Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben eigentlich ALLE Amis den Arsch offen??
#31
weitestgehend meine meinung! bravo

ueber die amerikanische bevoelkerung kann sich nur jemand eine meinung bilden der schonmal da war, also lassen wir das besser mal aussen vor (allgemein auf diesen threat bezogen). aussenpolitisch denke ich aber das man von objektivitaet reden kann wenn man behauptet das es in der politik nur um wohlstand und egoismus geht.....ist ja auch ganz normal und legitim. politik handelt NIE aus reiner menschlichkeit. die kapitalistischen nationen sollten nur lernen ihr konservatives gedankengut ueber bord zu werfen und so zu handeln das es der nation gut, aber nicht verschwendrisch gut geht, wie es bei amerika der fall ist.....die statistiken sprechen fuer sich.
Antworten
#32
mir gehts nicht um das oel, klar ist das so, das die amis auch wegen dem oel da sind. mir gehts darum das diese ganzen diktatoren an ihren eigenen eiern haengen muessen. alles was fanatisch ist ( unter anderem meine ich damit auch rechts und links-extreme ) ist scheisse. ich moecht einfach nur mal in andere laender reisen ohne schiss zu haben das ich in die luft gesprengt werde von irgend so einem stinkendem fanatiker. ausserdem macht sich alles maechtig auf unsere wirtschaft bemerkbar und das ist eigentlich auch der hauptpunkt finde ich. warum koennen die sich da keine demokratie aufbauen, das raff ich nicht? wahrscheinlich liegt es an ihrem scheiss glauben. wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll, wuerde ich sogar sagen, das wenn das thema da unten abgehakt ist sollte man da eine demokratie einrichten und diesen ganzen islam verbieten. die labern immer von heilige kriege, also ich weiss nicht was an einem krieg so heilig sein soll. die ticken da unten alle nicht, die bevoelkerung auch nicht. in meinen augen sind das alles extremisten und alle gleich, weil sie leider so aufgewachsen sind und das in ihren koepfen so eingepraegt wurde. wenn man diesen islam-glauben weiter leben lassen wuerde, wuerde das garnichts bringen ,da es immer wieder einen islam-ochsen geben wuerde der da weitermacht wo unser sadam aufgehoert hat. wenn man den faschismus verbieten konnte, klappt das mit dem islam hoffentlich auch. klar, der faschismus ist keine religion und scheisse, es gibt auch noch n paar ochsen die das noch nicht gerafft haben, aber die sterben auch bald aus, hehe. ich sach euch nur, macht kaputt was euch kaputt macht ( bitte nicht allzu woertlich nehmen ) :gore1:
Antworten
#33
das wort zum sonntag!

ich moechte noch hinzufuegen, das ALLE religionen verboten gehoeren.
Antworten
#34
Nachricht von Erde an Schildator:

WER HAT SADDAM UND OSAMA UND NOCH EINIGE ANDERE DIKTATOREN ERST GROss GEMACHT?

Sollte mitlerweile jeder mitbekommen haben.

Lange Zeit wurde Hussein von den USA unterstuetzt. Bis er sich gegen sie wandte. Osama wurde von den USA ausgebildet, bis er sich gegen sie wandte.

Wie wuerdest Du es finden, wenn Du in einem Land leben wuerdest, dass von nem Wahnsinnigen regiert wird. Und was wuerdest Du dazu sagen, wenn Du dann herausfinden wuerdest, dass der reichste Staat der Welt dieses Regime aus wirtschaftspolitischen Interessen unterstuetzt? Ich wuerde wahrscheinlich einen auf das land of the free scheissen und stattdessen ne US Flagge verbrennen.

Zitat:Auch der spaetere Praesident Franklin D. Roosevelt verewigte sich mit einer reichlich menschenverachtenden Bemerkung in der Ana der Weltgeschichte: Im Hinblick auf die US-amerikanische Unterstuetzung des nicaraguanischen Diktators Somoza meinte er spitzbuebig: „Er mag ein Hurensohn sein, aber er ist unser Hurensohn.“
Antworten
#35
@MANIAC: erde hier schildator: zu diesem sogenannten ausbilden gehoeren immer zwei, da kannste U.S.A nicht die allein schuld geben. ich war vom militaer auch 4 wochen bei den amis, das ganze nannte sich CMTC (combat manover training center ) allerdings bild ich mir nichts drauf ein und bilde keine terroristen aus, hehe. kann ja keiner wissen das der bin laden so abtickt. und das mit dem waffen-verkauf in andere laender wird immer als unterstuetzung dargestellt. ob das waffen oder aepfel sind, sowas ist wirtschaft. deutchland hat auch vor kurzem den kampfpanzer leopard 2a1 in ein anderes land verkauft. weisst du was das andere land mit den dingern macht? sowas ist halt geld. wenn sie die dinger nicht verkauft haetten, dann haetten sie die steuern fuer den normalverbraucher wahrscheinlich noch erhoeht. wie gesagt, die meisten sehen U.S.A als blutruenstig und geldgeil, aber stell dir mal vor deutschland haette die moeglichkeiten wie die U.S.A. und der 2 weltkrieg waere nicht gewesen, ich glaub dann waeren alle ganz anders erzogen worden und wir waeren wie die amis, naemlich patriotisch. da waeren wir doch bei dem thema mit dem was wir so alles eingepraegt bekommen, faengt ja alles schon in der kindheit schon an. ich hab lieber nen " verrueckten bush " der da unten mal aufraeumt, als n virus in meinem koerper. nur weil son islam mal meint, das er gott ist und ueber leben und tod bestimmen darf. hab ich echt kein verstaendniss fuer, das man die U.S.A noch schlecht macht. wie gesagt, die haben fuer deutschland genug getan. nenn mir mal ein vorteil fuer die amis, warum sie deutschland damals so geholfen haben. hier gab es doch garnichts mehr. Unsure
Antworten
#36
OnlyEnemyMyself schrieb:@xsadderstarx
junge emo dame
und junge emo dame - mhh du wirst auch noch aelter!aber trotz allem sympatisch bist du!
so sehr geerhter "ich bin ja ach so alt und hab soviele ahnung und 18 jaehrige sollten am besten ganz ihre klappe halten" herr..
und jetzt mal in ganz einfachen worten, dass auch du das verstehst..
ich bin selbst gegen viele sachen, die der gute herr bush da so veranstalltet.. und ich kenne auch viele leute, die seine regierung scheisse finden was ich sehr gut nachvollziehen kann. deswegen sind aber die menschen nicht gleich scheisse.. ganz einfaches prinzip.

und nochwas... nein, ich bin nicht tolerant und muss deine meinung nicht akzeptieren.. ums mit unbroken zu sagen.. i dont care..

Antworten
#37
ist die sueueueueueueueueueuess, hehe Smile ist nicht boese gemeint
Antworten
#38
LOL, Geschichts Unterricht nicht mitbekommen ooer schon zu lange her?

Der Morgentauplan wurde doch nur durch den Marshallplan ersetzt, damit man sich gegen den in Ost Europa aufkeimenden Bolschewismus ein Bollwerk errichten konnte.

Die Amerikanische Bevoelkerung hat zwar ne Menge geleistet mit Health Care Packages, aber das hat mit der Politik nix zu tun. Die BRD war anfangs war letztlich nur eine Marionette fuer die USA.

Dass wir den Leopard ins Ausland verkaufen finde ich auch nicht gut. Aber wir haben ja schliesslich auch den Irak mitbeliefert (nicht mit dem Leapard natuerlich).

Und uebrigens, Zeitsoldaten habe ich eh zum Fressen gern ... Smile
Antworten
#39
Also schildator

Ich denke wir koennten Freunde werden ! :]
Ne Menge von dem was du so von dir laest koennte
auch von mir kommen !

weiter so

@maniac

Was hast du gegen Zeitsoldaten ? Also ich finde das es eine bessere
Loesung ist (solange man ueberhaupt eine Bundeswehr hat) Zeitsoldaten
zu haben und diese dann vernuenftig auszubilden, als diesen scheiss
Wehrdienst. *Ziviist* :]

cya

|sXe|
Antworten
#40
@ MANIAC: natuerlich hatte das damals nichts mit politik zu tun. ich meinte ja auch, das sie die damaligen deutschen armen schweine mit essen, kohle, trinken usw. versorgt hatten. aber die haetten es nicht machen muessen. abgesehen davon , selbst wenn deutschland den krieg da unten unterstuetzen wuerde, duerften die deutschen keine kampfhandlungen machen, da deutschland eine reine verteitigungsarmee hat. laut genfer konv. darf deutschland keine angriffswaffen haben zb einen flugzeugtraeger oder aehnliches, da dies eine reine angriffswaffe ist. das heisst also, es koennten aufklaerer oder zb nachschubs-soldaten runter, die halt nur reine logistik abwickeln und das ist doch wohl nicht zuviel verlangt, oder?
PS: ich liebe KELLOGS SmaniacS zum fressen gerne Smile
Antworten
#41
@IsXeI: danke, lass uns freunde werden, hehe
Antworten
#42
Ich findes es ja schon zum Kotzen, dass die Bundeswehr jetzt die US Kasernen bewacht. Jetzt decken wir auch noch diesen heiligen Krieg der USA.

So, lass uns jetzt ein Bier trinken gehn, bevor es HIER noch zu Kampfhandlungen kommt Prost
Antworten
#43
xsadderstarx schrieb:und ONLY.. jemals n ami getroffen oder dort gewesen?!
in diesem sinne... fuck leute, die alles in einen topf werfen
Angry
Ich war schon mal drueben und bin bei der Gelegenheit von einem wildgewordenen Texaner beschossen worden, nur weil ich es gewagt hatte, beim Spazierengehen einen Fuss auf seinen Rasen zu setzen.
Nu duerfte klar sein warum ich verallgemeinere. Ich weiss es gibt auch klardenkende Leute uebern Teich (hab sogar welche kennengelernt Smile )
Antworten
#44
Prost MANIAC. und auf ex
Antworten
#45
murmelchen schrieb:Ich war schon mal drueben und bin bei der Gelegenheit von einem wildgewordenen Texaner beschossen worden, nur weil ich es gewagt hatte, beim Spazierengehen einen Fuss auf seinen Rasen zu setzen.
Nu duerfte klar sein warum ich verallgemeinere. Ich weiss es gibt auch klardenkende Leute uebern Teich (hab sogar welche kennengelernt Smile )
hmmm wenns so ist hasse ich auch alle deutschen, weil ich schonmal n messer am hals hatte udn alle tuerken, weil ich ne knarre anner schlaefe hatte.. naja. egal
aber danke fuer den letzten satz Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste