Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DivX-Hardware-Player Diskussion
#16
Oomnine schrieb:Ich hab einen DVD Player von Medion (Aldi) und der frisst echt alles was ich ihm in die Schublade "druecke". Ein wirklich extrem empfehlenswertes Geraet (oder, Garthul?) Pfeif Smile Und was deine Frage betrifft: Mit Sicherheit DIVX.

und wenn er denn noch mp3's DVD's im Shuffle Mode wiedergeben wuerde, waere ich ebenfalls entzueckt. So plage ich mich mit dem 3 DVD Player herum und bin bisher nicht so richtig zufrieden.

Wenn unsere Vorvaeter im WWII nicht abgeloost haetten, koennten wir der Welt einen "deutschen" Codec aufs Auge druecken, aber so muessen wir uns weiter plagen und auf die eierlegendewollmilchsau warten... Smile
Antworten
#17
Garthul schrieb:
Oomnine schrieb:Ich hab einen DVD Player von Medion (Aldi) und der frisst echt alles was ich ihm in die Schublade "druecke". Ein wirklich extrem empfehlenswertes Geraet (oder, Garthul?) Pfeif Smile Und was deine Frage betrifft: Mit Sicherheit DIVX.

und wenn er denn noch mp3's DVD's im Shuffle Mode wiedergeben wuerde, waere ich ebenfalls entzueckt. So plage ich mich mit dem 3 DVD Player herum und bin bisher nicht so richtig zufrieden.

Wenn unsere Vorvaeter im WWII nicht abgeloost haetten, koennten wir der Welt einen "deutschen" Codec aufs Auge druecken, aber so muessen wir uns weiter plagen und auf die eierlegendewollmilchsau warten... Smile

Auch mit einem "deutschen Codec" wuerde dein Geraet meine AVIs nicht abspielen Smile
Antworten
#18
Auch mit einem "deutschen Codec" wuerde dein Geraet meine AVIs nicht abspielen Smile[/quote]

:rocket:







Cry
Antworten
#19
Nicht weinen... Ubus ... ich ueberspiele dir die AVIs einfach auf eine VHS Cassette... dann kommst du auch in den Genuss... Gay Uthumb
Antworten
#20
Der Leni-Riefenstahl-Gedenk-Elektronische-Vielseitigkeits-Scheiben-Abspieler?
Antworten
#21
hab mir den cyberhome jetzt bei marktkauf fuer 49€ geholt.

amazon hat, aus mir unerfindlichen gruenden, meine bestellung stoniert und meinen account gesperrt... was ich erst heute rausgefunden hab, da ich mal bei der service hotline angerufen hatte! Irre

naja hab schon paar sachen getestet, bis auf eine xvid datei hat er bis jetzt alles ohne probleme abgespielt.
Antworten
#22
wie jetzt, gesperrt? ist ja das erste mal, das ich sowas von amazon hoere!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#23
naja, nachdem der dvd-player gestern morgen immer noch nicht eingetroffen ist, wollt ich auf der amazon hp mal schauen wie es denn mit der bestellung aussieht...

email und passwort eingegeben... kommt ne meldung das email und passwort nicht zu einander passen... alle moeglichen passwoerter ausprobiert... nix!

dann dacht ich mir ok, versuch ich halt mal meine account auf eine andere email adresse zu stellen, gedacht getan und es kommt die meldung: "ihre email adresse befindet sich nicht in unserer datenbank" (ich hab wohlgemerkt die bestell bestaetigung zugeschickt bekommen Rolleyes)

na gut, jetzt wurde es irgendwie nervig...

also service hotline von amazon angerufen (musste ich vor 1 1/2 jahren schon mal machen, weil mein passwort nicht mehr funktioniert hatte).

ich die frau dann vollgelabert: bestellung noch nicht da, kann mich nicht einloggen bla bla bla usw...

frau "ja ich sehe hier gerade das ihre bestellung stoniert wurde und ihr account gesperrt wurde"
ich: "aha... und wieso wenn ich mal fragen darf?"
frau: "ja... kann ich ihnen leider nicht sagen hier steht nichts... hmmm vielleicht war ihre bestellung zu teuer"
ich: "hallo? das war ein dvd-player fuer 49€, mehr nicht! - ausserdem hab ich hier vor nem jahr mal was bestellet was wesentlich teurer war und das wurde mir auch zugeschickt!"
frau: "dann haben sie vielleicht die rechnung nicht bezahlt und noch schulden bei uns?!"
ich: "mit sicherheit nicht! Rolleyes"
[...]

mehr infos hab ich auch nicht bekommen, die wollten sich zwar noch mal bei mir melden... aber man kennt das ja - ich hab jedenfalls nicht die geringste ahnung warum meine bestellung stoniert wurde und meine account gesperrt wurde! Unsure
Antworten
#24
Lord-Icon schrieb:hmmm vielleicht war ihre bestellung zu teuer"
das is ja mal wirklich eine der geilsten begruendungen, die man sich vorstellen kann :biglol:
Antworten
#25
necrosmurf schrieb:
Lord-Icon schrieb:hmmm vielleicht war ihre bestellung zu teuer"
das is ja mal wirklich eine der geilsten begruendungen, die man sich vorstellen kann :biglol:

"wir konnten es einfach nicht mit unserem anti-kapitalistischen gewissen vereinbaren, ihnen einen solch teuren artikel zu verkaufen." Ulol Uglyl


komische sache das! Unsure ist ja echt mal ulkig
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#26
Also ich bestelle auch viel von Amazon, aber sowas is mir noch nicht untergekommen Huh
Antworten
#27
naja... weiss auch nicht so recht was ich dazu sagen soll...

um mal zum thema zurueck zukommen, bis jetzt bin ich echt zufrieden mit dem player... also meine divx movies hat er bis jetzt, durch die bank weg, alle abgespielt.

bei xvid ist das so ne sache, ist ja bekanntlich open source, das heisst ein einheitlicher standard wie bei divx gibt es nicht - da ist es echt unterschiedlich einige spielt er ab, einige mit fehlern...

sonst lueppt aber alles wunderbar (fuer einen 50€ divx-player).

ich frag mich allerdings immer noch was die sich bei der fernbedienung gedacht haben. ich mein, die ist zwar klein und handlich, nur sind auf der kleine flaeche so viele tasten wie moeglich (die ganze fernbedienung ist eigentlich voll) und alle sind gleich gross... wenn man sich im dunkeln dann mal en film reinzieht kann man eigentlich nur raten und ausprobieren welche taste man gerade gedrueckt hat! Rolleyes
und zur kroenung wird die fernbedienung dann auch noch mit einer knopfzellen-batterie betrieben, die man wahrscheinlich nur in fern-ost bekommt! Uglyl
Antworten
#28
also ich hab jetzt noch ein problem: streifen im bild, wasserzeichen Wacko


also ich hab den dvd-player per scart an meinem fernseher angeschlossen. nur wenn ich den dvd-player anmache, wechselt der zu AV - ok ist ja logisch, nur wenn man dann genau hinguckt, sieht man einen strich von rechts nach links laufen und man sieht den sender, der vor anmachen des dvd-players drin war, quasi als wasserzeichen im hintergrund weiter laufen... das alles ist ganz schwach und wenn man weiter weg ist, sieht man es auch nicht mehr, aber in dunklen szenen kommt es halt doch wieder en bisschen durch! Smile

einzige abhilfe, antennenkabel ziehen... dann ist das bild sauber - aber das kann ja keine loesung sein.

liegt das an meinem low-budget equipment - oder einfach nur an dem scart-kabel fuer 1,50€ (der vermutlich nicht abgeschirmt ist)!? Uglyl
Antworten
#29
ich wuerds mal mit nem anderen scart-kabel versuchen. die dinger ham oft ne richtig miese qualitaet...
Antworten
#30
yupp, schoenes abgeschirmtes kabel versuchen, dann klappts auch mit dem nachbarn!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste