Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
#61
-Slaine+8. Jan. 2004, 16:01 QUOTE (Slaine @ 8. Jan. 2004, 16:01 ) schrieb:
-Dorftrottel+8. Jan. 2004, 15:36 QUOTE (Dorftrottel 4 8. Jan. 2004, 15:36 ) schrieb:Nokia 6310i


Keine Kamera und kein Farbdisplay, aber Bluetooth, Java usw..
Das hab ich auch seit 2 Monaten. Die neuen sind alle haesslich oder zu klein. Besonders diese Minitastaturen Kotz
Die Tastatur ist auch gross genug fuer meine Wichsgriffel Smile
Antworten
#62
Dann sind wir ja schonmal 3! Smile

Nur meine 3 funktioniert nicht mehr richtig Smile muss ich wohl mal sauber machen...
Antworten
#63
wegen der mini-tastaturen hab ich mich auch fuer's v525 entschieden... so gross wie die displays mittlerweile sind... da passt auf ein nicht-klapphandy halt keine vernuenftige tastatur mehr... zumal die handys scheinbar immer wieder noch kleiner sein sollen als die vorgaenger... irgendwann muss mal gut sein... Smile

auf das schoen grosse, helle display moechte ich zu gunsten ner guten tastatur aber auch nicht mehr verzichten... also klapphandy Smile
Antworten
#64
Naja, ich wollte halt bei Nokia bleiben. Hatte ich schon immer und die sind von der Bedienung her unschlagbar. Ausserdem, was brauche ich den ganzen Schickschnack? SMS und telefonieren, mehr brauche ich nicht Smile
Antworten
#65
-Slaine+8. Jan. 2004, 16:35 QUOTE (Slaine @ 8. Jan. 2004, 16:35 ) schrieb:Naja, ich wollte halt bei Nokia bleiben. Hatte ich schon immer und die sind von der Bedienung her unschlagbar. Ausserdem, was brauche ich den ganzen Schickschnack? SMS und telefonieren, mehr brauche ich nicht Smile
Ich benutzte noch den kalender, Infrarot und Bluetooth und das Notepad und manchmal den Browser Smile
Allerdings seltener seits wap.heise.de down is Smile
Antworten
#66
lol @ Dorfi

Ich hab auch das 6310i ... wenn wir schon dabei sind Smile
Antworten
#67
da ich den ganzen schnickschnack, der einem heute zwangsweise bei neuen handys mit untergejubelt wird, nicht brauche (telefonieren, sms schreiben und vielleicht noch'n wecker reicht mir voellig), bin ich meinem old school-handy (siemens c35) immer noch treu Smile
Antworten
#68
nokia 3330
Antworten
#69
Privat hab ich gar keins, bekomme meins immer von der Firma gestellt.
Nachdem ich inzwischen 3 durch intensive Falltest ueber den Jordan
geschikt habe, bin ich mit dem Nokia 5210 sehr zufrieden-ist auch kein
ueberfluessiger Schnick-Schnack dran und die Gummiummantelung ist
nicht nur n prima Schutz vor Wasser (mein 3330 hab ich ersaeuft Smile und Aufschlaege, das Dingen faellt , da nicht aus Glitsch-Plastik , nichtmals mehr aus der Jackentasche wenn ich ma wieder ne Akrobatik-Nummer
vollfuehre...

oe,
Stewes
Antworten
#70
hatte jetzt fast 3 jahre das 3210 (mein bester flaschen oeffner Sauf ) nach dem sich aber irgend wan das Display verabschiedet hat hab ich mir jetzt erst mal das 7110 geholt (wollte schon immer das komische matrix handy Xugly )
Antworten
#71
Nokia 3210. hatte vor mir schon 3 Besitzer und sieht nachdem schon sehr vergammelt aus, aber hauptsache, es funktioniert - bin zu geizig mir nen supi modernes mit lauter Schnickschnack zu kaufen....brauch ich net.
Antworten
#72
-slipi01+8. Jan. 2004, 20:05 QUOTE (slipi01 @ 8. Jan. 2004, 20:05 ) schrieb:hatte jetzt fast 3 jahre das 3210 (mein bester flaschen oeffner Sauf ) nach dem sich aber irgend wan das Display verabschiedet hat hab ich mir jetzt erst mal das 7110 geholt (wollte schon immer das komische matrix handy Xugly )
7110? matrix handy? jetzt geholt?? das handy is mehrere jahre alt, und matrix handy?? meinst du das handy das in der werbung mit Neo gezeigt wurde?

ach egal, ich hab mein nokia 6310 jetzt weggegeben und mir n fesches Samsung SGH-V700 geholt, geiles teil Smile

[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#73
Nach drei oder vier Nokias [seit 1996] habe ich jetzt erstmals ein Klapp-Handy, und zwar von Motorola. Und das hat mich derart ueberzeugt, dass ich wohl bei dieser Bauart und dieser Marke bleibe Smile ... eventuell auch Samsung. Nebenbei gesagt, Motorola hat das Handy erfunden Smile
Antworten
#74
ich glaub meins is das nokia 3510 Smile ich bin zwar irgendwie kein freund von nokia handy´s aber was solls naja hauptsache ich kann mit dem ding telefonieren Smile
Antworten
#75
Ich habe das 3210 und so lange es das noch tut, werde ich mir auch kein neues Handy holen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste