Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
#16
solange die nicht an die BIER-preise rangehen ist mir das latte. oel kann ich nicht saufen, mensch BLAIR, musst doch wissen sowas. oller PERNOD-FETISH Emotlol_2
Antworten
#17
IRC??? Kann man das Essen? Smile

ach ja Sadam+Soehne+Schergen+Osama+Koranfanatiker+AlKaida+denganzenMuell muss alles
weg...egal wie...lieber nen Kriegsgeilen Bush der ueberall aufraeumt als die ganzen *heiligeKriegundmassenvernichtungswichser*
die die Welt unbemerkt Infiltrieren!!!Und wenn seine Amtszeit vorbei ist kommt eh nen neuer Praesi!!!

Von mir aus kann Bush machen was er will...hauptsache er greift Dutschland nicht an!!! Smile
Antworten
#18
Der Durchschnittsami weiss noch gar nicht mal das es Europa ueberhaupt gibt, geschweige denn von Deutschland oder Frankreich gehoert hat. Was kann man dann von solchen Spruechen halten? Sche***s drauf
Antworten
#19
Die Sprueche hier werden ja immer geiler!
Antworten
#20
Zitat:Die Sprueche hier werden ja immer geiler!
^^ seh ich auch so

Zitat:ach ja Sadam+Soehne+Schergen+Osama+Koranfanatiker+AlKaida+denganzenMuell muss alles
weg...egal wie...lieber nen Kriegsgeilen Bush der ueberall aufraeumt als die ganzen *heiligeKriegundmassenvernichtungswichser*
^^ ich ueberlege mir gerade warum leute sich opfern, terroranschlaege usw verueben ... das koennen nur leute sein, die echt verzweifelt sind, ich verurteile den terror zu 100 %, aber irgendwie ist es doch seltsam, das immer die ammis der feind des terrors sind, zumindest was unsere westliche welt betrifft. als osama gegen die russen ins feld zog, da hat man den damaligen rebellen noch waffen und ausbildungen zuteil werden lassen. jetzt sind es die terroristen, obwohl sie nix anderes gemacht haben wie zuvor, menschen getoetet. das prob liegt halt nur darin, das die opfer keine russen mehr sind, sondern ammis.

wenn ich mir hier die postings teilweise durchlese, dann bin ich mehr als entsetzt, der verdammte krieg geht uns alle an, wie kann man stellenweise mit so viel gleichgueltigkeit an die lage gehn, wenn es knallt, dann kann das doch einiges zum negativen aendern, wer weiss ob danach das leben so weiter gehn kann wie jetzt.

das man mich nicht falsch versteht, ich mag america und die ammis, genauso wie jeden anderen staat und deren buerger auf der verdammten welt, ich glaube von mir sagen zu koennen, dass ich doch recht aufgeschlossen bin, was fremde religionen und kulturen angeht. was ich aber nicht mag ist, das man unter dem deckmantel der menschlichkeit (wir toeten euren boesen diktator) sich an bodenschaetzen anderer bereichert, um dann den weltmarkt zu beherrschen.

ich wuerde mich ueber andere ernst gemeinte meinungen freun.

chris
Antworten
#21
die fanatiker sollen mal ihren koran richtig durchlesen, da steht naemlich NIX drin von wegen andersglaeubige killen usw.

naja, hat bei den kruezzuegen ja auch keinen interessiert... Rolleyes

scheiss religionen, bringen mehr unheil als das sie was nuetzen
Antworten
#22
@Chris3110

Sehe ich auch so.
Antworten
#23
ich schliess mich dann mal sxe an.. und halte meine klappe, weil ich mich sonst zusehr aufrege... Angry Angry Angry Angry

wann werden endlich mal alle kapieren, dass america nicht gleich bush ist sondern noch ein paar millionen menschen mehr?
beschraenkt und dumm.. tschuldigung.. aber es ist so...
nicht alle deutschen sind doof.. oder waren nazis.. gell...
fangt doch mal bitte an zu differenzieren.. Angry

und ONLY.. jemals n ami getroffen oder dort gewesen?!
in diesem sinne... fuck leute, die alles in einen topf werfen
Angry
Antworten
#24
Lustiger Thread! Wird immer besser!

Osama war auch nicht Afghanistan und Saddam ist nicht = Irak. Hitler war auch nicht gleich Deutschland, und trotzdem sind ihm fast alle in den Krieg gefolgt.

Antworten
#25
Meine Cousine war als Au-Pair mal n Jahr lang in Amiland.Die hat verzaehlt dass die Leute da tatsaechlich glauben dass wir hier in Europa noch keine Kuehlschraenke haben und Hitler immer noch Kanzler ist...... :stugly:

Was willsch den noch von solchen Leuten erwarten?

cya
Antworten
#26
@xsadderstarx
junge emo dame - wie schon erwaehnt war ich schon im ami land nur seitdem der inzuchtsbursche aus texas regiert nichtmehr - tja ich werfe nich alle amis in einem topf! aber da ja minsestens die haefte den texasranger gewaehlt haben........ was soll man dazu sagen! waere bestimmt geil mit dir bei arabelle oder jerry springer so ne diskussion zu fuehren!
aber zum glueck sind auch einige amis der meinung die ich kenne das das land scheisse ist seitdem der an der macht ist
tja und wie lautet ein amerikanischers zitat:

- der baum der freiheit muss ab und zu mit blut von patrioten getraenkt werden -

na der wunsch wird ja so wie es aussieht bald in erfuellung gehn!
und junge emo dame - mhh du wirst auch noch aelter! aber trotz allem sympatisch bist du!
Antworten
#27
Hallo nochmal

@Chris3110

Du sagst folgendes:

Zitat:^^ ich ueberlege mir gerade warum leute sich opfern, terroranschlaege usw
verueben ... das koennen nur leute sein, die echt verzweifelt sind, ich verurteile
den terror zu 100 %, (...)

Also ich sehe das ganze ein wenig anders. Wenn es wirklich Leute waeren die nur
verzweifelt sind, dann haetten die Anschlaege Durchschnittsbuerger aus der Befoelkerung
begangen und nicht so fanatische Islamisten. Ich bin der festen Meinung, dass
diese religioesen Fanatiker nur die Armut des Landes ausnutzen um ihre Religioesen
Ideale durchzusetzen.

Zitat:(...) aber irgendwie ist es doch seltsam, das immer die ammis der feind des terrors sind,
zumindest was unsere westliche welt betrifft. (...)

Das kann ich dir recht leicht erklaeren. Du wuerdest doch auch das reichste und maechtigste
Land angreifen um grosses Aufsehen zu erregen oder ? Wobei ja bei folgenden Anschlaegen
auch die Laender / Staaten angegriffen werden sollen die gegen den Terrorismus kaempfen.
Also nicht nur Amis.

Zitat:wenn ich mir hier die postings teilweise durchlese, dann bin ich mehr als entsetzt, der
verdammte krieg geht uns alle an, wie kann man stellenweise mit so viel gleichgueltigkeit
an die lage gehn, wenn es knallt, dann kann das doch einiges zum negativen aendern, wer
weiss ob danach das leben so weiter gehn kann wie jetzt.

Da stimme ich dir uneingeschraenkt zu. Ich will mit meinem Posting auch nicht sagen, das ich
einen Krieg befuerworte, wie ich es oben auch schonmal gesagt habe.

Zitat:(...) ich glaube von mir sagen zu koennen, dass ich doch recht aufgeschlossen bin, was fremde
religionen und kulturen angeht. (...)

Was Kulturen angeht ok .. aber bei Religionen ist fuer mich Schluss ! :]
(Das muste ich einfach auch kommentieren ;] )

Zitat:was ich aber nicht mag ist, das man unter dem deckmantel der menschlichkeit (wir toeten
euren boesen diktator) sich an bodenschaetzen anderer bereichert, um dann den weltmarkt
zu beherrschen.

Bei diesem Behauptungen waere ich vorsichtig. Auch wenn es offensichtlich zu sein scheint, dass
eine gewisser finanzieller Hintergund dahinter steckt, denke ich koennen wir es uns nicht erlauben
sowas zu beurteilen. Denn ich wage mal zu behaupten das dir kein Ami gesagt hat warum er
Krieg fuehrt oder ?



@Mad-Otti

Zitat:ach ja Sadam+Soehne+Schergen+Osama+Koranfanatiker+AlKaida+denganzenMuell muss alles
weg...egal wie...lieber nen Kriegsgeilen Bush der ueberall aufraeumt als die ganzen
*heiligeKriegundmassenvernichtungswichser*die die Welt unbemerkt Infiltrieren!!! (...)

Da ist was wahres dran, auch wenn du dich vielleicht ein wenig unpassend ausgedrueckt hast! ;]

cya

|sXe|

Antworten
#28
bevor wir uns hier ueber regierungen anderer laender aufregen, sollten wir uns mal lieber ueber unsere tolle regierung das maul zerreissen. hier klappt naemlich garnichts. wie war das mit der vollsten solidaritaet die schroeder amerika versprochen hatte? dazu muss ich noch sagen, das ich zeitsoldat war und jetzt natuerlich auch reservist bin und ich wuerde 100% amerika unterstuetzen. ich finde es geht allgemein darum das sone verrueckten diktatoren einfach vernichtet werden muessen, bevor die noch mehr anhaenger finden. wenn erstmal alles zu spaet ist, dann sagen unsere tollen politiker: OH HaeTTEN WIR DAMALS BLOSS.... abgesehen davon glaub ich, wenn die amis nicht gewesen waeren, wuerde es hier einige aufn board garnicht geben. denkt mal wie die dem zerstoerten deutschland damals geholfen haben. mussten sie das tun???? mussten tun sie garnichts, aber sie haben es gemacht und wofuer? rein aus menschlichkeit wuerde ich sagen. ich finde es sollten sich mal einige n kopf machen und nicht immer wunder wie tollerant tun. und diese sprueche, kriege sind doof, kann man sich auch sparen. jeder weiss das kriege daemlich sind. aber soll man zuschauen und nichts machen? das ist fuer mich typisch deutsch !!!! deutsches denken ist meistens arrogant und egoistisch finde ich. ich will mal zu gern ne vernuenftige begruendung hoeren, warum deutschland amerika nicht 100% unterstuetzen soll? jetzt kommt aber nicht mit dem argument " weil kriege doof sind " das ist fuer mich kein argument, tut mir leid
Antworten
#29
Hey schildator

Auch wenn deine Signatur schwul ist, muss ich dir zu deinem post
zustimmen ! :] Wollte ich nur mal loswerden ..

bye

|sXe|
Antworten
#30
lol hier gehts ja ab. wer ne begruendung will warum jemand die us regierung nich mag sollte sich mal bowling for columbine fahren (is von nem ami gemacht , also kommt keiner in den verdacht antiamerikanistisch zu sein wenn er ihn gutfindet) . und wer bestreitet das es im irak-krieg der definitiv kommen wird nicht primaer um oel geht , dem kann sowieso keiner mehr helfen. das ist nicht in den leeren raum gesprochen sondern die meinung einiger angesehender politikwissenschaftler (die zum teil die bundesregierung beraten)
die amis verbrauchen 25% des weltweit gefoerderten oels und die landeseigene quellen sind in max 10 jahren erschoepft. was also tun wenn man n militaer mit nem etat hat der groesser ist als der der 10 nachfolgenden staaten (also russland china gb frankreich deutschalnd etc ZUSAMMEN). man beschafft sich neue. simple as that. davon ab das die leute die clinton geraten haben den irak anzugreifen und damit nich durchgekommen sind nu selber inner bushadministration ganz weit vorne sitzen. und da dabbleju eh nur n iq hat der ueber zimmertemperatur niveau nicht hinauskommt ... nunja
wer aus texas kommt , sich dat hirn weggesoffen hat und von sich sagt sein lieblingsphilosoph sei jesus , omfg sowat laesst man doch nich an die roten knoepfe !
mich wuerd nurmal interessieren wie sich die europaeer vor allem die tommys verhalten wuerden wenn der erste us-micro atomsprengkopf ueber bagdad niederginge.
ich hab nix gegen die amerikaner , es gibt viele mit der herz am rechten fleck und zivilcourage aber ebenso solche die mit verlogenem gehabe und diesem krankhaften religioesen puritanismus dem land auch andere facetten geben. nennen sich home of the free und schaffen nach und nach klammheimlich wichtige grundrechte ab , benachteiligen immer noch schwarze, und sind in ihrer ungebildetheit und ihrem schon fast komoediantischen patriotismus einfach nur zum kotzen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste