Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie krank geht's denn bitte noch?
#31
-Der massive Bruno+6. Jul. 2004, 14:12 QUOTE (Der massive Bruno @ 6. Jul. 2004, 14:12 ) schrieb:
-Kane+6. Jul. 2004, 10:40 QUOTE (Kane 4 6. Jul. 2004, 10:40 ) schrieb:nachrichten und sport
...und diverse reportagen auf 3sat Woot
jau 3sat und phoenix Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#32
DVDs, Dokus, Sport & Nachrichten. Ansonsten ist die Glotze bei mir aus.
Diese Serien sind krank! Und das schlimme ist das in der Arbeit, Schule usw alle diesen Dreck schauen, und der der ihn nicht schaut ein spiessiger Aussenseiter ist Irre
Aber dann bin ich gerne konservativ, langweilig und was weiss ich was.

Mir faellt dazu ein ziemlich boeses Intro von Eisregen ein, aber langsam ist das Tatsache ... "es leben nur noch die Idioten"
Antworten
#33
Ich will doch nur "Hard n Heavy" von Tele5 wieder zurueck !!! Ylsuper

Aber auf meine Anfrage hies es nur "Das die weideraufnahme der Show derzeit nicht geplant ist" Die Wichser ! Die haben keine Ahnung von Musik, so wie der grosse Rest unseres Planeten ! Wir sind da wohl die wenigen "normalen" die sich noch Ihre vernuenftige Urteilkraft gewahrt habe (ok ausser im Bierrausch Pfeif ) !

Der Rest ist doch alles banane was da im TV laeuft !I st doch sowieso nur Menschenverarsche ! Traurig geht unsre Welt zugrunde ! Sollen die sich doch ihre falschen Titten un was weis ich alles machen lassen, ich gucks nich !

Zum Glueck gibts CD/MP3 Player un dicke Anlagen !
Antworten
#34
-braindad+6. Jul. 2004, 19:37 QUOTE (braindad 4 6. Jul. 2004, 19:37 ) schrieb:und phoenix Smile
Ich lass oefter mal wenn ich am Rechner sitz die Bundestagsdebatten oder Parteitage die auf Phoenix kommen laufen Smile
Antworten
#35
-mach666+8. Jul. 2004, 12:24 QUOTE (mach666 @ 8. Jul. 2004, 12:24 ) schrieb:
-braindad+6. Jul. 2004, 19:37 QUOTE (braindad 4 6. Jul. 2004, 19:37 ) schrieb:und phoenix Smile
Ich lass oefter mal wenn ich am Rechner sitz die Bundestagsdebatten oder Parteitage die auf Phoenix kommen laufen Smile
wie spannend.. Wacko Kotz Tugly2
Antworten
#36
-mach666+8. Jul. 2004, 12:24 QUOTE (mach666 @ 8. Jul. 2004, 12:24 ) schrieb:
-braindad+6. Jul. 2004, 19:37 QUOTE (braindad 4 6. Jul. 2004, 19:37 ) schrieb:und phoenix Smile
Ich lass oefter mal wenn ich am Rechner sitz die Bundestagsdebatten oder Parteitage die auf Phoenix kommen laufen Smile
allemal spannender als die xte detektive/polizei-show
Antworten
#37
-Kane+8. Jul. 2004, 12:47 QUOTE (Kane @ 8. Jul. 2004, 12:47 ) schrieb:
-mach666+8. Jul. 2004, 12:24 QUOTE (mach666 4 8. Jul. 2004, 12:24 ) schrieb:
-braindad+6. Jul. 2004, 19:37 QUOTE (braindad 4 6. Jul. 2004, 19:37 ) schrieb:und phoenix Smile
Ich lass oefter mal wenn ich am Rechner sitz die Bundestagsdebatten oder Parteitage die auf Phoenix kommen laufen Smile
allemal spannender als die xte detektive/polizei-show
oder big brother, oder "superstar"-shows, oder, oder, oder....
Antworten
#38
-Feltzkrone+5. Jul. 2004, 17:45 QUOTE (Feltzkrone @ 5. Jul. 2004, 17:45 ) schrieb:Man kann diese Dreckssender sowieso nur noch boykottieren. Ballern einen den ganzen Tag mit miserabler Werbung zu, bringen Sendungen, die den letzten Abschaum der Menschheit beim Ausleben ihrer Dummheit zeigen und lachen sich insgeheim ins Faeustchen, dass der deutsche Durchschnittsspacko diesen Scheiss auch noch interessant findet und man ihn mit dem Dreck an sich binden kann.

Man greift ohne Scham die Sehnsuechte und aengste der Menschen auf und manipuliert sie auf Medien- und Sensationsgeilheit und darauf, ihr eigenes Leben wegzuwerfen, weil man statt sein eigenes ja nun die ganzen verkackten Dokusoaps hat und damit einen Einblick in das Leben anderer Vollidioten.

Und das alles nur, weil ein paar Arschgeigen den Rachen nicht voll genug bekommen und sich unbedingt auf Kosten anderer bereichern muessen. Dass aber auch nicht eimal ein einziger Bloedmann versteht, dass einem vielleicht so eine voellig unnuetze OP bezahlt wird aber der Sender durch die "Dokumentation" selbiger Millionen einnimt...

So dumm wie die Menschen sind, ist die freie Marktwirtschaft das groesste uebel, das es ueberhaupt gibt, weil schlicht und einfach schamlose, halbwegs intelligente Leute an der Dummheit der anderen verdienen. Das funktioniert bei der Musikindustrie, beim Fernsehen und eigentlich ueberall, sonst wuerde ehrliche, harte Arbeit schon lange so gut bezahlt wie die von intelligenten Sesselfurzern, die sich auf ihre Intelligenz auch noch was einbilden und keine Skrupel davor haben, minder intelligente Meschen wie Dreck zu behandeln.

Solange sich an unserer Staatsform oder an unserer von der Staatsform gepraegten Auffassung von Ethik (=Egoismus der schlimmsten Sorte) nichts aendert wird sich gar nichts aendern.
gut gesprochen...

das Volk bekommt, was es verdient...

...und wir hoeren Metal ( BoM Mitglieder entsprechen sowieso nicht dem deutschen Einheitsfernsehgucker...)
Antworten
#39
wo er recht hat hat er recht Pfeif
Antworten
#40
ich versteh nicht warum sich drueber alle so aufregen? hat von jemand von euch die sendung ueberhaupt schon gesehen? ich denke nicht.. die serie auf mtv ist nix anderes als ne doku ueber schoenheitsoperationen, genauso wird die ganze sache kritisch beaeugt indem operationen gezeigt werden die schief gegangen sind, oder leute die auf eine OP angewiesen sind (koerbchen kleiner als A) oder einfach nur das leben von menschen die damit zu tun haben... MTV zahlt doch keine OPs o.ae. sondern dokumentiert nur die sachlage dazu

ich machs immer so, bevor ich mich ueber irgendwas aufreg was im TV kommt guck ichs mir vorher an, auch wenn mich die sendung nicht sonderlich intressiert (weil ich mit der thematik plastische chirurgie persoenlich nicht viel anfangen kann) jedoch erkenn ich diese doku als solche an und reg mich nicht kuenstlich auf. ausserdem gibt es dieses format im fernsehen schon lange, ich rede von diversen klatsch und kitsch magazinen im fernsehen - RTL ist da wohl spitzenreiter (LIFE! - Die Lust zu Leben, RTL Exklusiv, RTL Punkt 12, ... Pro7 Taff, Pro7 Sam!, Pro7 Avenzio,.... ich koennte die liste noch lange weiterfuehren) - die das thema lange nicht so ernsthaft angehen wie MTV
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#41
das problem dabei ist doch dass, was den leuten damit suggeriert wird.
naemlich oberflaechlichkeit; erfolg durch gutes aussehen. dass es natuerlich nicht so ist, wird in der "doku" warscheinlich garnichtmehr vorkommen.

viel zu viele menschen werden sich die sendung leider nicht so kritisch wie du ansehen und darueber nachdenken, sondern werden sich passiv berieseln lassen und das gesehene dann unterbewusst verarbeiten. dabei wird ein volk von vollidionten gezuechtet, die unreflektiert, die fuer sie richtig aufbereitete information schlucken, da es ja viel zu anstrengend ist sich eine eigene meinung zu bilden, wenn man schon eine meinung in handlichen stuecken, bequem verpackt serviert bekommt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#42
find ich nicht, klar wirds immer n paar vollidioten geben die das ganze falsch auffassen, aber das gibts ueberall und in jedem bereich, dann duerfte man gar keine dokus mehr zeigen..

MTV machts wenigstens so, es wird ne euphorische tusse gezeigt die sich ihre doppel D titten nochmal vergroessern lassen will, friede freude eierkuchen, die alte tanzt im regen rum, bruellt "i love plastic surgery" usw. dann gibts ne ueberblendung "a few months later..." und dann sieht man die selbe tusse mit ner titte weniger weil allet schief gelaufen ist.. also wer das falsch auffasst, bei dem waers besser er zieht sich die teletubbies rein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#43
Tja da sach ich nur zu ! Es ist mir ein Raetsel wie
son Dreck, Meiner Meinung schon genauso wie Big Brother, so beruemt werden kann kann ? Irre :puke:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste