naja, nachdem der dvd-player gestern morgen immer noch nicht eingetroffen ist, wollt ich auf der amazon hp mal schauen wie es denn mit der bestellung aussieht...
email und passwort eingegeben... kommt ne meldung das email und passwort nicht zu einander passen... alle moeglichen passwoerter ausprobiert... nix!
dann dacht ich mir ok, versuch ich halt mal meine account auf eine andere email adresse zu stellen, gedacht getan und es kommt die meldung: "ihre email adresse befindet sich nicht in unserer datenbank" (ich hab wohlgemerkt die bestell bestaetigung zugeschickt bekommen
)
na gut, jetzt wurde es irgendwie nervig...
also service hotline von amazon angerufen (musste ich vor 1 1/2 jahren schon mal machen, weil mein passwort nicht mehr funktioniert hatte).
ich die frau dann vollgelabert: bestellung noch nicht da, kann mich nicht einloggen bla bla bla usw...
frau "ja ich sehe hier gerade das ihre bestellung stoniert wurde und ihr account gesperrt wurde"
ich: "aha... und wieso wenn ich mal fragen darf?"
frau: "ja... kann ich ihnen leider nicht sagen hier steht nichts... hmmm vielleicht war ihre bestellung zu teuer"
ich: "hallo? das war ein dvd-player fuer 49€, mehr nicht! - ausserdem hab ich hier vor nem jahr mal was bestellet was wesentlich teurer war und das wurde mir auch zugeschickt!"
frau: "dann haben sie vielleicht die rechnung nicht bezahlt und noch schulden bei uns?!"
ich: "mit sicherheit nicht!
"
[...]
mehr infos hab ich auch nicht bekommen, die wollten sich zwar noch mal bei mir melden... aber man kennt das ja - ich hab jedenfalls nicht die geringste ahnung warum meine bestellung stoniert wurde und meine account gesperrt wurde!