Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
Bestell noch 4, dann kannste sogar in 5.1 Tugly2
Antworten
Dann fehlt aber noch das Woofer-Handy *g*
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Uglyl
Antworten
(05.11.2010, 01:32)Azathoth schrieb: Dann fehlt aber noch das Woofer-Handy *g*

da kann ich mich noch nicht entscheiden *g*

[Bild: r450.jpg]

[Bild: izmf_maxihandy-1m.jpg]

oder das

[Bild: ringtone.jpg]

Uglyl
Antworten
Also manchmal, ne...


Smile
Antworten
Nen Schraubendreher um die SIM und die SD Karte zu wechseln? Au mann Nokia, wieder mal gute Arbeit Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Also erstmal wird die Sim, sowie die SD-Karte nicht geschraubt, sondern nur der Akku Smile
Antworten
immerhin gehts bei dem Nokia Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Ich seh da jetzt kein Problem drin, wann wechselt man schon großartig den Akku? Richtig, nur wenn er nicht mehr vernünftig geht, aber das macht man dann einmal und schon hat sich die Sache erledigt.
Sim und SD Karte kann man problemlos wechseln und muss dafür nicht extra den Akku rausnehmen.

Und nein das ist kein Nokia Fangelaber... ich bin mag trotz allem immer noch SE am liebsten Smile Smile
Antworten
OK, damit kann man ja leben Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
*Leiche ausbuddel*

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HTC Desire 500. Jemand Interesse an ner 13 Jahre alten Handymöhre von Nokia? Uglyl
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste