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Freeware Games - Best of the Best
Zitat:Pogo Fred
[i]Genre: Jump n Run
[i]Groesse: 20 MB
[i]Installation: Nein
[i]Beschreibung: witziges sauber programmiertes jump n run aufm pogo stick...sehr fluessiges gameplay und gute steuerung...


[Bild: fredghosthi8.jpg]
[Bild: fredairiw1.jpg]
Antworten
Zitat:World Of Padman - Stand Alone Complex
[i]Genre: Ego Shooter
[i]Groesse: 550 MB
[i]Beschreibung: Developed and headed by the professional cartoonist and illustrator ENTE, the Team behind World of Padman (WoP) proudly present A FREE multiplayer standalone GAME for Windows, MacOS, and Linux  thats powered by an extended Quake3-Engine based on the source of ioquake3.
7 game types, 12 maps, 6 player characters

selbst grad am laden...trailer und homepage sehen aber schonmal lustig aus...scheint ueberall positive kritiken abzustauben...



World Of Padman TRAILER
sehr coole und detailierte maps


[Bild: dvdthumbdr8.jpg]

[Bild: garden001cj1.th.jpg][Bild: huette001gn1.th.jpg][Bild: mdwpad1shop03ij2.th.jpg]
[Bild: wopaction002hw5.th.jpg][Bild: wopaction008kq7.th.jpg][Bild: wopaction014qb0.th.jpg]


Zitat:World of Padman
Statt den duesteren Dungeon- oder SciFi-Szenarien geht es in „World of Padman“ betont farbenfroh und etwas comiclastig zur Sache. Sehr detaillierte Karten lassen euch in alltaeglichen Umgebungen wie Kueche, Wohnzimmer oder Garten kaempfen. Ihr selbst schluepft dabei in die Haut von eigenartigen Miniaturwesen, den sogenannten Pads. Alle Waffen des Originalspiels wurden komplett ueberarbeitet, und ihr verschiesst so beispielsweise Wasserbomben, Feuerbaelle oder Kaugummi. Letzterer ist besonders witzig, da dieser die Gegner nahezu bewegungsunfaehig macht unter all dem klebrigen Zeug.

Drei Spielmodi stehen zur Auswahl, die ihr allesamt im Multiplayer oder mit Bots bestreiten koennt. Einfallsreich gestaltet sich dabei Spray your Color. Nach dem Abschuss eines Gegners gilt es, ihm spezielle Farbpatronen abzunehmen, um damit eine Wand mit den eigenen Logos zu zieren. Mit Big Balloon findet eine Variante des Dominination-Modus aus der „Unreal Tournament“-Reihe Einzug in den Titel. Und letztendlich gibt es LastPadStanding, bei dem nur ein Spieler lebend aus dem Match hervorgehen kann. Ein integrierter „Wallhack“ sorgt dabei dafuer, dass niemand seinem Schicksal entgehen kann.


quelle:
http://www.krawall.de/web/Mod_der_Woche/...22651/s,,c
Antworten
damn, als ich dein vorletztes update gesehen hab, dacht ich mir, morgen setz ich world of padman rein ^^

hab das seit ein paar tagen auf der platte, habs nur kurz zocken koennen, aber ich finds super!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
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braindad schrieb:damn, als ich dein vorletztes update gesehen hab, dacht ich mir, morgen setz ich world of padman rein ^^

hab das seit ein paar tagen auf der platte, habs nur kurz zocken koennen, aber ich finds super!

^_^  habs grad fertig geladen un installiert...
ich teste es mal an... Smile

edit: ziemlich spassig...coole maps...
Antworten
jau, macht auf jedenfall spass. hoffentlich kann ich das meien kumpels naeher bringen ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Soldat Update:
neue Version 1.4
http://www.soldat.pl/main.php

Zitat:[Bild: soldat14oc0vp8.gif]

Changes 1.3.1-1.4:

- Added new maps: ctf_Cobra, Island2k5, Leaf, inf_Messner, htf_Zajacz, htf_Prison, htf_Erbium, Factory, ctf_Steel, ctf_Ruins, ctf_Division, ctf_Conquest
- Added BattlEye anti-cheat engine integrated ("BattlEye_Anti_Cheat=" soldat.ini option)
- Added game screen resolution change (for registered players)
- Added minimap (F2 key; for registered players; "Disable_Minimap=" server-side option; "MiniMap_..." position and transparency options )
- Added new Soldat intro starring the Soldat ghost
- Added completely new lobby server uses reliable TCP/IP connection (http://rr.soldat.pl)
- Added color icons for server ping in servers list
- Added country flags in server list
- Added unicode support (for all menus; taunts)
- Added chatting with IME composition (for East Asian fonts)
- Added fonts size change option (more info: SoldatTxtfonts-help.txt)
- Added shadows under console and chat text
- Added font can be changed in menus through SoldatTxtfont.ini (or language specific e.g. english.ini)
- Added default game keys shown in escape menu during the first 3 run times
- Added separate file "weapons_realistic.ini" for realistic mode weapon settings
- Added window resize option in Config (windowed mode can be stretched to fullscreen)
- Added transparency of bullet depends on bullet strength (the stronger it is, the more visible)
- Added team colored kill console
- Added team colored chat messages
- Added flags and weapons start blinking 5 seconds before disappearing
- Added suicide weapon shown in kill console
- Added recoil setting to weapon modifications (works in non-realistic mode)
- Added F9 hides Soldat to tray (Alt+Tab also)
- Added player catches on fire from lava polys
- Added transparency enabled on polygons
- Added server address added at end of gamestat.txt
- Added gamma brightness adjustment option (works only in fullscreen; right mouse button sets default value)
- Added PNG loading - if BMP not found in folder PNG is used
- Added network protection banning stolen registration keys
- Modified weapon balance (more info in Soldatweapons.ini)
- Modified reworked and fixed maps (more info in file SoldatMapsMaps Change-log.txt)
- Modified bullets (except Barrett, M79, LAW, Knife) lose 50% of power after screen distance and another 50% after 2 screens
- Modified bullet graphics for better visibility
- Modified new random texture used instead of blank.bmp (to prevent scenery delete cheating)
- Modified flamer does not kill owner
- Modified Alt+F3 hides player names on screen, F2 reserved for minimap
- Modified increased visibility of grenade trail
- Modified player does not lose points after team change
- Modified gun recoil behaviour in realistic mode (thx to Ramirez)
- Modified parachute cannot be dropped for 2 seconds after respawn
- Modified all suicides displayed as "Selfkill" in kill logs
- Modified grenades cause 50% more damage to owner
- Modified players can`t unpause game if server is paused
- Modified log and screenshot filenames are timestamped now
- Modified picked up weapon doesn`t have to be reloaded
- Modified weapons are higher and more visible when lying on ground
- Modified crouch and prone position give less recoil
- Modified players menu does not appear after kicking from server
- Modified registration restriction taken off font changing
- Modified grenade bink works on weapons with grenade throwing
- Modified flames behaviour and power
- Modified knife throw delay is slightly shorter
- Modified respawn counter background overlaps console text
- Modified faster server pinging
- Modified killconsole look; added spaces between kills; long names render smaller
- Modified taunts can be scrolled only after pressing chat button and not typing anything
- Modified Config program; added Troubleshooting FAQ button link
- Fixed Alt+Tab problems, Soldat now always minimizes to tray
- Fixed weapons mod MovementAcc hack
- Fixed "wrong map version" error when scenery count was less than 5
- Fixed hits not registering while player near collider and on ground shot at certain angle
- Fixed flooding server with taunt messages (only 3 the same can be sent)
- Fixed instant shot; avoiding startup time (for Barrett and LAW) when weapons fire bar is reloaded
- Fixed Soldat starting suspended or page popping out when ad server down
- Fixed team change bug
- Fixed gun jamming when standing on dropped weapon and changing weapon
- Fixed mouse cursor display with sensitivity other than 100%
- Fixed "no bots" filter saving
- Fixed idle kicking during paused game
- Fixed Soldat resizer screen hack
- Fixed parachute network problems
- Fixed flames in network bug
- Fixed chat text reappearing after erasing whole text
- Fixed not being able to vote for 2:00 minutes after team change
- Fixed map sector bug (when more than 255 polys in sector)
- Fixed textures not loading from Mod directory
- Fixed weapon and gostek graphic restrictions (weapons no larger than 64x64, gostek 16x16).
- Fixed player weapons settings in hand not changing after loading new weapon mod
- Fixed messed up menu graphics on first installation and game start
- Fixed Barrett typo (not changed in weapons.ini for compatibility)
- Fixed explosion damage not calculated using anti-lag (like bullets)
- Fixed player colors using transparency (no-head exploit)
- Fixed weather effect sound not working with sound volume
- Fixed grenade and M79 trail position
- Fixed file download exploit
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goooil, gleich runterladen. Soldat rockt!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
Zitat:Chalk
[i]Genre: einzigartiger kreide "shooter"
[i]Groesse: 4 MB
[i]Installation: Nein
[i]Beschreibung: sehr geil gemachtes innovatives game.. man steuert mit WASD und mit der maus malt man mit der kreide um gegner zu zerstoeren, nen schild zu zeichnen, kombos zu machn...
liebevolle grafik, butterweiches gameplay, sehr gelungenes level design und hervorrragend gemachte bossfights....
ein durchdachtes tutorial erspart einem die laestige leserei einer help datei und zeigt einem gleich wie man was ausfuehrt...

fazit: ein wahnsinnsspass Uthumb

positives review gibt es hier
(runterscrollen zum zweiten review)

um den richtigen eindruck vom gameplay zu bekommen einfach mal kurz in den  youtube clip reinschaun

http://youtube.com/watch?v=IEWmec7zK5c

[Bild: chalk1hj3.gif]
[Bild: chalk2or1.gif]
Antworten
SHUFFLE
...verdammt suechtigmachend Smile

Zitat:Use your mouse to aim and shoot the red balls and knock the yellow balls off the board. Remove all the yellow balls from the board before the red balls are eliminated, and youll advance to the next level.

http://www.shockwave.com/content/shuffle...huffle.swf
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Azathoth schrieb:SHUFFLE
...verdammt suechtigmachend Smile

Zitat:Use your mouse to aim and shoot the red balls and knock the yellow balls off the board. Remove all the yellow balls from the board before the red balls are eliminated, and youll advance to the next level.

http://www.shockwave.com/content/shuffle...huffle.swf
sehr cooles game Uthumb
Antworten
Das Chalk Game ist auch sehr geil!
Antworten
net nett!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
Zitat:Hurrican
[i]Genre: action jump n shoot
[i]Groesse: 40 MB
[i]Beschreibung: Sehr gutes aufwendiges Remake von Turrican welches nun ca. 5 Jahre Entwicklung hinter sich hat.

Zitat:      Hurrican ist ein Freeware jump and shoot Spiel, das von Poke53280 entwickelt wurde. Es basiert auf der
      Turrican Spiele-Reihe.
      Ballere dich durch 9 action-geladene Levels voller verschiedener Gegner und Powerups.

      Du kannst die grundlegende Steuerung im Tutorial Level erlernen.
      Waehle dazu einfach "Neues Spiel starten" und dann "Tutorial spielen" im Hauptmenu.

Hurrican TRAILER

Zitat:Hurrican ist ein reinrassiges Remake des Klassikers Turrican. Die lange Entwicklungszeit von ueber 5 Jahren macht sich in der Praesentation und den vielen Details positiv bemerkbar. Schoene Grafik und Effekte, Sound und Musik vom feinsten, eine variantenreiche Anzahl an Gegnern, die verschiedenen Waffentypen und Power-Ups, riesige in alle Richtungen scrollende Level, grosse fiese Endgegner und nicht zuletzt die rasante Action. Hurrican bietet all das, was das Original-Spiel auszeichnete, allerdings komplett runderneuert fuer moderne PCs.

Die fuer diese Art von Spiel vielen moeglichen Tastenkombinationen, machen den Einstieg nicht ganz einfach. Hat man sich aber erst mal an die Steuerung gewoehnt, kommt man damit gut zurecht. Das ist auch noetig, denn der Schwierigkeitsgrad von Hurrican ist relativ hoch, selbst auf der Easy-Stufe. Auch das eine Reminiszenz an die guten alten 8- und 16-Bit-Spiele. Gluecklicherweise laesst sich nach jedem der neun Level abspeichern. Apropos Level: Ein Editor fuer eigene Level wird demnaechst noch nachgeliefert.

Kritikpunkte gibts hier nicht. Hurrican ist ein echter Kracher, der die Spielkultur der 80er Jahre wieder aufleben laesst. Also keine Widerrede: Einfach spielen!

Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net...tton=Go%21

[Bild: hurricanrr3.jpg]
[Bild: hurrican2xg1.jpg]
[Bild: hurrican3vz7.jpg]
[Bild: hurrican4bp2.jpg]
Antworten
update... 4 neue games...am besten die GAMEPLAY VIDEOS anschaun...dann weiss man gleich um was es geht.



Zitat:Death Worm
[i]Genre: action
[i]Groesse: 4 MB
[i]Beschreibung: Spassiges kleines Game fuer zwischendurch.
Man spielt nen riesigen Raketenwurm mit grossem hunger.


Zitat:In this game you are an oversized worm that jumps above the ground and eats humans, birds, dromedars and other animals.
When you have eaten enough of them, the humans will start to guard the area.

Zitat:Death Worm erinnert ein wenig an den Kultfilm Im Land der Raketenwuermer. Riesige Monsterwuermer, die sich rasendschnell unter der Erde fortbewegen koennen, dezimieren Viehbestand und Einwohner eines texanischen Dorfes. Genau solch einen Monsterwurm steuert man in Death Worm.

Ziel ist es, sich moeglichst viele Tiere und Menschen einzuverleiben. Nach kurzer Zeit rueckt allerdings das Militaer mit Soldaten und Panzern an, was die Jagd nach Essbarem erschwert. Der Wurm kann sich nicht nur unterirdisch fortbewegen. Auch Spruenge aus dem Erdreich heraus sind moeglich, so dass man selbst Voegel und Flugzeuge vom Himmel holen kann.

Death Worm ist ein anspruchsloses, aber auf seine eigene Art sehr unterhaltsames Spiel fuer die Kaffeepause.


Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net/?p=134

Death Worm GAMEPLAY VIDEO bei youtube

[Bild: dwfreewarejpggw4.jpg]

Zitat:Veck (Special Edition)
[i]Genre: shooter
[i]Groesse: 2 MB
[i]Beschreibung: schneller shooter mit massig eye candy.



[quote]
Veck is the latest in a line of Geometry Wars clone for the PC, also a Retro Remakes Vector competition entry held just recently. Its not surprising to see why its getting plenty of votes. Graphics are great, the effects are mesmerizing, plus the enemy ships have their own specific behaviors and attack patterns.

Using directional firing is advised, although a joypad is still the best choice for these sort of games. You can guide your ship towards a corner to survive for the first five minutes, but its not such a safe haven when the portals begin to appear.

A new type of enemy is introduced every minute, and your ship gets a weapon upgrade when that happens. You will be rewarded with the ability to fire hundreds of bullets per second for lasting at least ten minutes in the game. Shields automatically regenerate over time.

Sometimes the quit window does not appear on screen when the escape key is pressed. Simply tap the enter key to quit when this happens. The sequel is currently in production.

Quelle:
http://indygamer.blogspot.com/2006/06/veck.html


Zitat:Veck is an immensely fast-paced romp through fiften one-minute-long levels, with massive firepower upgrades every minute - you’re firing 1,575 bullets every second in the fifteenth minute! The upgrades aren’t enough to defeat the toughest enemies, however - you’ll have to duck and dodge some very taxing baddies if you want to get a high score.

Veck is a game that draws on many classic arcade titles, from Robotron: 2084, Smash TV, and even Sinistar, to the great vector games of the early 80’s like Asteroids, Major Havoc, Lunar Lander and Quantum. It also introduces its own unique gameplay and challenges found nowhere else.

Veck GAMEPLAY VIDEO bei youtube

[Bild: veckscreenshothj1.jpg]


Zitat:The Seal Hunter
[i]Genre: action-splatter-shooter
[i]Groesse: 12 MB
[i]Beschreibung: comichafter uebertriebener splatter shooter...
gutes gameplay und massig waffen.
(ich befuerworte weder robbenjagd noch sonstiges...aber das game is spassig)

Seal Hunter Video Clip
[Bild: shshot2cy4.gif]

Zitat:* 1-2 Players (Cooperative hotseat)
* 11 Weapons
* 5 action packed levels
* A variety of enemies ranging from seals to British activists
* Lots of blood, gore and other pixelated goodness

Zitat:The Seal Hunter ist ein blutiges und zynisches Spiel. Mit einem Arsenal an Waffen gilt es Robben und anderes arktisches Getier davon abzuhalten, das Meer zu erreichen, weil die ohnehin schon knappen Fischbestaende bedroht sind. Dieses nicht ganz ernst gemeinte Szenario artet relativ fluchs in eine blutruenstige Metzelorgie aus. Wem das gefaellt oder wer darueber hinweg sehen kann, bekommt hier tighte und sehr unterhaltsame Baller-Action geboten, die durchaus einen Suchtfaktor entfalten kann.

Seal Hunter ist keineswegs einfach. Die Tiere verhalten sich naemlich unterschiedlich. Waehrend sich die Robben relativ langsam bewegen und gute Ziele abgeben, machen einem beispielsweise die Penguine das Jaegerleben schwer. Diese watscheln erst gemaechlich durch die Gegend bevor sie sich unvermittelt auf den Bauch werfen und mit rasanter Geschwindigkeit in Richtung Meer flitzen.

Fuer jeden Abschuss gibt es Geld, das in bessere Waffen investiert werden kann und muss. Aber aufgepasst: Nicht jede Waffe ist fuer jede Tierart gleich gut geeignet. Auffallend ist, mit welchen “liebevollen” Details das Spiel den schwarzen Humor pflegt. So tauchen doch tatsaechlich Umwelt-Aktivisten auf, die mit kleinen Pelzrobben im Arm durchs Bild rasen. Hier ist ein schneller Finger am Abzug gefragt. Wer genau zielt, erlebt ausserdem noch einen Gag der besonderen Art.

Ganz klar: Dieses Spiel ist ein Hit! Wenn auch nicht nicht fuer jederman geeignet.

Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net...tton=Go%21


[quote]
Q: I am offended! Do you actually support sealing?
A: Not really. We just find imaginary slaughter of cute, helpless animals amusing.


Q: What is Slow Motion Button?
A: Setting this option to ON enables the Space Bar button to be used to activate a short period of slow motion. By doing so, the current game session cant get on the high score.

Q: When I press the Buy-key, he instantly buys some random weapon. Whats up?
A: He buys the most expensive weapon you can afford. In case you for some reason would want to buy a cheaper weapon, press and HOLD the Buy-key and use left/right to move the cursor to the weapon of choice.

Zitat:Paroxysm
[i]Genre: jump n run (mit etwas splatter)
[i]Groesse: 2 MB
[i]Beschreibung: gut gemachtes jump n run.

Paroxysm GAMEPLAY VIDEO bei youtube
[Bild: paroxysmhb6.jpg]


Zitat:Paroxysm ist ein packendes Jump ‘n Run, bei dem der Spieler seine Figur durch ein sadistisches Folterlabyrinth steuern muss. Schwingende Pendel, Kreissaegen im Boden, Lavagruben, Lasergeschuetze und andere toedliche Fallen gilt es dabei durch laufen, springen und ducken zu ueberwinden. Wie im guten alten Prince of Persia, das Paroxysm uebrigens nicht ganz unaehnlich ist, hat man auch die Moeglichkeit, sich an Vorspruenge festzuklammern.

Das Spiel besteht aus 4 Ebenen mit insgesamt 23 Leveln. Die Level sind jeweils per Doppelausgang mit zwei weiteren Leveln verknuepft. Dadurch ist Paroxysm nicht voellig linear aufgebaut und man muss das Spiel mehrmals durchspielen, um in den Genuss aller Level zu gelangen.

Originell ist die Schmerzanzeige, die die sonst uebliche Lebensenergie ersetzt. Die Schmerzanzeige funktioniert dynamisch. In Ruhepausen erholt man sich, erst durch mehrere schwere Treffer direkt hintereinander buesst man ein Leben ein.

Das Spiel bietet 5 Schwierigkeitsgrade, die sich durch die Anzahl der Leben und die Schmerzempfindlichkeit unterscheiden. In der schwierigsten Stufe heisst es, das Spiel ohne einen einzigen Treffer zu beenden, was nur absoluten Profis vorbehalten bleiben wird. Dass man in der leichtesten Stufe ueber 50 Leben verfuegt, hat schon seinen Sinn. Man braucht sie!

Quelle:
http://weapons-of-distraction.anagkh.net...tton=Go%21

Antworten
Zitat:Rainbow Wars
[i]Genre: shooter
[i]Groesse: 2 MB
[i]Beschreibung: sehr spassiger schneller arena shooter!
am besten mitm dual analog gamepad zocken (wenn vorhanden)...ansonsten gehts mit der maus auch sehr gut...

Zitat:Rainbow Wars is a pretty good arena shooter by Luke Schneider of Volition Inc., responsible for delivering the Descent series among other projects. A dual analog gamepad works well here, although the mouse and keyboard combination isnt too shabby either.

Use the left mouse button to warp, and hold the right mouse button to charge your special attack. A nice addition is the option to continue playing from any stage previously attempted, but the easy difficulty only allows access to the first ten waves. Click on design ideas to begin downloading

Quelle:
http://freeware.remakes.org/index.php?a=...=0&sl=&

[Bild: rainbow3gh4.jpg]
Antworten


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