16.05.2006, 21:44
ICH HAB DEN HASSELHOFF GERITTEN!
![Uglyl Uglyl](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/uglyl.gif)
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
|
16.05.2006, 21:44
ICH HAB DEN HASSELHOFF GERITTEN!
![]()
17.05.2006, 19:10
Rottensound, Live DVD
![]()
18.05.2006, 17:13
The Ultimate Matrix Collection
![]()
18.05.2006, 18:48
Bei der war ich auch in Versuchung...aber da ich alle Teile + Animatrix schon hatte hab ichs net fuer noetig erachtet
18.05.2006, 22:56
also irgendwie find ich die box ziemlich haesslich und billig gemacht
19.05.2006, 12:32
the devils reject - doppel dvd box
kampfansage - der letzte schueler sind meine letzten dvd´s die ich gekauft habe
19.05.2006, 17:55
Wie ist denn Kampfansage? Hab ich viel drueber gelesen, aber die Meinungen gehen weit auseinander. Vor allem: Tolle Kaempfe?
26.05.2006, 16:53
ticino1 schrieb:Rottensound, Live DVDgute wahl ![]() grad bestellt: Ghost In The Shell (Ultimate Edition) Ghost In The Shell II - Innocence Ghost In The Shell Standalone Complex Vol. I-III das wird ein fest ![]() ![]() @kampfansage: habs noch nicht ganz gesehen, aber ein kumpel hat mir mal (aus zeitmangel...) ausgewaehlte kampfszenen gezeigt und die waren der hammer. die produktionsfirma ist uebrigens ActionConcept ![]()
26.05.2006, 17:12
Der massive Bruno schrieb:ticino1 schrieb:Rottensound, Live DVDgute wahl ![]() kurz meine unbedeutende meinung: die neue synchro der ultimate edition ist scheisse (vorallem wenn man dutzendmal die alte version gehen hat) - die haben das nur gemacht um damit bei 1 u. 2 die gleichen sprecher sind oder? - sind glaub ich die sprecher aus der stargate serie! ![]() Innocence hab ich auffen fantasy film fest letztes jahr gesehen... ich weiss nicht ob du den schon gesehen hast... ich bin von teil2 entaeuscht! die serie hab ich noch nicht gesehen, wuerde mal interessieren wie die ist, wenn du die gesehen hast! ![]() uebrigens, wenn dir GitS gefaellt, solttest du dir mal Appleseed (version von 2004) - ist vom gleichen autor wie GitS - angucken. ist in 3d, hat aber trotzdem den typischen anime-stil und hat fette kampfszenen, allein der anfang ![]()
26.05.2006, 17:16
Der massive Bruno schrieb:Ghost In The Shell (Ultimate Edition) ![]()
26.05.2006, 17:32
Zitat:kurz meine unbedeutende meinung: die neue synchro der ultimate edition ist scheisse (vorallem wenn man dutzendmal die alte version gehen hat) - die haben das nur gemacht um damit bei 1 u. 2 die gleichen sprecher sind oder? - sind glaub ich die sprecher aus der stargate serie! ahhhhhhhh :stugly: das muss ich sofort aendern!!! Zitat:die serie hab ich noch nicht gesehen, wuerde mal interessieren wie die ist, wenn du die gesehen hast! find die sehr geil ![]() Zitat:Innocence hab ich auffen fantasy film fest letztes jahr gesehen... ich weiss nicht ob du den schon gesehen hast... ich bin von teil2 entaeuscht!nein, war ein blindkauf. so schlimm? ![]() Zitat:uebrigens, wenn dir GitS gefaellt, solttest du dir mal Appleseed (version von 2004) - ist vom gleichen autor wie GitS - angucken.also auch von mamoru oshii? werd ich dann wohl machen ![]() tja, so unbedeutend war deine meinung dann wohl doch nicht ![]()
26.05.2006, 17:44
Zitat:Habe heute die DVD erhalten und gleich mal reingehoert. Ja, es wurde tatsaechlich neu (und vom Text her gut) uebersetzt. Leider passt ausgerechnet die neue Stimme vom Major, der Hauptprotagonistin, ueberhaupt nicht zu ihrer Praesenz als Cyborg (viel zu maedchenhaft). Bei den restlichen Figuren hat man sich gluecklicherweise an der Stimmlage der japanischen Originalsynchro orientiert. Auf Soundeffekte bei den Stimmen wurde (im Gegensatz zur alten Synchro) verzichtet, was dem Film schon etwas an Atmosphaere nimmt. wahhhh!!! die spinnen wohl! ![]() das schick ich gleich wieder zurueck!
also auf der ultimate edition ist die alte, neue und japanische snychro drauf.. also keine sorge - ich persoenlich bevorzuge ja die japanischen original spuren!
![]() also mit autor, meinte ich den manga autor masamune shirow! ![]() edit: hier, kannst dir ja mal den trailer angucken: http://www.appleseedthemovie.com/
26.05.2006, 18:07
Lord-Icon schrieb:also auf der ultimate edition ist die alte, neue und japanische snychro drauf.. also keine sorgeah sehr gut! dachte schon das waere (zumindest synchronisationstechnisch) ein fehlgriff gewesen. appleseed sieht mal fett aus und die story klingt auch nicht allzu schlecht ![]() |
|