Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
#31
@ alle die kein handy haben : es gibt ja auch noch rauchzeichen. kennt ihr den schon: wo ist der unterschied zwischen einem handy und einem tampon? das tampon hat ne schnurr und ist fuer vaginas, das handy ist schnurrlos und ist fuer arschloecher, hihihi. ich weiss, der war alt Smile
Antworten
#32
Hab das Nokia 6310
Bin schwer zufrieden mit dem Teil Smile
Nur die ganzen Funktionen was das Teil hat, nutz ich eh nie Smile

Hab mir das zugelegt, weil ich eins ohne Ausen-Atenne haben wollte aber bei den billigeren Geraeten der Empfang nicht so gut ist wie bei diesem.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#33
irgendein nokia in schwarz ... ka, hat mich noch nie interessiert was mein handy fuer ne produktbezeichnung hat, solangs funktioniert. Rolleyes
Antworten
#34
Mr President!!!! Was ist mit deinem Ava passiert??? Wo ist er hin, der sonore Blick in die Zukunft des Wilden Westens?

Ach ja, Handy. Also wer braucht denn sowas? Ich schrei sowieso immer so laut, das hoeren dann alle...
Antworten
#35
@DarthMop

Thx
geile Seite!
Antworten
#36
Ich hatte mal ein Siemens C35i und war vor allem mit dem Akku unzufrieden (1 Tag Standby und schon war er leer). Dann hatte ich ein 6210 - das wusste vor lauter Spielereien nicht, was es machen sollte und hat sich dann des oefteren mal so ne Woche lang totgestellt (oder das Display ging nicht oder einige Tasten Rolleyes ).
Jetzt hab ich ein Sony CMD Z7 - superklein, schoene "grosse" Tasten, leicht, keinen Antennenstummel, guter Empfang und 10 Tage Akkulaufzeit bei normaler Nutzung. Und das Scrollrad ist ne geile Erfindung Smile
Antworten
#37
!!!! ICH HABE GAR KEIN HANDY !!!! Ich hasse die Dinger.
Antworten
#38
Hab soon Bildomaten Teil: Nokia 7650
Antworten
#39
nokia 8210,ist was sehr nuetzliches und mir wuerde ohne handy mittlerweile irgendwas fehlen,aber ich brauch keines dieser ultramodernen wap/umts/digicam ichkannalles handys Smile
Antworten
#40
hab das nokia 3210 und spar jetzt aufn neues. und zwar auf das nokia mit dem "gummi" ueberzug. stossfestes dings da.
Antworten
#41
hmm irgendein nokia.. 33 irgendwat, schoen bemalt und beklebt...
nach 10 stuerzen auf schwindelerregenden hoehen lebt es immernoch, bier hat es auh gut ueberstanden.. ja doch.. ich bin zufrienden mit meinem klenen...
und brauchen.. ja manchmal brauch ichs wirklich.. leider irgendwie
Antworten
#42
Kriege ein 6310i zwecks Amerikaaustausch und einem kleinen Tauschangebot meiner Eltern:
"HANDY ODER AM WOCHENDE ZU HAUSE BLEIBEN"
Da kann man nicht Nein sagen. Angry
Antworten
#43
Dorftrottel schrieb:"HANDY ODER AM WOCHENDE ZU HAUSE BLEIBEN"
klingt nach kontrolle...!
Antworten
#44
@ DORFI: ey dich hab ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. hab ich das richtig verstanden, du gehst nach amerika?
Antworten
#45
ich kann auch das 6510 empfehlen. schoen klein und stoert somit nicht und ist doch auch mit meinen wurstfingern ohne probleme zu bedienen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste