Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Filmtipps 21.5. - 27.5. 2005
#31
Lord-Icon schrieb:
braindad schrieb:irreversible - lohnt der sich? den wollt ich auch schonmal schaun

sagen wir mal so, die erzaehlweise ist ganz interessant, faengt halt mit dem ende an und geht dann szene fuer szene zurueck zum anfang (der story)...

es gibt halt 2 heftige szene in dem film die fuer aufsehen gesorgt haben: am anfang des films wird einem der kopf mit nem feuerloescher zerquetscht... und halt die 10 minuten szene in der monica bellucci vergewaltigt wird.

hier en review von moviemaze: http://www.moviemaze.de/filme/607/Irreversibel.html

also der film ist auch nicht wirklich schlecht, aber naja... man muss ihn, meiner meinung nach, auch nicht unbedingt gesehen haben.

zum glueck ist er nicht ganz so schlimm wie baise-moi Kotz

hmm, k. werd dann mal schaun

und baise-moi war wirklich nur noch grottig
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#32
Zitat:[21:56:57] [!padrak|tv] cool, heute kommt ein klassiker des deutschen films *g*
[21:57:03] [@Wizz21] was'n?
[21:57:07] [@Wizz21] voll normal? *g*
[21:57:08] [!padrak|tv] haste den in den tipps wizz? "abwaerts"
[21:57:14] • @dumdidum n.p.: Scar Symmetry - Reborn «album: Symmetric In Design ¤ 2005» [03:58m/258Kbps]
[21:57:15] • @Wizz21 np: My Chemical Romance - It's Not A Fashion Statement, It's A Deathwish [03:29m/239Kbps]
[21:57:17] [!padrak|tv] von 1984
[21:57:18] [@Wizz21] aehm..auf welchen sender? Nanu
[21:57:22] [!padrak|tv] brilliant
[21:57:27] [@Wizz21] ich weiss ^^
[21:57:30] [!padrak|tv] vox 0.35 Smile
[21:57:34] • !padrak|tv lauscht: Slayer - Criminally Insane (Album: Reign In Blood, 1986) 02:23
[21:57:43] [@Wizz21] gna, ich glaub da hat meine tv-spielfilm versagt Smile
[21:57:50] [!padrak|tv] den schau ich mir an
[21:58:04] [@Wizz21] dito (wennsch dann noch wach sein sollte *g*)
[21:58:08] [!padrak|tv] hab ich grad auf tvspielfilm.de entdeckt *g*

gucken, aber dalli dalli Cop
Antworten
#33
*update* Ugly
Antworten
#34
tipp von mir: MESSIAS - DIE ERSTEN MORDE (22.00h, ZDF) [http://klack.de/TvPopup.php3?ID=921097801]

ist ein tv-mehrteiler aus england. ich hab das buch letztes jahr gelesen und gerade erstaunt festgestellt, dass es dazu nen film gibt, der heute loeppt! es geht um einen serienmoerder mit einem wie ich finde ziemlich interessanten motiv und spektakulaeren morden. naja, bin gespannt, wie das ding umgesetzt wurde. hab mir schon beim lesen gewuenscht, dass es davon nen film gaebe (zwar eher nen schnulzywood-film mit bekannten schauspielern, aber mal schaun, was die engl. tv-filmemacher so zustande bekommen!)

schade nur, das mir dadurch mein festgeplanter wdr abend mit dittsche, zimmer frei und nightwash floeten geht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#35
* Lord-Icon guckt sich jetzt a beautiful mind an! Ugly
Antworten
#36
russel crowe mag ich nicht, da muss ich immer pupen Tugly2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#37
braindad schrieb:russel crowe mag ich nicht, da muss ich immer pupen Tugly2

zwiebeln mag ich nicht, da muss ich immer pupen..zuviel "the crow" gesehen,was? Smile
Antworten
#38
Wizz21 schrieb:
braindad schrieb:russel crowe mag ich nicht, da muss ich immer pupen Tugly2

zwiebeln mag ich nicht, da muss ich immer pupen..zuviel "the crow" gesehen,was? Smile

ganz ehrlich? nicht einmal (naja, einmal halb Smile ). eben weil ich den nicht mag Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#39
2 ANSPRUCHSVOLLE FILME HEUTE AM MITTWOCH den 02.03.05:

-DAS IDOL (22:45 - 00:30) --->ARTE<---

[Bild: 38826.jpg]
[Bild: 2052323819.jpg]


"Das Idol" ist nach "The Well" und "The Monkey's Mask" der dritte Spielfilm der australischen Regisseurin Samantha Lang. Sie gilt als Filmemacherin, die es versteht, erotische Szenen sehr sensibel ins Bild zu setzen. Auch "Das Idol" ist gepraegt von einer unterschwelligen Erotik und schildert spannungsvoll und sinnlich die ungewoehnliche Beziehung zwischen dem alten, lebenserfahrenen Chinesen Zao und der jungen Schauspielerin Sarah, die am Beginn ihrer Unabhaengigkeit steht. Liebe und Tod, Reife und Unerfahrenheit sind weitere Motive des Films, dessen Drehbuch auf Michelle Tourneurs Roman "A l'heure dite" basiert.




-SUZHOU RIVER (23:30 - 00:50) --->BR<---(Bayern)

[Bild: 5000.jpg]


Der junge chinesische Filmemacher Lou Ye, 1965 in Shanghai geboren, schuf unter widrigsten Produktionsbedingungen "einen der schoensten und innovativsten Filme, die in den letzten Jahren zu sehen waren" (Cine Asia), "ein grossartiges Filmgedicht" (SZ), "die Vorhut einer chinesischen Nouvelle Vague" (Tagesspiegel), illegal in seiner Heimatstadt gedreht.
Antworten
#40
und ich hab br nicht! Motz Tugly2
Antworten
#41
hmm wuerd ich gern beide aufnehmen, geht aber net wegen der ueberschneidung :/ wird einer von beiden evtl. wiederholt demnaechst?
Antworten
#42
"Das Idol" wird auf ARTE am Dienstag den 08.03 um 15:10 wiederholt.

http://www.arte-tv.com/de/woche/244,broa...=2005.html

B)
Antworten
#43
hab hier mal was gefunden was hier auch gut reinpasst.

das TV PROGRAMM mit ASIATISCHEN INHALTEN vom 5. bis 18. Maerz 2005

Woot

http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?p=67421

[Bild: Samurai.jpg]
Antworten
#44
sehr gute idee! Uthumb @GroovyDismemberment
Antworten
#45
cool Woot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste