Kleiner Tipp an alle die ueber nen nicht funktionierenden AJ schimpfen: Wenn ihr staendig die neueste 0.27er SnapShots drauf macht, is klar dass mal ne version dabei ist die nicht bei jedem gescheit laeuft. Es sind schliesslich ALPHAS! Das bedeutet, wenn ihr ne version habt, die net gescheit laeuft, macht eben ne fruehere drauf, von der ihr wisst dass sie gut ging. Und es kann keiner sagen: Der AJ ist prinzipiell scheisse! Wenn er net gescheit geht, ist es meistens Einstellungs Sache. Ich hab seit es die 0.26 Beta gibt die drauf, weil ich keinen Bock hab auf die 0.27 Testerei, geb ich gerne zu. Die 0.26 laeuft absolut stabil, bis zu 5 Tagen durchgehend wenns sein muss.
Und es gibt nicht fuer umme das Forum auf der Homepage des AJ-Tools, und hier ggibts auch ein Forum fuer Probleme. Wer nicht fragt bekommt keine Antwort...und vielleicht/wahrscheinlich sogar ist euer jeweiliges Problem schon mal aufgetaucht und inzwischen ne Loesung dafuer gefunden worden. Schaut doch einfach mal nach.
Und das mit dem FTP: Bin ich auch dagegen, das ist ein AJ basierendes Forum, wenn jeder was anderes benutzt, dann wars das irgendwann. Und es gibt zur Zeit sicher keine bessere Plattform fuer eine Community in unserer Groessenordnung hier im BoM. (DC kann man dabei nicht dazunehmen!).
Ich moechte auch noch ICETIGER hiermit im BoM begruessen
und ihm doch mal nahelegen, den AJ anzutesten, ist echt ein feines Tool.