Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol am Steuer
#46
-|sXe|+29. Apr. 2004, 10:50 QUOTE (|sXe| @ 29. Apr. 2004, 10:50 ) schrieb:Ist doch cool sich Straight zu nennen Twisted
ich dachte immer, man ist straight, weil man dann cool ist. Pfeif
Antworten
#47
-xwithered.starx+1. May. 2004, 15:25 QUOTE (xwithered.starx @ 1. May. 2004, 15:25 ) schrieb:
-|sXe|+29. Apr. 2004, 10:50 QUOTE (|sXe| 4 29. Apr. 2004, 10:50 ) schrieb:Ist doch cool sich Straight zu nennen Twisted
ich dachte immer, man ist straight, weil man dann cool ist. Pfeif
noe, man straight um nicht gay zu sein Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
-|sXe|+29. Apr. 2004, 11:50 QUOTE (|sXe| 4 29. Apr. 2004, 11:50 ) schrieb:Also ich halte da zum einen aus oben genannten Gruenden nichts von und zum anderen habe ich mal ne Hochrechnung gesehen, dass ne ganze Menge Benzien mehr verbraucht wird, wenn man das Licht an hat. Das ist jetzt natuerlich nicht auf ein Auto zu sehen, sondern auf die Masse. Die Umweltbelastung wuerde noch mehr ansteigen und ueber den Sinn kann man sich streiten.
Ja, genau 0,2 Liter mehr auf 100km. Ich glaube das ist zu verschmerzen fuer das Plus an Sicherheit. Vor 2 Tagen habe ich uebrigens ein Zitat von einem Umweltforscher gelesen, dass da lautete "Selbst wenn Deutschland den CO2-Ausstoss um 100% senken wuerde, haette das keine Auswirkung auf das Weltklima."
Antworten
#49
-Slaine+1. May. 2004, 17:33 QUOTE (Slaine 4 1. May. 2004, 17:33 ) schrieb:
-|sXe|+29. Apr. 2004, 11:50 QUOTE (|sXe| 4 29. Apr. 2004, 11:50 ) schrieb:Also ich halte da zum einen aus oben genannten Gruenden nichts von und zum anderen habe ich mal ne Hochrechnung gesehen, dass ne ganze Menge Benzien mehr verbraucht wird, wenn man das Licht an hat. Das ist jetzt natuerlich nicht auf ein Auto zu sehen, sondern auf die Masse. Die Umweltbelastung wuerde noch mehr ansteigen und ueber den Sinn kann man sich streiten.
Ja, genau 0,2 Liter mehr auf 100km. Ich glaube das ist zu verschmerzen fuer das Plus an Sicherheit. Vor 2 Tagen habe ich uebrigens ein Zitat von einem Umweltforscher gelesen, dass da lautete "Selbst wenn Deutschland den CO2-Ausstoss um 100% senken wuerde, haette das keine Auswirkung auf das Weltklima."
Wird sind ja auch nicht die Leute die richtig das Zeug pusten, ich denke ausserdem nicht das wir an unserem Klima noch viel aendern koennen. Smile
Antworten
#50
jededenfalls nicht mehr viel zum guten veraendern...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#51
Hm, wenn ich mir ueberlege das es Zeiten gab als es am Nordpol Urwald hab und andere als alles bis zu den alpen runter unter nem eispanzer lag, und das alles ohne menschenzutun, sieht es fast so aus das wir mit unserem CO2 n kleiner furz in der klimageschichte sind...
Antworten
#52
aeaeaeaeaeaehhhhhhhhhh..wir befinden uns auf dem weg zu einer kaelteperiode und das klima wird immer waermer??!!!!!! die kompletten eis|waermeperioden sind langsam aber sicher kaputt.

wenn sich die erde weiter so erhitzt, wird der treibhauseffekt immer groesser... +


aber neh... wir haben damit nix am hut..
Antworten
#53
Die Menscheit denkt doch heutztage eh nur "Nach mir die Sintflut", leider ... Unsure
Antworten
#54
-WarriorScorpion+2. May. 2004, 15:54 QUOTE (WarriorScorpion @ 2. May. 2004, 15:54 ) schrieb:Die Menscheit denkt doch heutztage eh nur "Nach mir die Sintflut", leider ... Unsure
ja... und leider sind es immer mehr jugendliche, die sich nicht darueber gedanken machen... Smile
Antworten
#55
aber das ist schwer zu aendern, da muss jeder bei sich selbst anfangen, nur wer macht das schon?
Antworten
#56
-Angel+3. May. 2004, 20:17 QUOTE (Angel @ 3. May. 2004, 20:17 ) schrieb:aber das ist schwer zu aendern, da muss jeder bei sich selbst anfangen, nur wer macht das schon?
nun.. einige dinge muessen einfach genutzt werden.. wie zb das auto um zur arbeit oder schule zu kommen.. aber man kann fahrgemeinschaften machen.. stoert niemanden und spart...

genauso kann man drauf achten, was fuer moebel man sich kauft etc. oder was fuer die umwelt tun... gesuender leben.. ich koennte ewig weiterschreiben und das alles sind kleinigkeiten, die viel aendern..


aber du hast recht... fuer viele ist es einfach bequem, sich keine gedanken darueber zu machen.. schade..denn es liegt so einiges im argen... [ich kann da die national geo. vom feb 2004 empfehlen..]
Antworten
#57
-xwithered.starx+4. May. 2004, 10:52 QUOTE (xwithered.starx 4 4. May. 2004, 10:52 ) schrieb:nun.. einige dinge muessen einfach genutzt werden.. wie zb das auto um zur arbeit oder schule zu kommen.. aber man kann fahrgemeinschaften machen.. stoert niemanden und spart...

genauso kann man drauf achten, was fuer moebel man sich kauft etc. oder was fuer die umwelt tun... gesuender leben..  ich koennte ewig weiterschreiben und das alles sind kleinigkeiten, die viel aendern..


aber du hast recht... fuer viele ist es einfach bequem, sich keine gedanken darueber zu machen.. schade..denn es liegt so einiges im argen... [ich kann da die national geo. vom feb 2004 empfehlen..]
Klar muss z.B. das Auto genutzt werden, da sag ich ja auch nichts gegen, tu es ja selber auch. Nur verstehe ich Leute nicht, die fuer wirklich JEDEN Weg das Auto benutzen, und keine 500m mehr zu Fuss laufen.

Natuerlich kann man auch sonst einiges machen, sei es nur den Muell zu trennen oder Recycling-Produkte zu kaufen... Da gibts ne Menge, da stimm ich dir zu! Nur muesste das eben jeder auch wirklich machen, und das ist halt nicht so.

Danke fuer den Tipp, die Geo seh ich mir mal an!
Antworten
#58
tu das... echt erschreckend, was da so drinn steht... vorallem mit der erderwaermung und so... und dem co² ausstoss etc... Smile
Antworten
#59
-bloodsmashy+29. Apr. 2004, 14:23 QUOTE (bloodsmashy @ 29. Apr. 2004, 14:23 ) schrieb:
Zitat: Trifft den Nagel auf den Kopf! Ich persoenlich fahre nichtmal mit dem Fahrrad nach hause wenn ich was getrunken habe...

ja ich bin selber mal besoffen vom Fahrad gefallen sowas tut ziemlich weh. Und deshalb werde ich wenn ich blau bin das fahrrad schieben oder erst recht nicht Autofahren. Bei einem auto ist die Auswirkung dann doch etwas krasser, als eine Schuerfwunde an meinem Bein Winke
Yoh..und den Lappen (Fuehrerschein) bist so oder so los, auch wenn man besoffen "nur" mit dem Fahrrad faehrt.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste