Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas, so einem Kind wuenscht man keinem
darkDestiny schrieb:
Seraphine schrieb:Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!

wirklich gute loesung....

ja nech... Uvogel

so nach dem motto aus den augen aus dem sinn..schon sind die probleme wech....
Antworten
Emaletha schrieb:
darkDestiny schrieb:
Seraphine schrieb:Wenn mein Kind so waere, ich wuerd es auf der Stelle umbringen!

wirklich gute loesung....

ja nech... Uvogel

so nach dem motto aus den augen aus dem sinn..schon sind die probleme wech....

klar, scheint ja scheinbar die einfachste art zu sein...
wobei... stammen solche gene dann nicht auch von den eltern? *gruebel*
naja wie auch immer... die aussage jedenfalls ist gestoert und zeigt hoechstens, das denken mangelware war bei dem statement Uglyl
Antworten
ja dann bin ich halt gestoert, das weiss ich schon viel laenger als ihr!
wenn ein kind DERMAssEN verzogen ist, hilft doch nichts anderes mehr! das war im gegensatz zu dem was einige behaupten sehr wohl bedacht. die eltern sollten allerdings das recht verlieren, kinder goss zu ziehen. und jetzt koennt ihr gerne wieder sagen, dass ich gestoert bin.
Antworten
bevor es erst dazu kommt:
verhueten soll auch helfen Rolleyes
Antworten
...
Seraphine schrieb:wenn ein kind DERMAssEN verzogen ist, hilft doch nichts anderes mehr! das war im gegensatz zu dem was einige behaupten sehr wohl bedacht.

oh man... Rolleyes sehr wohl bedacht also..... Uvogel

Seraphine schrieb:und jetzt koennt ihr gerne wieder sagen, dass ich gestoert bin.

ja du bist gestoert....
Antworten
Den kleinen wuerd ich in der Klapse abgeben [da kommt er eh irgendwann mal hin, falls der Knast nicht schneller ist]....
Antworten
Seraphine schrieb:und jetzt koennt ihr gerne wieder sagen, dass ich gestoert bin.

was wahr ist, sollte wahr bleiben;
drum..

du bist gestoert!
Antworten
darkDestiny schrieb:

drum..

du bist gestoert!

dazu sag ich nur: ihr koennt am arsch mich lecken!

:smash: :finger: :baller: Headshot :shot: :rocket: :redbite: Winke
Antworten
geht´s noch?
wer sowas wie "dann wuerde ich mein kind umbringen" usw. schreibt, braucht sich ueber solche antworten nicht wundern. und wer damit nicht klarkommt, als gestoert bezeichnet zu werden, braucht auch nicht gleich ausfallend zu werden. wo sind wir denn hier? regelt das doch per pm oder sonstwas. Uvogel
Antworten
zick zick zick zick zick Emotlol_2
Antworten
kinder kinder
pas auf das die naechste vollge nicht wo anders gedreht wir d Pfeif Rolleyes
Antworten
Seraphine schrieb:
darkDestiny schrieb:

drum..

du bist gestoert!

dazu sag ich nur: ihr koennt am arsch mich lecken!

:smash: :finger: :baller: Headshot :shot: :rocket: :redbite: Winke

sind wir hier bei wuensch dir was? Uvogel
Antworten
*popcorneinwerf*
*aufdemsofaflaetz*

Ist ja echt grosses Kino hier (und damit meine ich nicht die Videos) Smile
*grunz*
Antworten
Das ihr euch ueber so einen Scheiss ueberhaupt Gedanken macht... man, das ist Fernsehen... Wer seine Familie vor ein "Millionenpublikum" schleift, gehoert schon mal gepruegelt. Und die, die sich das dann auch noch ansehen und sich populistische Argumentschlachten liefern, koennen sich meiner Meinung nach gleich mit anstellen um sich eine Tracht Pruegel abzuholen... Uvogel Uglyl
Antworten
Oomnine schrieb:Das ihr euch ueber so einen Scheiss ueberhaupt Gedanken macht... man, das ist Fernsehen... Wer seine Familie vor ein "Millionenpublikum" schleift, gehoert schon mal gepruegelt. Und die, die sich das dann auch noch ansehen und sich populistische Argumentschlachten liefern, koennen sich meiner Meinung nach gleich mit anstellen um sich eine Tracht Pruegel abzuholen... Uvogel Uglyl

naja, das eigentlich schlimme daran ist ja, dass es solche familien nicht nur im fernsehen gibt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste