Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HMMMMMMM....lecker
#31
naja.
ich ernaehre mich vegan
bin aber nen recht schlechter.. sprich.. wenn ich was umbedingt essen will, dann ess ich das auch. geht halt nicht um irgendwelche "dogmen" denen man da folgen soll.
jau.. keinerlei tierprodukte
und halt auch so sachen wie lederschuhe nicht.
wie gesagt. fuer mich isses echt normal [ausser mir laeuft meine "ausnahme" uebern weg] aber ich machs auch schon knapp 8 monate.
zurueck zum thema.yo
Antworten
#32
ok Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#33
DeathlyMirror schrieb:keine tierprodukte Smile

edit: auch keine schaafswolle, etc
d.h. es begrenzt sich nicht nur auf nahrungsmittel

Hat zwar jetzt hier eigentlich nichts zu suchen aber auch ein Vegetarier schraenkt sich nicht nur bei der Nahrung ein. Ich verwende zum Beispiel auch kein Leder oder sonstiges Zeugs von Tieren.. Nur mal so als Einschub.. und nu weiter Spinnen toeten.. ;]

bye
Antworten
#34
Jo, ich verwende Tierkleidung.
Denn meine Haut kommt nicht wirklich an die Abriebwerte einer Kaengeruh- oder Rindsleder Motorrrad Kombi ran.
Mit was bist du denn damals gefahren sxe? Wuerd mich jetzt ma interessieren, denn Textil taugt bekanntlich nicht soviel wie Leder, und du als ex Supersportler ?
Antworten
#35
Mjam http://de.wikipedia.org/wiki/Frittierte_Spinnen
Antworten
#36
dorftrottel schrieb:Jo, ich verwende Tierkleidung.
Denn meine Haut kommt nicht wirklich an die Abriebwerte einer Kaengeruh- oder Rindsleder Motorrrad Kombi ran.
Mit was bist du denn damals gefahren sxe? Wuerd mich jetzt ma interessieren, denn Textil taugt bekanntlich nicht soviel wie Leder, und du als ex Supersportler ?

Ich hatte und habe immer noch einen Lederkombi.. Den habe ich aber schon vor 4 Jahren gekauft, als ich mir ueber solche Dinge noch keine Gedanken gemacht habe. Heute wuerde ich den logischerweise nicht nochmal kaufen..
Antworten
#37
Auch mit dem Wissen, das es eigentlich nichts besseres gibt, um dein leben auf dem Bock zu schuetzen, als eine Lederkombi?

Entschuldige diese Fragerei, aber mich interessiert einfach, wie hoch du deine Lebenseinstellung einordnest.
Achja, und was hast du fuer eine? Ich haette ja gerne sonne schnicke Arlen ness Kaenguruh Kombi, aber die kost soviel Xugly
Antworten
#38
ganz einfach.. ohne jetzt genauer drauf einzugehen, weil es hier ja im Grunde nichts zusuchen hat. Ich sehe die "Tiere" als gleichwertig an. Ich stelle das Leben eines Anderen ueber meinen Luxus. Wenn ich also nichts anderes finde um mich zu schuetzen, dann fahre ich kein Moppet.


Du hast doch mal ein bild von meinem Moppet und mir drauf gesehen oder nicht?
Antworten
#39
sxe schrieb:Ich sehe die "Tiere" als gleichwertig an. Ich stelle das Leben eines Anderen ueber meinen Luxus.

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

Finde ich seeeehr lobenswert. ist ja leider nicht selbstverstaendlich sowas, heutzutage *seuftz* Shake
Antworten
#40
sxe schrieb:ganz einfach.. ohne jetzt genauer drauf einzugehen, weil es hier ja im Grunde nichts zusuchen hat. Ich sehe die "Tiere" als gleichwertig an. Ich stelle das Leben eines Anderen ueber meinen Luxus. Wenn ich also nichts anderes finde um mich zu schuetzen, dann fahre ich kein Moppet.


Du hast doch mal ein bild von meinem Moppet und mir drauf gesehen oder nicht?

Nein, nur von deinem Mopped ansich.
Antworten
#41
DeathlyMirror schrieb:Finde ich seeeehr lobenswert. ist ja leider nicht selbstverstaendlich sowas, heutzutage *seuftz* Shake

Und jetzt sag noch jedem, der gerade nen Burger ist, wie eklig das doch is, die armen Tiere etc. :tugly:
Antworten
#42
Hackfleisch schrieb:Und jetzt sag noch jedem, der gerade nen Burger ist, wie eklig das doch is, die armen Tiere etc. :tugly:

Shake
Antworten
#43
vllt kommt jetzt so ne geile diskussion raus, so wie die raucher/nichtraucher diskussion die wir vor ca. 3 jahren hatten und dann 8 seiten oder so lang wurde Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#44
Ist bei so Kommentaren auf dem besten Wege.. ;]
Antworten
#45
wie kann man nur auf ein gutes steak verzichten? Uvogel

Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste