Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple Seiten Down
#31
Also wenn ichs mir aussuchen koennte, waers mir lieber wenn es nicht bis zu einer Klage kommen muesste.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#32
die werden wahrscheinlich eh erst die grossen eselseiten verklagen! :tugly:

ausserdem sollten die erst mal einen blick in den "letzt cd-kaeufe" thread werfen! Uglyl
Antworten
#33
-Azathoth+5. Sep. 2004, 21:59 QUOTE (Azathoth @ 5. Sep. 2004, 21:59 ) schrieb:Also wenn ichs mir aussuchen koennte, waers mir lieber wenn es nicht bis zu einer Klage kommen muesste.
Ich meine Klagen bei anderen Seiten, bei denen es doch viel offensichtlicher ist. Hier muss man doch erst einmal hintersteigen. Eselmetal z.B. war/ist doch viel offensichtlicher.

cicero
Antworten
#34
-PanzerDivision+5. Sep. 2004, 22:43 QUOTE (PanzerDivision @ 5. Sep. 2004, 22:43 ) schrieb:vielleicht wuerde ja "aufnahmestopp" von neuen mitgliedern sicherheit bringen oder, dass die user erstmal genauer unter die lupe genommen werden bevor sie vom board aufgenommen werden...
huiui
das BoM wir exclusive
Antworten
#35
-Weirdo+6. Sep. 2004, 15:35 QUOTE (Weirdo @ 6. Sep. 2004, 15:35 ) schrieb:
-PanzerDivision+5. Sep. 2004, 22:43 QUOTE (PanzerDivision 4 5. Sep. 2004, 22:43 ) schrieb:vielleicht wuerde ja "aufnahmestopp" von neuen mitgliedern sicherheit bringen oder, dass die user erstmal genauer unter die lupe genommen werden bevor sie vom board aufgenommen werden...
huiui
das BoM wir exclusive
noe. elitaer! Uking
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#36
Naja, Filesharing ist nunmal illegal.

Aber, eine Firma, die Ihr Geld damit verdient, ein Progi zu vertreiben,

mit dem man Copigeschuetzte Software und Filme Knacken kann,

verklagt jetzt betreiber von Seiten, auf denen eben solche geknackten files angeboten werden,

da kann ich mich ueber unser Rechtssystem nur wundern.

cu jogi
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste