Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster
#31
Lord-Icon schrieb:von der t-kom auf einen anderen anbieter zu wechseln ist sowieso immer wie russisches-roulett... ich spreche da aus erfahrung. die t-kom legt einen alle moeglichen stolpersteine in den weg, die es nur gibt! :tkotz:

obwohl congster gehoert ja quasi zur t.kom...


Der erste beschert mir vom 31ten dieses Monats bis zum 17ten des naechsten Call by Call internet Smile
Antworten
#32
Sooo, der Datenbankabgleich ist anscheinend gerade erfolgt, hab gerade die erste Datei mit 355 KB/s gezogen und der Upload passt jetzt auch Woot
Antworten
#33
Wizz21 schrieb:
PanzerDivision schrieb:und noch ein congster Smile


ach wie schoen das im BoM ja mal ueberhaupt kein gruppenzwang herrscht Uglyl Smile

sind halt alles preisbewusste leute hier Smile
ne also bis jetzt waren mir die ganzen 10 euro angebote von resellern zu unsicher. aber wenns die telekom jetzt quasi selbst macht denke ich mal das es kein tarif ist der nach 2 monaten wieder gestorben ist. und nirgendwo kann man so schnell und einfach wie bein cong wechseln...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#34
Bin jetzt auch Bei Congster Smile
Fuer die Ersparnis hab ich mal spontan auf DSL 3000 upgegraded. Wenn´s klappt, gibts ab dem 27.4. endlich mal ordentlichen Upload von mir ... beobachten :80:
Antworten
#35
neeeeeeein. verflucht!!!
seit ein paar tagen ist arcor bei uns verfuegbar und das mit mehr als einem Mbit. Und scheiss T-Com bietet nur ein Mbit an...
Ausgerechnet jetzt wo ich zu congster gewechselt bin <_<
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#36
was bietet congster denn als groesstes an, dsl 3000 also 3mbit?
nur mal so interessehalber...
Antworten
#37
kannst die flat mit jedem t-dsl anschluss kombinieren, 3000 geht also auch

Zitat: Bandbreite: fuer alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream)
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#38
Tag die Damen ..

Ich bin immer noch bei Kamp.. ( Gruppenzwang hier? Smile) und waere ja schoen bloed,
wenn ich denen weiterhin 39,99 in dem Arsch stecken, wenn ich es bei Congster
fuer 9,99 haben kann.

Ich moechte es aber nochmal von euch hoeren. Ist es sicher, das ich einen DSL 3000
down und 384 oder 512 up, Anschluss mit der Congsterflat kombinieren kann?

Wenn das moeglich ist, wie zum Teufel kann sich denn sowas rechnen ?

danke schonmal..

bye
Antworten
#39
oehm siehe vorheriger post Smile
ist von der congster-seite!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#40
sxe schrieb:Wenn das moeglich ist, wie zum Teufel kann sich denn sowas rechnen ?

na, 12 Monate Vertragsbindung sind doch auch nicht schlecht fuer ein Internetdienstleister... Smile
Antworten
#41
ob sich das wirklich rechnet ist die andere frage. aber die telekom muss erstmal wieder land gewinnen nachdem so viele provider 10 euro traife anbieten.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#42
http://www.manager-magazin.de/it/artikel...27,00.html

schaut mal hier rein°!
Antworten
#43
So ich habe mich gerade auch mal angemeldet und surfe jetzt auch schon ueber
Congster. :] Zur Zeit habe ich dsl- 2000kb down / 384kb up. Ob ich das noch auf
3000kb down / 512kb up umstelle, weiss ich noch nicht. Die Telekom will nur fuers
umstellen 70 euro haben .. die haben echt einen an der Kappe.. dazu faellt einem
doch nichts mehr ein.

bye
Antworten
#44
Zitat:T-DSL Upgrade - Jetzt wechseln
Sie moechten noch schneller und bequemer mit Ihrem vorhandenen T-DSL Anschluss surfen? Dann steigen Sie jetzt um - einfach online.

Hier winkt der Online-Bonus:
Bestellen Sie Ihr T-DSL Upgrade bis zum 15.05.2005 per Internet und wir erstatten Ihnen das Wechselentgelt in Hoehe von 49,95 Euro.

Fussnote:
Zitat:Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 wird Ihnen das Wechselentgelt auf einer der naechsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. T-DSL 2000 kostet monatlich 19,99 Euro, T-DSL 3000 monatlich 24,99 Euro. Gilt nur bei Online-Beauftragung.

http://www.t-com.de/wopl/tcom/content/pk.../produkt_1
Antworten
#45
Die Congster Aktion ist uebrigens bis zum 1.6. verlaengert worden.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste