Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was fuer ein Handy habt Ihr ?
#46
ich hab eins mit dem man telefonieren kann. Smile
bin mir nicht so sicher ob das die heutigen teile wirklich auch noch alle koennen...

Rocker
misanthrope
Antworten
#47
ich hab eins mit dem man telefonieren kann. Smile
bin mir nicht so sicher ob das die heutigen teile wirklich auch noch alle koennen...

Rocker
misanthrope
Antworten
#48
@ Schildi.:
Jo, 4 Wochen SChueleraustausch um und in den Osterferien. Noch bin ich also nicht weg.
Obwohl ich mit dem Gedanken spiele da zu bleiben, da ich im Moment ne Menge Leute hier nicht leiden kann. (Nicht auf BoM bezogen, sondern In RL)
Antworten
#49
@ DORFI: dann nimmst ja wohl hoffentlich den rechner mit, oder ? Smile
Antworten
#50
Zitat:Mr President!!!! Was ist mit deinem Ava passiert??? Wo ist er hin, der sonore Blick in die Zukunft des Wilden Westens?

<= isser das nich? Emotlol_2
Ne der Avatar macht gerad Urlaub, solang muss der da her halten Smile
Antworten
#51
Ich hatte erst n Nokia 3210. Jetzt hab ich n Sony CMD-J70. Klasse Ding, guter Akku, robustes Gehaeuse (auch wenns nicht so aussieht! Ist mir mal aufm Rueckweg von ner Fete beim radeln ausser Tasche geflogen! Nix passiert ausser n paar kleiner Kratzer!) Und das hat auch son Scrollrad!
Antworten
#52
Hab nen Nokia 3210.is schon oefter ma runtergefallen und es funktioniert immer noch...ist also zu empfehlen... Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten
#53
Ich habe ein Nokia 6210 ( Super ) und ein Nokia 6510 ( Mega-Super ).

Das 6510 hat alle Vorteile, die ich brauche: Guter Empfang, hohe Standbyzeit und kompakte Masse.
Antworten
#54
yoo, stimmt: 3210 ist von der robustheit fast unschlagbar. das vin nem kumpel musste desoefteren als wurfobjekt oder flaschenoeffner herhalten, hat aber ohne probs funktioniert. super ding Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#55
ueber das 6210 und das 6310 habe ich bisjetzt auch nur gutes gehoert.
Antworten
#56
ich hol mal nen uralt-thread hervor Smile

hab seit kurz vor weihnachten das motorola v525. hat zwar vodafone branding aber trotzdem hammer Smile
Antworten
#57
Klasse das des Thema auch mal vorkommt! Uthumb
Ich besitzte ein uraltes (fast 5 jahre alt!) Trium Handy,
die meisten Funktionen gehen schon nicht mehr, nur noch sms und Anrufe entgegen nehmen bzw. selber anrufen!
Habe mir vorgenommen, das Handy noch so lange zu nutzen bis es "sprichwoertlich" zerfaellt, danach kauf ich mir dann mal ein "gutes" Smile
Antworten
#58
Siemens SL55 Smile
Antworten
#59
Nokia 6310i


Keine Kamera und kein Farbdisplay, aber Bluetooth, Java usw..
Antworten
#60
-Dorftrottel+8. Jan. 2004, 15:36 QUOTE (Dorftrottel @ 8. Jan. 2004, 15:36 ) schrieb:Nokia 6310i


Keine Kamera und kein Farbdisplay, aber Bluetooth, Java usw..
Das hab ich auch seit 2 Monaten. Die neuen sind alle haesslich oder zu klein. Besonders diese Minitastaturen Kotz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste