Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
braindad ist traurig :(
#46
rechnung = garantie

und samsung hat 5 jahre soviel ich weiss
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#47
mein beileid

musst du noch daten sichern? dann probier mal das prog hier: roadkils unstoppable copier

Zitat:Recovers files from disks with physical damage. Allows you to copy files from disks with problems such as bad sectors, scratches or that just give errors when reading data. The program will attempt to recover every readable piece of a file and put the pieces together. Using this method most types of files can be made useable even if some parts were not recoverable in the end.

habs leider (naja, zum glueck) selber noch nicht mit real-probolemen benutzen koennen, aber hab einiges gutes darueber gelesen.

zur garantie kann ich leider nichts sagen.

GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#48
lustig, genau das programm hab ich gestern benutzt um meine daten auf ein andere festplatte zu kopieren. funzt uebrigens ganz gut!

davor musste ich allerdings noch mit TestDisk die Partitionen suchen und wieder einrichten... die waren naemlich auch verschwunden.

jetzt hab ich erstmal eine email an den samsung support geschickt, bin mal gespannt was das wird!
Antworten
#49
Ich bin einer halbtoten Platte mal mit Spinrite zu leibe gerrueckt...netts Tools.

http://www.grc.com/spinrite.htm
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#50
hab uebrigens heute, 2 wochen nachdem ich die defekte festplatte eingeschickt hatte, eine brandneue von samsung erhalten!  Thumbs
Antworten
#51
hui ging ja schnell! super sache! viel glueck diesmal Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste