Bewertung:
2
die spinnen, die amis
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Bewertung:
5
find ich gut! man sollte generell allen sonderschuelern die stifte wegnehmen!
1. koennten sie damit frei ihre gedanken niederschreiben und so weitergeben,
2. bilder malen, also kunst erstellen, und so anderen menschen dazu anlass geben, die bilder zu interpretieren und somit selbststaendig zu denken und
3. koennen stifte ganz klar als angriffswaffen missbraucht werden, um zB mitschuelern oder gar den grossartigen lehrern durch gezielte stiche den kopf abzusaebeln!
am besten einsperren das ganze pack!!
(heise ironie tags sind hoffentl nicht noetig
)
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
0
amis.... mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, die leben doch in einer ganz anderen Welt
Bewertung:
0
Und sowas will Weltpolizei(-macht) spielen.....
Bewertung:
10
Der Fall wurde heute Abend noch in den Nachrichten gebracht.
Der Fall hat auch in der Ortschaft wo das ganze passiert ist, einigen Wirbel verursacht. Koennen einige nicht ganz nachvollziehn, was da abgeht.
Der Junge selbst kennst sich ueberhaupt nicht mehr aus.
Seit er von der Polizei mit Handschellen aus der Schule abtransportiert wurde, ist er ein wenig verstoert und veraengstigt.
Mann muss sich vorstellen, 9 JAHRE!
Ich weiss nicht wie ich dazumal reagiert haette, wenn man mich mit 9 Jahren mit Handschellen aus der Schule abgefuehrt haette.
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
0
Amis.. wer sonst.. :bash:
Bewertung:
0
Ich find das richtig, wenn solche Schlaegertypen in den Knast kommen, der stellt ja ne gefahr fuer die Allgemeinheit dar. Wenn er in zehn jahren den Praesident umgebracht haette, haette man sich geaergert dass man damals nichts unternommen habt.
Also liebe USA, macht unsere Welt ein bisschen sauberer von solchem Gewalttaetigen Abschaum, damit wir auch morgen noch ohne Angst an einem Kindergarten vorbei laufen koennen!