Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder vom Ort des BOM - Treffens 2003
#46
Das Kaff im Hintergrund ist Duesseldorf Smile
Antworten
#47
AAAAM AAAARRRSCH DER WELT LIEGT DueSSELDORF!
Antworten
#48
@cicero
Besser am Arsch als im Arsch wie Koeln Smile
Antworten
#49
ToeoeToeoe ToeoeToeoe ToeoeToeoe
Ups, ich glaub die Zeit ist schon vorbei Emotlol_2
Antworten
#50
Will schon was heissen, wenn Koeln als relevantes Ziel angesehen wurde, Duesseldorf jedoch nicht Smile

cicero
Antworten
#51
das sieht so aus, als ob wir da keine menschenseele stoeren werden. ( lets grind Gott ) cooler platz
Antworten
#52
Hi

Darthmop und Ich werden so wie es aussieht leider nur den Samstag Nachmittag kommen da wir an diesen Termin umziehen Smile Ich hoffe das wir bis dahin aber irgendwie schon vorher was in der Wohnung machen koennen(vom Vermieter aus) dann wirds vielleicht doch noch was.

Antworten
#53
na ich hoffe doch dass das was wird, is doch nur ein original BoM Treffen wenn TheRe@l und Darthmop mit dem kultigen bus antanzen Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#54
Nicht das ihr jetzt Boese werdet aber der Bus'666' wird verkauft Smile Ich finds auch schade, aber der frisst uns die Haare vom Kopf. Spritt, ersatzteile, Steuer etc.
Antworten
#55
Ich bin zwar neu, aber wenn man mit lustigen Leuten was zischen und Schwaetzchen halten kann, schau ich vielleicht auch mal rein, obwohl von uns aus is das schon ein Stueckchen zu fahren. Duerften von uns im Nordwesten von Hessen ca. 200km sein...vielleicht kommt ja sonst noch jemand von da
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste