-Azathoth+27. Feb. 2004, 11:22 QUOTE (Azathoth @ 27. Feb. 2004, 11:22 ) schrieb:gras is dort nicht zugelassen STEWaeaeaeaeaeaeaeaeSSSS
-Knueppelnacht+27. Feb. 2004, 9:59 QUOTE (Knueppelnacht @ 27. Feb. 2004, 9:59 ) schrieb:@ Dorfi: ich dachte, Du wolltest auch auf's Party.San?
Ich waere grundsaetzlich fuer Juli, allerdings noch nicht in der 1. Woche ...
(Juhu, mein 666. Post ) Stimmt Oder doch Summer Breeze ? Keine Ahnung
Bewertung:
0
-Dorftrottel+27. Feb. 2004, 11:55 QUOTE (Dorftrottel @ 27. Feb. 2004, 11:55 ) schrieb:Stimmt Oder doch Summer Breeze ? Keine Ahnung Das ist doch keine Frage von ODER! Das ist ein UND!
Bewertung:
0
august passt bei mir nicht, da ich an den letzten drei august-wochenenden auf open airs sein werde (partysan, summer breeze, up from the ground). somit haette ich also nur am ersten august-weekend zeit, aber da is ja wacken...
im juli siehts da schon besser aus, allerdings ist anfang bis mitte juli auch eher schlecht, da ich da vorraussichtlich ziemlich im semester-endspurt-stress stecken duerfte
somit wuerde ich mal ein unverbindliches plaedoyer fuer ende juli einlegen
//EDIT:
[werbung]
schaut auch mal in die <a href='http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?showtopic=10782' target='_blank'>Open Air-uebersicht</a> im Tourforum, eignet sich perfekt um sich auf einen Blick ne uebersicht ueber die ganzen Open-Air-Termine zu verschaffen, schoen nach Monaten sortiert...
[/werbung]
Bewertung:
12
also wenn man es von der festival planung her angeht scheint ja eh ende juli eher die beste idee zu sein, oder?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
-Azathoth+27. Feb. 2004, 15:44 QUOTE (Azathoth @ 27. Feb. 2004, 15:44 ) schrieb:also wenn man es von der festival planung her angeht scheint ja eh ende juli eher die beste idee zu sein, oder? hm...klingt gut
ich waer auch mal ganz stark fuer ende juli (urlaubstechnisch fuer mich genau richtig )
Bewertung:
0
Mh... gut Moeglich, dass es Ende Juli bei mir innen Urlaub geht. Mir waere ja ein frueher Juni-Termin lieber.
Wie auch immer... hoffe doch noch einige alkoholgetraenkte philosophische Gespraeche mit Aza fuehren zu koennen
Aber Bierdiskussion lassen wir diesmal, Psyko.
cicero
Hehe, du kommst immer noch nicht drauf klar, das dir das Alt besser geschmeckt hat wa?
Bewertung:
0
-Psychotoxic+28. Feb. 2004, 0:38 QUOTE (Psychotoxic 4 28. Feb. 2004, 0:38 ) schrieb:Hehe, du kommst immer noch nicht drauf klar, das dir das Alt besser geschmeckt hat wa? Besser? Ich hatte keine andere Moeglichkeit. Ich hab mir am naechsten Tag 20 mal die zaehne Geputzt um den Geschmack weg zu bekommen
cicero
Bewertung:
5
hmm, ende juli wuerd wohl bei mir auch einigermassen passen. wollte zu der zeit ein "praktikum" bei meinem onkel machen, waere also unter umstaenden eh in der ecke
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
Bei mir waere ende Juli auch am geschicktesten,
da ich ebenfalls die letzten August Wochenenden aufm Party San, Summer Breeze und Up From The Ground sein werde.
Und anfang Juli evtl. noch Under The Black Sun! B)
|