Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BoM-Treffen 2004 (Final Version)
Zitat:Da ich kein Zelt o.ae. habe und nicht weit weg wohn, werd ich ueber Nacht wohl nach Haus fahren. 

Och, wie suess...aber wird hier nicht die Nacht zum Tag gemacht (Das sagt charlie2, der immer um 10 ins Bettchen geht Smile )

Zitat:bin ich mit einverstanden charlie

puh! *schweiss abwisch* :rofl:

PS: Das ganz enimmt ja langsam Grossveranstaltungsformt an. Hat jemand das THW informiert?
Antworten
...ich denk mal eher, das es bei uns sa. mittag wird.
naja, bisher kann ich noch nichts genaues sagen, zwecks ankunft. Nanu
Antworten
wir wohl auch... aber mal abwarten Smile
Antworten
Also abreise wird wohl irgendwann Sonntag nachmittag sein....
Antworten
-charlie2+29. Jun. 2004, 14:34 QUOTE (charlie2 @ 29. Jun. 2004, 14:34 ) schrieb:
Zitat:Da ich kein Zelt o.ae. habe und nicht weit weg wohn, werd ich ueber Nacht wohl nach Haus fahren. 

Och, wie suess...aber wird hier nicht die Nacht zum Tag gemacht (Das sagt charlie2, der immer um 10 ins Bettchen geht Smile )
naja, wenn ich dann nicht schlafen muss, hab ich ja kein problem Smile
Antworten
deranged und ich werden spaetestens irgendwann samstag mittags anrollen, eventuell auch schon freitag abends. abreise wird dann je nach restalk-pegel so am sonntag nachmittag erfolgen. Smile
Antworten
Ich werde am Freitag eintreffen und Sonntag vormittags verschwinden.

Leider hab ich an dem WE Bereitschaft,kann sein das ich kurzfristig
umdisponieren muss(vorbeikommen werd ich aber auf jeden Fall)

Achso.
Den Generator den ich evtl. in Aussicht gestellt habe, ist kaputt, waere eh ne Hoellenmaschine gewesen.
3 Festzelttische(oder wie nennt man die?) kann ich besorgen - die
ragen aber nen halben Meter aus dem Auto raus - weis jemand wie weit
die Klamotten aus dem Auto rausragen duerfen ?

oe,
Stewes
Antworten
Halber Meter sollte OK sein, solange die Sachen gesichert sind. Ich glaube allerdings, dass du da schon eine rote Fahne dranmachen musst.

EDIT: Ne, brauchst doch keine rote Fahne, das ist erst ab einem Meter vorgeschrieben. Du musst nur aufpassen, dass die Sachen gesichert sind, und dass dein Nummernschild nicht verdeckt wird.
Antworten
@lordi
was ist daran lustig, wenn ich mit charlie fahre und wir noch nix ausgemacht haben? Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
-padrak+29. Jun. 2004, 18:07 QUOTE (padrak 4 29. Jun. 2004, 18:07 ) schrieb:@lordi
was ist daran lustig, wenn ich mit charlie fahre und wir noch nix ausgemacht haben? Ugru
ich wusste nicht das ihr zusammen fahrt! - von daher hat es sich so angehoert als ob die leute erst deine erlaubnis braeuchten um zum treffen zu kommen! Uglyl Uvogel Tugly2
Antworten
:rofl:
kaum isser admin wird paddy groessenwahnsinnig
Antworten
das war ich auch schon vorher Smile Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Wer sorgt denn fuer 'nen Bruellwuerfel? Oder sollen wir fuer 'ne Autobatterie zusammenlegen, stewie? Smile

cicero
Antworten
auf Seite 1 stehen 2 Leute die ne Ghettoblaster sponsoren wollen.
Mal gucken ob die schon am Freitag aufkreuzen.

Wenn ich den Generator gecheckt haette, waere ich so groessenwahnsinnig gewesen mein alte Stereoanlage aufzubauen-Hoehoehoe
Wenns die putzen wuerde waer et eh egal....Smile

oe,
Stewes
Antworten
Mal sehn ob ich meinen hintern irgendwie dazu bewegen kann vorbeizukommen, mal sehn wie das mit maistalampe aussieht oder dem stueck vom glueck, alleine is mir das zu stressig, da ich in organisationsfragen ne absolute wurst bin Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste