Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Film-Zitate-Raetsel-Thread
ich loes mal auf, Grosse Pointe Blank, empfehlenswert

macht jemand anders weiter
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
doof, das haette ich erkennen muessen, einer meiner lieblingsfilme Smile traurig malde, traurig...
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Zitat:William Shatner, William Shatner, William Shatner... Nein, er spielt nicht mit! Ha, wir sind sicher!
Antworten
mystery science theater 3000

der deutsche film mit der uebersetzung von oliver kalkofe und dem anderen heini.
Antworten
sehr schoen. weitermachen Smile
Antworten
leider in englisch:

Zitat:So how exactly did this one manage to disarm and overpower a four-time national bodybuilding champion? Drag him half a block, throw him over six-foot wall, and then fed him to his own gun?
Antworten
Zitat:Very funny, George. This one will make you laugh.
[shoots George in the foot]

Und damit wirds leicht:
Zitat:There is something about yourself that you don't know. Something that you will deny even exists, until it's too late to do anything about it. It's the only reason you get up in the morning. The only reason you suffer the shitty puss, the blood, the sweat and the tears. This is because you want people to know how good, attractive, generous, funny, wild and clever you really are. Fear or revere me, but please, think I'm special. We share an addiction. We're approval junkies. We're all in it for the slap on the back and the gold watch. The hip-hip-hoo-fuckin' rah. Look at the clever boy with the badge, polishing his trophy. Shine on you crazy diamond, because we're just monkeys wrapped in suits, begging for the approval of others.
Antworten
*hust*, ka?
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ok, es war "Revolver", der neuste film von Guy Richy (Lock stock and two smoking barrels, snatch , ... der mann von madonna)

macht jemand anderes weiter?
Antworten
ich werf mal was einfaches rein, sonst kommt der thread nie wieder in die gänge:

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"
George Washington

Antworten
V for Vendetta?
Antworten
japp, weitermachen
George Washington

Antworten
noch ein einfacher, ums am Leben zu erhalten Smile

Zitat:Don't make me... hungry. You wouldn't like me when I'm hungry.
Antworten
Ugru

Nanu

Uglyl
George Washington

Antworten
Blade? Nanu

Habs nicht so mit englischen Filmzitaten, guck meistens nur die hier so verpönte Synchro... Usofa

...ausser bei asiatischen Filmen, da geht nix über O-Ton mit Untertiteln ^^
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste