Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playstation 3! 250 - 340 Euro...*update*
#16
Kein problem, Schlaf gut Smile
Antworten
#17
Zitat:Von einer recht zuverlaessigen Quelle, naemlich Sony-Chef Howard Stringer selbst, gibt es nun erstmals Angaben ueber den Verkaufspreis der Playstation 3.

Stringer setzte die Preisspanne bei einem realistischen Betrag von 300 bis 400 US-Dollar fest, was in etwa 250 bis 340 Euro entspricht. Diese Preise sollen dadurch moeglich werden, dass Sony die ersten sechs bis zwoelf Monate Verluste beim Verkauf der Playstation 3 in Kauf nimmt, um moeglichst viele Konsolen absetzen zu koennen und den eigenen Blu-Ray-Standard als neuen Datentraeger gegenueber HD-DVD zu staerken.

Stinger ging ausserdem auch auf einen Veroeffentlichgstermin ein. In Japan erscheine die PS3 voraussichtlich im Maerz 2006; die USA wuerden im Winter 2006 folgen. Europaeische Releaseplaene wurden leider nicht benannt.
Quelle: http://www.demonews.de/

also ca. 300¬ is ein aeusserst fairer preis...
Antworten
#18
wers glaubt Emotlol_2
hatte derselbe typ nicht letztens noch gesagt, werde es sich doppelt ueberlegen, sich die PS3 zu klafen, da sie so teuer sein wuerde?
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#19
braindad schrieb:wers glaubt Emotlol_2
hatte derselbe typ nicht letztens noch gesagt, werde es sich doppelt ueberlegen, sich die PS3 zu klafen, da sie so teuer sein wuerde?

wer sagte das Nanu
Antworten
#20
braindad schrieb:wers glaubt Emotlol_2
hatte derselbe typ nicht letztens noch gesagt, werde es sich doppelt ueberlegen, sich die PS3 zu klafen, da sie so teuer sein wuerde?

Das hat der "Typ" in seiner Funktion als Sony Chef mit Sicherheit nicht gesagt Usofa
Antworten
#21
GroovyDismemberment schrieb:
braindad schrieb:wers glaubt Emotlol_2
hatte derselbe typ nicht letztens noch gesagt, werde es sich doppelt ueberlegen, sich die PS3 zu klafen, da sie so teuer sein wuerde?

wer sagte das Nanu

keine ahnung, aber das hab ich mal wo gelsebne. ob das stimmt, weiss ich nicht, aber ich habs halt im kopf. war auf jeden fall ein sony-fatzke Smile

naja, mir isses eh egal - ich wuerde eh die ixe nehmen. ohne festplatteneinbau ist mir eine konsole wertlos Tugly2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste