas ist fraegt keiner mehr wies vorher war. Gut, der Dialog ist wohl etwas missglueckt, aber sowas kommt selten.
ueber den ganzen Film gesehen ist sowas zu verkraften Smile
Antworten
Komme gerade vom kino nach hause, ich muss sagen der anfang is ganz lustig, besonders wie er sich ueber MTV beschwert, aber spaeter wirds einfach nur noch so typisch happy-end-muss-sein 08/15... aber im ganzen positiv.
Antworten
Nicht der ueberhammer wie Almost Famous aber ein wirklich nettes, und vor allen Dingen ehrliches Filmchen.
Antworten
Ich kenn den Film auch nicht, hab aber bisher nur negatives (ausser von euch hier) gehoert.
Was wuerdet ihr sagen, fuer welche Altersgruppe der Film angelegt ist, weil den Trailer den ich gesehen hatte fand ich irgendwie viel zu albern.

Kennt ihr hier eigentlich auch Rockstar, welchen dieser Filme wuerdet ihr eher empfehlen ?
(Rockstar hab ich gesehen, fand den recht gut. Ist der eigentlich an Judas Preist angelegt gewesen ? )

DANke schonmal ...
Antworten
Ich hab "School of Rock" auch heute gesehen Smile
Ich find Ihn ganz gut
Antworten
Durchaus authentischer Film, hat mir wirklich gut gefallen. Ich war auch zuerst skeptisch aber nachdem ich den Film gesehen habe, hab ich meine Meinung revidiert. Einen besseren Hauptdarsteller als JB haetten sie kaum fuer den Film kriegen koennen.Gut, Klischees gibts natuerlich hier und da, aber alles in allem finde ich den Film sehr gut recherchiert. Werd ich mir auf DVD holen.
Antworten
Ich habe ihn vorhin auch gesehen
und muss sagen, das ich ihn sehr gut finde!
der film ist witzig, lehrt aber gleichermassen tolleranz
bzw. das es doch eigentlich total egal ist, wie man aussieht, wo man herkommt ect., hauptsache man hat die liebe zur musik in sich.
werde mir "school of rock" wohl sicher nochmal anschaunen
und kann es demnach auch nur jedem weiter empfehlen Smile
Antworten
kenn ihn noch nich, aber freu mich schon drauf ihn zu gucken Smile
Antworten
-Deranged+24. Feb. 2004, 2:03 QUOTE (Deranged @ 24. Feb. 2004, 2:03 ) schrieb:bzw. das es doch eigentlich total egal ist, wie man aussieht, wo man herkommt ect., hauptsache man hat die liebe zur musik in sich.
Yup, genau das habe ich mir auch gedacht!
Btw. grad zum 3x in 2 Tagen geschaut, geil der Film!
Antworten
Mal ehrlich, der Film hat doch was fuers Herz oder? Gut bei HdR 3 hab ich mehr geheult aber SoR is auch ruehrend Smile
Antworten
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:26 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:26 ) schrieb:aber SoR is ruehrend Smile
jup, find ich auch Smile
Antworten
Deranged, das ist Tatsachen Verdrehung Smile

Ich hab geschrieben, "Ist auch ruehrend Smile
Antworten
-Psychotoxic+24. Feb. 2004, 2:35 QUOTE (Psychotoxic @ 24. Feb. 2004, 2:35 ) schrieb:Deranged, das ist Tatsachen Verdrehung Smile

Ich hab geschrieben, "Ist auch ruehrend Smile
tut mich leid Smile
Antworten
Dir sei so gerade noch verziehen, aber nur wenn wir auf dem naechsten BoM Treffen Bruederschaft trinken Smile
Antworten
Ach scheisse, ich bin ja verheiratet Uglyl
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste