Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
um uga ub ug
Ladies and Gentleman

I proudly present

SUSI_DIE_GRAUSAME

Ich bin nun stolzer Ehemann dieser bezaubernen Braut namens Susi

<!--aimg--><a href='http://www.andrejakob.de/hochzeit/hochzeitbildbom.jpg' target='_blank'>[Bild: hochzeitbildbom.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Bild in gross <a href='http://www.andrejakob.de/hochzeit/hochzeit-bild-bom.jpg' target='_blank'>klick hier</a>

Smile Wub Smile Wub Smile Wub Smile

P.S.: der Hund war nur geliehen

PPS.: fuer meine Frisur konnte ich nichts.. das war der Friseur..
Antworten
schnuckelig Wub
Antworten
Ohh sueueuesss Wub
Antworten
ui..... Wub
Antworten
Da wuenscht man mal alles gute dem jungen Paar Smile
Antworten
Danke Danke Danke....
Antworten
Glueckwunsch Smile
Antworten
ich wuensch euch beiden alles,alles gute fuer eure zukunft, 10 kinder, ein haus und nen schaeferhund Ugly Uthumb Smile
Antworten
-Wizz21+25. Jun. 2004, 20:38 QUOTE (Wizz21 @ 25. Jun. 2004, 20:38 ) schrieb:ich wuensch euch beiden ... 10 kinder,
auch ne art sich unbeliebt zu machen..

trotzdem danke
Antworten
-andi_der_grausame+25. Jun. 2004, 21:41 QUOTE (andi_der_grausame @ 25. Jun. 2004, 21:41 ) schrieb:auch ne art sich unbeliebt zu machen..

trotzdem danke
Uglyl dann teils halt durch 5 Smile Uglyl Smile
Antworten
alles gute andi! Prost
Antworten
Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl
Antworten
-WarriorScorpion+25. Jun. 2004, 21:56 QUOTE (WarriorScorpion @ 25. Jun. 2004, 21:56 ) schrieb:Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl
zumindestens hoeren die "zweitklassigen komiker" keine fuenftklassigen bands die mit nem lederfetisch und dauer-errigierten glied durch die gegend laufen Smile Uglyl
Antworten
-Wizz21+25. Jun. 2004, 21:00 QUOTE (Wizz21 @ 25. Jun. 2004, 21:00 ) schrieb:
-WarriorScorpion+25. Jun. 2004, 21:56 QUOTE (WarriorScorpion 4 25. Jun. 2004, 21:56 ) schrieb:Die zweitklassigen Komiker wieder unter sich Smile Smile Uglyl
zumindestens hoeren die "zweitklassigen komiker" keine fuenftklassigen bands die mit nem lederfetisch und dauer-errigierten glied durch die gegend laufen Smile Uglyl
TOUCHÉ!

Herlichen Glueckwunsch Andy (und schmeiss bei gelegenheit mal nen groesseres bild nach, da is ja fast nichts zu erkennen Smile)
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
-bio+25. Jun. 2004, 21:04 QUOTE (bio @ 25. Jun. 2004, 21:04 ) schrieb:..... (und schmeiss bei gelegenheit mal nen groesseres bild nach, da is ja fast nichts zu erkennen Smile)
wie du willst.. siehe oben da ist ein link
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste