Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi Voeller tritt zurueck
#16
Zitat:Ottmar Hitzfeld wird nicht Trainer der deutschen Nationalmannschaft. Der Deutsche Fussball-Bund (DFB) teilte am Donnerstag mit, dass der 55-Jaehrige das Angebot des DFB nicht annimmt. ueber die Namen moeglicher neuer Kandidaten soll am Montag beraten werden.

War wohl auch nicht scharf drauf.... Emotlol_2

Und nein Wizz, diesmal nicht Bild als Quelle, sondern <a href='http://sport.orf.at/040701-10546/index.html' target='_blank'>ORF</a> Smile

Lasst den Kaiser Franz den Job machen Smile

Aber was zum aufheitern:
Zitat:Die Absage stuerzt den DFB in ein Dilemma. Bereits am 18. August bestreitet die DFB-Auswahl ihr naechstes Laenderspiel in Wien gegen oesterreich

Mein Gott wie ich mich auf dieses Scheissspiel freue Woot
Ich Tipp jetzt mal 6:0 fuer Deutschland Ylsuper
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#17
das wird not gegen elend joey Smile

vielleicht wirds ja jetzt doch der daum Ugru
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
-JoeyDeMaio+1. Jul. 2004, 13:46 QUOTE (JoeyDeMaio 4 1. Jul. 2004, 13:46 ) schrieb:Ich Tipp jetzt mal 6:0 fuer Deutschland  Ylsuper
Ich wuerd den Mund mal nicht zu voll nehmen Joey...jetzt sind mal wieder wir dran mit Siegen... Grin
Antworten
#19
-padrak+1. Jul. 2004, 16:28 QUOTE (padrak @ 1. Jul. 2004, 16:28 ) schrieb:das wird not gegen elend joey Smile

vielleicht wirds ja jetzt doch der daum Ugru
Ulol
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste