Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Filmtipps 21.5. - 27.5. 2005
#16
"Stadt der Engel" kommt heute auch (ich glaube auf Pro 7) Wub Wub Wub Smile

Ansonsten geiler Thread Uthumb
Antworten
#17
Wizz21 schrieb:
PanzerDivision schrieb:wenn du jetzt noch die namen der filme fett machst ist es perfekt Pfeif
dann kann ich da schneller drueberlesen Smile

habsch soeben gemacht B)

und dank der fetten schrift auch gleich was wichtiges entdeckt was ich vorhin uebersehen hab: Stanley Kubrick - Ein Leben fuer den Film
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#18
Ich werd mir mal heut TimeCop reinpfeifen.
Zwar schon gesehn aber trotzdem netter aektschfuelm
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
OnlyEnemyMyself schrieb:ich schaue TV fuer den frieden

sehr gut Uthumb da schliesse ich mich mal an
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#20
Update:

die neuen Filmtipps fuer die naechste Woche sind raus Ugly
Antworten
#21
serial mom... Woot der ist geil! Uglyl

und drunken master kann man auch nochmal gucken! Pfeif

Thumbs
Antworten
#22
ich werd mir vllt Christine reinziehen, soll gut sein
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Ist d-tox heute auf Pro 7 nicht empfehlenswert?
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#24
JoeyDeMaio schrieb:Ist d-tox heute auf Pro 7 nicht empfehlenswert?

is'n ganz netter thriller aber nix weltbewegendes, guck lieber "Christine" Smile
Antworten
#25
Wizz21 schrieb:Mittwoch,13.Februar

Kabel 1 - 22:15

Drunken Master (HK,1994)

Lustige Martial-Arts Comedygranate mit Jackie Chan ^^

aha...kommt der streifen auch mal wieder...sehr genial...der alte suffkopp als lehrer vom jackie...
Antworten
#26
wizz meint wohl den 23 februar... Ugru
Antworten
#27
hier noch was von shortnews:

Zitat:ARD: Eigene Warnung wegen Brutalitaet - "Polizeiruf 110" zeigt Vergewaltigung

Heute am 20.2.2005 laeuft in der ARD wieder ein Krimi aus der Polizeiruf 110-Reihe. Diesmal wird er sehr brutal sein, deshalb warnt die ARD die Zuschauer jetzt, dass der Film nichts fuer schwache Nerven ist, diese sollen dann besser wegschauen.

In dem Film wird eine Stripperin gespielt von Nina Kunzendorf, gequaelt, erniedrigt und sogar vergewaltigt. Diese Szenen dauern sechs Minuten lang.

Ziel des Films ist es, das Ausmass von Gewalt zu zeigen, und wie grausam sie ist. Der Film hat die Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten.


ich seh schon die schlagzeilen, morgen in der zeitung: "tausende senioren sterben an an herzinfarkt, waerend sie polizeiruf 110 sahen!"

naja... so schlimm wie Irréversible wirds sicher nicht! Uglyl Tugly2
Antworten
#28
irreversible - lohnt der sich? den wollt ich auch schonmal schaun
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#29
braindad schrieb:irreversible - lohnt der sich? den wollt ich auch schonmal schaun

sagen wir mal so, die erzaehlweise ist ganz interessant, faengt halt mit dem ende an und geht dann szene fuer szene zurueck zum anfang (der story)...

es gibt halt 2 heftige szene in dem film die fuer aufsehen gesorgt haben: am anfang des films wird einem der kopf mit nem feuerloescher zerquetscht... und halt die 10 minuten szene in der monica bellucci vergewaltigt wird.

hier en review von moviemaze: http://www.moviemaze.de/filme/607/Irreversibel.html

also der film ist auch nicht wirklich schlecht, aber naja... man muss ihn, meiner meinung nach, auch nicht unbedingt gesehen haben.

zum glueck ist er nicht ganz so schlimm wie baise-moi Kotz
Antworten
#30
Lord-Icon schrieb:wizz meint wohl den 23 februar... Ugru

jopp,sorry Usofa Tugly2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste