Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "welchen-Film-ich-mir zuletzt-gekauft-habe"-Thread
#61
gerade bei amazon.de auf'm marketplace bestellt:


Poison - Greatest Video Hits

[Bild: poisonvid.jpg]

Zitat:Aus der Amazon.de-Redaktion
In Anbetracht der vorliegenden DVD Poison -- Greatest Video Hits moechte man kaum glauben, dass uns Rockgruppen, deren Haarspray-, Make-up- und Alkoholkonsum sich im Laufe ihrer Karriere die Waage hielten, einst gefallen konnten. Aller schraeger und mitunter grausamen Optik zum Trotz hatten Poison musikalisch durchaus den einen oder anderen Hit zu bieten und man sollte nicht uebersehen, dass sie eine ganze Szene massiv beeinflussen konnten und auch nie Kosten oder Muehen gescheut haben, neue Wege in der Welt der Videoclips zu beschreiten. So waren sie Pioniere in der Verwendung des Blue Screen-Verfahrens und verstanden es von Beginn an ihrer Karriere, das Medium MTV fuer ihre ausgepraegte Selbstdarstellung zu nutzen und auch den Weg fuer die Hardrockszene zu bereiten.

Mit ihrer Mischung aus Glamrock der 70er-Jahre, Rock'n'Roll, Hardrock und einer Attituede aus Sex, Drugs And Rock'n'Roll konnten sie in den 80er-Jahren Millionen Platten verkaufen (allen voran Open Up And Say Aah) und die groessten Stadien fuellen. Auch ist es durchaus interessant zu sehen, welche Entwicklung die Band im Laufe der Jahre durchgemacht hat. Zwar unterscheidet sich der Grossteil der Videos nicht wirklich -- vier Musiker in knallengen Hosen huepfen ueber eine grosse Buehne und bearbeiten ihre Instrumente. Wahlweise werden zusaetzlich halbnackte Frauen oder Ausschnitte aus realen Live-Auftritten eingeblendet. Meist beginnen und enden die Videos -- wie in den damals sehr populaer -- mit einer kurzen Geschichte. Ausnahmen bilden die Clips ihres groessten Hits Every Rose Has Its Thorn und des bisher unveroeffentlichten So Tell Me Why.

Im Endeffekt ist Greatest Video Hits ein interessantes und zugleich amuesantes Zeitdokument einer Band, ohne die es die Begriffe Poser oder Haarspray-Rock vermutlich nie gegeben haette. --Clemens Schiel


Moetley Cruee - Lewd Crueed & Tattooed

[Bild: moetvid.jpg]

Zitat:Aus der Amazon.de-Redaktion
Ganz ohne Trommler Tommy Lee, der nach diversen Streitigkeiten nicht mehr in den Diensten der Cruee-Gang steht, praesentieren sich die Herren Neil, Sixx, Mars und die Hole-Schlagzeugerin Samantha Malone in bestechender Form bei ihrem 2000er-Konzert in Salt Lake City. Der nachgebaute Hollywood Boulevard als Buehnendekoration und zwei leicht bekleidete Backgroundsaengerinnen, die sich mehr schlecht als recht bei "Girls, Girls,Girls" als Taenzerinnen am Buehnenrand versuchen, bilden das Grundgeruest, zwischen dem sich die drei verbliebenen Cruee-Maenner austoben duerfen.

So praesentieren sie natuerlich auch ein Best-Of-Programm, das fast keinen Klassiker der Band auslaesst. Von "Kickstart My Heart" ueber "Wildside" bis hin zum finalen und genialen "Shout At The Devil" bekommen die voellig hysterischen Fans im Konzertsaal eine gute Mischung aus L.A.-Poserrock-Attituede und ausgeflippter Rockparty geboten. --Clemens Schiel
Antworten
#62
gerade eben aus der wuehlkiste:

The Darkling
Shining
Full Metal Jacket
Fulci-Collection (The Axe, Zombie Child, Nightmare Concert, Demonia)
Antworten
#63
Lord-Icon schrieb:gerade eben aus der wuehlkiste:

The Darkling
Shining
Full Metal Jacket
Fulci-Collection (The Axe, Zombie Child, Nightmare Concert, Demonia)

Blink *NEID
was ne geile Wuehlkiste.

hab aber vorhin

OLD BOY

gebraucht in der Videothek abgestaubt.
Antworten
#64
Troja (Doppel DVD, 6,99)
City of God (<- der KNALLER; Doppel DVD, 7,99 )
Wir waren Helden (18er Doppel DVD; 9,99)
Antworten
#65
mike schrieb:Troja (Doppel DVD, 6,99)
City of God (<- der KNALLER; Doppel DVD, 7,99 )

wo? Blink
Antworten
#66
Zitat:mike hat folgendes geschrieben:Troja (Doppel DVD, 6,99)
City of God (<- der KNALLER; Doppel DVD, 7,99 )


wo?

gabs im Saturn in Karlsruhe (und noch vieles mehr, aber ich hab gedacht: Student = Arm = Sparen muss Smile
Antworten
#67
samstag bestellt.
ich denk mal in 2 wochen da Smile
[Bild: dvd_promo_shot.jpg]
Antworten
#68
mike schrieb:
Zitat:mike hat folgendes geschrieben:Troja (Doppel DVD, 6,99)
City of God (<- der KNALLER; Doppel DVD, 7,99 )


wo?

gabs im Saturn in Karlsruhe (und noch vieles mehr, aber ich hab gedacht: Student = Arm = Sparen muss Smile

ok, dann weiss ich, wo ich die tage mal hin muss! Smile
Antworten
#69
Zitat:mike hat folgendes geschrieben:Zitat:mike hat folgendes geschrieben:Troja (Doppel DVD, 6,99)
City of God (<- der KNALLER; Doppel DVD, 7,99 )


wo?


gabs im Saturn in Karlsruhe (und noch vieles mehr, aber ich hab gedacht: Student = Arm = Sparen muss


ok, dann weiss ich, wo ich die tage mal hin muss!


Duerfte eng werden, das war soweit ich weiss nur ne Aktion von ein paar Tagen. Unsure
Antworten
#70
- Copland
- Darkness
- Und dann kam Polly

fuer je 7.99€ bei Karstadt.
Antworten
#71
Psychotoxic schrieb:- Und dann kam Polly
Smhair1 Smile

heute fuer wenig euros beim marktkaeufle:

Matrix
Matrix Reloaded (2-Disc Edition)
Matrix Revolutions (2-Disc Edition)
Antworten
#72
heute bei amazon.de fuer april vorbestellt:


True Lies (Special Edition)

+

Top Gun (2-DVD Special Edition)

Zitat:# DVD Features:

* DISC 1:Kommentar von Jerry Bruckheimer, Tony Scott & Marine-Experten, 4 Musikvideos (Kenny Loggins 'Danger Zone', Berlin 'Take My Breath Away', Loverboy 'Heaven In Your Eyes', Harold Faltermeyer und Steve Stevens 'Top Gun Anthem'), TV-Spots

* DISC 2Smileanger Zone: Das 'Making of' von Top Gun (6teilige Dokumentation), Multi-Angle Storyboards mit optionalem Kommentar von Regisseur Tony ScottVINTAGE GALLERY, Behind-the-Scenes Featurette, Survival Training Featurette, Tom Cruise Interviews, Produktionsfotografien

besonders die videoclips von kenny loggins,loverboy und steve stevens machen mich schon jetzt ganz wuschig Tugly2 Uglyl
Antworten
#73
gerade auf'm amazon marketplace gekauft:

[Bild: dreambudo.jpg]
Antworten
#74
Lordi, habe vor ca. 8 Monaten City of God bei Saturn fuer 9,99 Euro gekauft...war der regulaere Preis...wenns also nur ne Aktion war gibste halt 2 Euro mehr aus Smile Lohnt bei dem Film auf jeden Fall
Antworten
#75
Carpathian Forest - We're going to Hollywood for this Ugly
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste