Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was kommt gerade sehenswertes im TV" Thread
Habs zwar noch nicht gesehen, aber schlecht kanns schon mal nicht sein.

Heute abend (25.07) um 21 Uhr auf 3sat:

Zitat:Queen: Rock Montreal
3sat präsentiert eine Aufzeichnung des legendären Konzerts mit Queen in der Originalbesetzung, die im November 1981 im Montreal Forum vor 18.000 Zuschauern gedreht wurde. Erschienen ist die Aufzeichnung auch als Konzertfilm "We Will Rock You".
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Oha, eine der wenigen Gelegenheiten wo ich denke "Schade das ich keinen Fernseher habe".
Antworten
Heute bzw. morgen (kann man auslegen wie man will..für mich fängt der nächste Tag erst an wenn ich morgens aufwache Uglyl ) um 00.45 Uhr

Also: Montag, 26. Juli 2010, 00.45 - 02.45 Uhr im WDR

Rock Hard Festival

Aufzeichnung vom 21.-23.05.2010 - Gelsenkirchen, Amphitheater


Hard-Rock-Gladiatoren aus aller Welt haben vom 21. bis zum 23. Mai die Arena des Gelsenkirchener Amphitheaters pünktlich zum Kulturhauptstadt-Jahr des Ruhrgebiets überkochen lassen. Das ursprünglich als einmaliges Jubiläumsevent zum 20-jährigen Bestehen des Rock Hard Magazins geplante Festival fand dieses Jahr nun schon zum achten Mal in der atemberaubenden Atmosphäre des 7.000 Zuschauer fassenden Freilufttheaters statt. Sowohl etablierten Szenegruppen als auch heißen Undergroundbands des Hard Rock und Heavy Metal bietet es eine international geprägte Plattform, ihre Musik in gewohnt intensiver Manier auszuleben. Rockpalast war für Euch dabei als beim Rock Hard Festival die Route der Industriekultur dank Bands wie Kreator, Accept und Raven Feuer fing!

Bands:
Kreator
Rage & Lingua Mortis Orchestra
Accept
Sonata Arctica
Exhorder
Nevermore
Raven
Virgin Steele
Artillery
Orphaned Land
Karaoke - Allstar - Jam
Mambo Kurt

http://www.wdr.de/tv/rockpalast/extra/ko.../index.jsp
Antworten
hab die DVD: http://www.queenrockmontreal.com/dvd.php
... und trotzdem den Fernseher grad laufen Smile
Antworten
(25.07.2010, 21:14)GBuddah schrieb: hab die DVD: http://www.queenrockmontreal.com/dvd.php

hab ich auch grad mal bestellt Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
Top Gun

[Bild: 1024s3we.jpg]


Action, USA - 1986

Regie: Tony Scott ("Beverly Hills Cop II", "Last Boy Scout")

Darsteller: Tom Cruise (Lt. Pete "Maverick" Mitchell), Kelly McGillis (Charlie), Val Kilmer (Iceman), Anthony Edwards (Goose), Tom Skerritt (Mike Metcalf), John Stockwell (Cougar), Tim Robbins (Merlin), Meg Ryan (Carole Bradshaw), Michael Ironside (Jester)

HEUTE, 20:15 Uhr, Kabel 1

OFDb-Wertung:
Platz: 4574 Note: 6,36
Pers. Bewertung: N/A

Inhalt: Der Pilot Pete Mitchell (Tom Cruise) hat ein großes Ziel vor Augen. Er möchte der beste Pilot der Navy werden. Dazu bekommt er Gelegenheit, als er zu einem fünfwöchigen Top-Gun-Lehrgang geschickt wird. Doch dann bringt ihn der Tod eines Freundes und eine Liebe auf Abwegen durcheinander...





Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla Uglyla
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
Zitat Spoony:

"Aw come on.....you wish you could make a movie half as awesome and gay as Top Gun"
[Bild: card.png]
Antworten
gleich (22:25) auf 3sat: U2 - Rattle and Hum

in Vorbereitung auf's Konzert nächsten Donnerstag Smile
Antworten
Ich wills ja nicht glauben, aber auf DMAX kommt tatsächlich mal was Vernünftiges:

Freitag ab 23:30 erst ne Doku über Wacken und danach "Flight 666"
[Bild: card.png]
Antworten
Och, DMAX ist ganz ok, obwohl die keine neuen Ludolfs Episoden in Auftrag gegeben haben Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(11.08.2010, 13:17)PunkZERO schrieb: Ich wills ja nicht glauben, aber auf DMAX kommt tatsächlich mal was Vernünftiges:

Freitag ab 23:30 erst ne Doku über Wacken und danach "Flight 666"

Verdammt, erinnert mich wer daran, wenn ich zu Hause bin, damit ich die SetTopBox für die Aufnahme programmieren kann?
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
mich auch bidde^^
Antworten
http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-...-Ring-2011
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
(03.06.2011, 17:00)elSalvadore schrieb: http://www.einsplus.de/EinsPlus/Rock-am-...-Ring-2011

Werd morgen Abend Korn aufnehmen. Letztes Jahr war die Soundquali von der EinsPlus-Übertragung ziemlich gut wenn ich mich richtig erinnere.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste