Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzerte - Immer weniger fuer's Geld?
#31
Ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhaeltnis war mal wieder das Eric Fish Konzert gestern:

10 Euro; Spielzeit: von 21.30 Uhr bis 4 Uhr morgens ^^

Dazu kommt noch, dass die Musik verdammt gut ist ^_^
Antworten
#32
Also bei den meisten Konzerten, auf die ich gehe, zahle ich zwischen 5 und 13
Euro fuer 3-7 Bands. Also ich kann mich da ganz und gar nicht beklagen, im Gegenteil. Allerdings gehe ich auch viel auf Underground - Gigs, da laeuft das ganze ja eh ein wenig anders ab als auf den " grossen" Konzerten, da hab ich auch schon die ein oder andere Enttaeuschung erlebt. Zum Beispiel No Mercy, ich werde nicht 25 Euro fuer nen Konzi zahlen, bei dem ich die Haelfte schon mal gesehen habe, die Bands nur ne halbe Stunde spielen und ich ausserdem nu wegen ein oder zwei Bands hingehen wuerde. Das ist mir dafuer dann schon ein wenig zu teuer.
Da wart ich dann doch lieber, bis Dying Fetus noch mal alleins auf Tour gehen, das wird sich eher lohnen, sowohl vom Geld, als auch von der Spielzeit.
Antworten
#33
Moment, wie lange spielen denn dann die Bands auf den Undergroundkonzerten, wo 5-7 Bands spielen?
Antworten
#34
dorftrottel schrieb:Moment, wie lange spielen denn dann die Bands auf den Undergroundkonzerten, wo 5-7 Bands spielen?

Kommt ganz darauf an, bei nur 3 Bands spielen die schon alle a weng laenger, die Hauptband spielt dann schon so hmmm... ca. 70-90 Minuten oder noch laenger, keine Ahnung, ich habe da noch nie so wirklich drauf geachtet, das ist aber auch echt total unterschiedlich. Bei mehreren Bands ist dann so ca. ne halbe bis dreiviertel Stunde oder so drinn.
Aber ich war bisher jedes mal zufrieden!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste