Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
Kann man die Kindergartenposts woanders hin verlagern und hier wieder zum Thema posten?
Antworten
mmhh also ich bin auch bereit ein paar € springen zu lassen.
komme aber auch ohne Strom aus...

Antworten
Strom, genauer: kaltes Bier waere ne feine Sache. Wuerde auch was dazugeben!
Antworten
Ich hab mich mal erkundigt. Son Genno kostet 35€ pro Tag plus Maerchensteuer + Diesel. Wenn alle kommen die sich angemeldet haben, waere das ein Betrag von 5-6 € pro Person.
Antworten
Gauloises Posted on 1. Jul. 2004, 14:52
Zitat: Strom, genauer: kaltes Bier waere ne feine Sache. Wuerde auch was dazugeben! 

Dorftrottel
Posted: 30. Jun. 2004, 20:29
Zitat:Wenn du nen Aggri holst, brauchen wir ein paar Verlaengerunskabel, ich weiss nicht wieviel Last so ein Ding traegt. Dazu kaemen dann noch Die Spritkosten. Kann jetzt jemand nen Schleppi mitbringen, sowie Verstaerker und Boxen? Sonst hat das Ding ja keinen Sinn. Ne Kuehltruhe koennt ich mitbringen.

Was fuer ne Kuehltruhe? so nen Kleinteil fuer nen 12V anschluss.
Mann wenne damit ankommst und 20 Mann nen Brand haben wird die Kiste
ruckzuck gepluendert und wenne dich aufregst das kein kaltes Bier mehr fuer dich da ist bekommste die Kuehlbox auf den Kopf gezogen Twisted

Ich koennt zwar nen Kuehlschrank organnizzen-aber dann muesste ich mit den 5,6 Tonner aufkreuzen, hab ich keine Lust zu.
Ich werd mir warscheinlich nen Styropor-Sarg fuer 2 BierKisten zusammenzimmern
und n paar Felder mit Tiefgefrorenen Plastik-Wasserflaschen belegen.
Muss mal in nen Baumarkt fahren was das kostet.......

Den Generator hab ich heute mal auseinandergenommen.
Vergaser ist im Arsch,regelt nicht mehr das Teil, zwischen 5 und 400 V
kann ich allein ueber den Choke einstellen :o

Kenne jemanden der so was fixen kann, muss mal schauen wann der Zeit hat,
ansonsten ist ne Leihaktion schon OK

Verstaerker hab ich-Boxen muss ich gucken-ich glaub bei einer war die Weiche oder nen Speaker kaputt, Nen CD Player kann ich mitbringen, aber ohne MP3 faehigkeit.(Dafuer darf das Zeug auch kaputt gehen ohne das ich nen Herzkasper bekomme)

Hab aber nen Adapter von 3,5mm Klinke auf Chinch, wenn jemand nen
MP3 CD-Walkman haette.......

Soweit dazu
oe,
Stewes



Antworten
ok, also die 6€ zahle ich, aber nur unter der bedingung, dass wir dann auch eine musikanlage zur verfuegung haben die das scheiss teil uebertoent, sonst zahlt sich des ned aus!
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
genau das wollte ich auch gerade schreiben aza Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich werd das Ding vorher anchecken und feststellen wie laut der ist.
Antworten
Also es waer zwar cool, aber ich bin mir sicher das dass dingen total laut ist und nervt... <_< Deswegen faend ich das nicht so doll...
Ganz davon abgesehen sind wir ja im Grunde Wildcamper und sollten nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen als 25 Leute sowieso schon tun...nicht das wir dann nachher des Platzes verwiesen werden... Blink
Antworten
Das campen ist da geduldet. Letztes Jahr waren welche die haben da ne halbe Stadt aufgebaut.
Antworten
-Psychotoxic+1. Jul. 2004, 18:02 QUOTE (Psychotoxic @ 1. Jul. 2004, 18:02 ) schrieb:Das campen ist da geduldet. Letztes Jahr waren welche die haben da ne halbe Stadt aufgebaut.
Die Leute die die Kuechenzeile angeschleppt haben? Uglyl

Da wird ein Aggri kein Problem sein. Ugly
Antworten
also lautstaerke maessg isses kein problem wenn wir da krach machen, ich glaub unsere 'nachbarn' dort freun sich schon wieder auf uns Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Ich hoffe mal, dass mein Chef mir den darauffolgenden Montag freigibt. Dann waere ich naemlich vom Anfang bis zum Ende dabei und diese Aussage kann man als recht feste Zusage sehen. Wenn ich mir also bis zu dem Treffen keine Krankheit reinhole, kein Bein breche, keine Innereien bei mir rausquellen oder ich vom LKW ueberfahren werde, bin ich dabei. Und die 6 EUR sind auch kein Problem.

Dankeschoen auch an Bolle fuers Mitfahr-Angebot, aber ich werd dann wohl hoechstwahrscheinlich selber hinfahren, weil ich auch noch ordentlich Alk und normales Gesoeff mit einpacke und ich als Person nach der dritten in einem Viersitzer die halbte zuviel bin. Smile

Wenn bisher noch jemand ohne Fahrschein aus dem Raum Essen / Bochum / Dortmund / Herne / Gelsenkirchen / Herten / Gladbeck / Oberhausen / Muehlheim / Castrop-Rauxel mitkommen moechte, kann sich derjenige per PM bei mir melden. Und natuerlich alles was auf dem Weg nach Duesseldorf liegt und ich vergessen habe.
Antworten
Bin nicht so fuer den Generator, i.d.R. nerven sie nur. Dann lieber tuechtig Batterien fuer'n Bruellwuerfel, die kann man ja auch noch umlegen.
Und das Bier wird stilecht im Rhein gekuehlt.

cicero
Antworten
ueberall wird hier nur von bier geredet, hab ich eigentlich auch ein paar nichttrinkende mitverbuendete?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste