Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktion bis Anfang Mai - Flatrate fuer 9,99 EUR bei Congster
#46
Hey, jetzt hab ich 4 Monate auf mein Arcor gewartet, jetzt bleib ich auch da. Smile
Antworten
#47
Kann es sein, dass es bei 1&1 jetzt auch ne echte Flat fuer 10€ gibt? Irgendwie sieht es auf deren Homepage danach aus, aber es liesst sich irgendwie nicht eindeutig. Der Infogehalt von deren Page ist, gelinde ausgedrueckt, irgendwie TOTAL BESCHISSEN!!! Wieso gibt es eine City Flat und eine Deutschland Flat und warum kosten die unterschiedlich? Oder bezieht sich das nur auf die Internet-Telefonie? Haeaeaeaeae???

Shoe, bitte klaere mich auf!
Antworten
#48
Knueppelnacht schrieb:Kann es sein, dass es bei 1&1 jetzt auch ne echte Flat fuer 10¬ gibt? Irgendwie sieht es auf deren Homepage danach aus, aber es liesst sich irgendwie nicht eindeutig. Der Infogehalt von deren Page ist, gelinde ausgedrueckt, irgendwie TOTAL BESCHISSEN!!! Wieso gibt es eine City Flat und eine Deutschland Flat und warum kosten die unterschiedlich? Oder bezieht sich das nur auf die Internet-Telefonie? Haeaeaeaeae???

Shoe, bitte klaere mich auf!

also wie ich das verstanden hab is das so gemeint das wenn man in einer grossstadt wohnt man nur die 6,99 fuer die CITY flat zahlen muss...wenn man nich so zentral wohnt dann zahlt mann 9,99 fuer die DEUTSCHLAND flat...
Antworten
#49
GroovyDismemberment schrieb:
Knueppelnacht schrieb:Kann es sein, dass es bei 1&1 jetzt auch ne echte Flat fuer 10€ gibt? Irgendwie sieht es auf deren Homepage danach aus, aber es liesst sich irgendwie nicht eindeutig. Der Infogehalt von deren Page ist, gelinde ausgedrueckt, irgendwie TOTAL BESCHISSEN!!! Wieso gibt es eine City Flat und eine Deutschland Flat und warum kosten die unterschiedlich? Oder bezieht sich das nur auf die Internet-Telefonie? Haeaeaeaeae???

Shoe, bitte klaere mich auf!

also wie ich das verstanden hab is das so gemeint das wenn man in einer grossstadt wohnt man nur die 6,99 fuer die CITY flat zahlen muss...wenn man nich so zentral wohnt dann zahlt mann 9,99 fuer die DEUTSCHLAND flat...

so ist es!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste