Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Filmtipps 21.5. - 27.5. 2005
#61
steht doch auch in der klammer extra dahinter! Uglyl
Antworten
#62
Neee, ist klar... Smile
Antworten
#63
Das magische Schwert - Die Legende von Camelot
USA 1997 Zeichentrickfilm

Heute SuperRTL 20:15 - 21:50

...hmmm da "Die Doofen" ihre Synchronstimmen 2 Drachen leihen, koennte es durchaus lustig sein...Die Qualitaet der Zeichnungen is auch nich schlecht...

TV Movie *sehenswert*

Auszug aus klack.de

[highlight=red]"...Das Comedy-Duo Wigald Boning und Olli Dittrich liefern sich als zweikoepfiger Drache gewitzte Rededuelle..."[/highlight]

[Bild: 2070410591.jpg][Bild: 2070412667.jpg]
[Bild: 2070412733.jpg]
Antworten
#64
BAND OF BROTHERS - WIR WAREN WIE BRueDER

(Folge 1)Currahee
HEUTE RTL2
20:15 - 21:40

(Folge 2)Der erste Tag
21:40 - 22:35

--->WIEDERHOLUNG von beiden Folgen heute um 23:00<----


[Bild: 2070392821.jpg]
Antworten
#65
*update*
Antworten
#66
Wollt nur mal erwaehnen, das wenn sich einer Herr der Ringe reinziehn will, nach moeglichkeit besser auf ORF1 oder SF1 ausweicht, da dort keine Werbeunterbrechungen sind Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#67
Bekomm ich net... Tugly2
Antworten
#68
MONTAG 28.03
ARD 0:55 - 3:00
[highlight=black]EINER FLOG ueBER DAS KUCKUCKSNEST[/highlight]

R. P. McMurphy, ein mehrfach verurteilter Aussenseiter, wird zu Beobachtung in die Psychiatrie eingewiesen, wo sich seine unkonventionelle, spontane und kontaktfreudige Art sehr belebend auf die lethargischen und resignierten Mitpatienten auswirkt. Seine ungewollten therapeutischen Massnahmen, mit denen er die Klinik aufmischt, verstossen gegen die rigide Anstaltsordnung, verkoerpert in der despotischen, hinterhaeltigen Oberschwester. Als McMurphy sich trotz wiederholter Warnungen weiter ihren Anweisungen widersetzt, wird er zunaechst mit Elektroschocks, spaeter mit einer Gehirnoperation gewaltsam auf das gewuenschte Mass eines willfaehrigen Patienten zurueckgestutzt.

Milos Formans Klassiker "Einer flog ueber das Kuckucksnest" ist eine ergreifende, perfekt inszenierte Tragikomoedie ueber die Frage, wer normal und wer verrueckt ist. Mit Jack Nicholson in einer Paraderolle.

-------------------------------->5 Oscars<----------------------------------------

[Bild: 2087728632.jpg]
Antworten
#69
na doll, der stand ja gar nich in meiner tv-spielfilm Tugly2
Antworten
#70
sau geil und sogar zu einer humanen uhrzeit! Uglyl Tugly2
Antworten
#71
hmmm...
ich schua heut
"Der talentierte Mr Ripley"
und
"Ich bin Sam"
(War damals als der im Kino lief und ich n Trailer gesehn hab ziemlich fasziniert...*mal gespannt bin*)
Antworten
#72
GroovyDismemberment schrieb:hmmm...
ich schua heut
"Der talentierte Mr Ripley"
und
"Ich bin Sam"
(War damals als der im Kino lief und ich n Trailer gesehn hab ziemlich fasziniert...*mal gespannt bin*)


die uebrigens beide schon in den tv-tipps laeaeaengst mit drin sind Smile
Antworten
#73
Wizz21 schrieb:
GroovyDismemberment schrieb:hmmm...
ich schua heut
"Der talentierte Mr Ripley"
und
"Ich bin Sam"
(War damals als der im Kino lief und ich n Trailer gesehn hab ziemlich fasziniert...*mal gespannt bin*)


die uebrigens beide schon in den tv-tipps laeaeaengst mit drin sind Smile

...von deiner filmlist hab ich ja diese 2 guten filme rausgepickt... ^_^
wenn sie nicht drin gewesen waeren haett ich *na klar* noch den sender und die uhrzeit dazunotiert... Smile
Antworten
#74
*update*
Antworten
#75
wo du schon die hard 3 drin hast...

heute kommt die hard 2 auf pro7 um 22:05h
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste