Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HMMMMMMM....lecker
elSalvadore schrieb:"och, muss eh jeder selber wissen"s

darauf wirds rauslaufen.....aber immerhin is der Thread dadurch ja nochma richtig populaer geworden =)
[Bild: card.png]
Antworten
juhu. und mal wieder missverstanden worden.
naja ist ja auch egal, jedem das seine, wer das meine nicht versteht - was solls.

und jedem das seine - ja jeder muss es selbst wissen^^
also ich sag ja schon nichts mehr.
Antworten
sxe schrieb:
dorftrottel schrieb:Jo, ich verwende Tierkleidung.
Denn meine Haut kommt nicht wirklich an die Abriebwerte einer Kaengeruh- oder Rindsleder Motorrrad Kombi ran.
Mit was bist du denn damals gefahren sxe? Wuerd mich jetzt ma interessieren, denn Textil taugt bekanntlich nicht soviel wie Leder, und du als ex Supersportler ?

Ich hatte und habe immer noch einen Lederkombi.. Den habe ich aber schon vor 4 Jahren gekauft, als ich mir ueber solche Dinge noch keine Gedanken gemacht habe. Heute wuerde ich den logischerweise nicht nochmal kaufen..

Bin ich jetzt ein boeser Mettler, weil ich ne Vollederausstattung in meinem Auto habe? Rolleyes
Antworten
Ravenlord schrieb:Bin ich jetzt ein boeser Mettler, weil ich ne Vollederausstattung in meinem Auto habe? Rolleyes

Dafuer kommst du in die Hoelle Smile.
Antworten
kann den mal jemand schliessen?
Antworten
Manchmal frag ich mich, was an nem Off-Topic-Thread so schlimm sein soll.
Antworten
ja, das is ein online forum.
...sollen die leute sich doch unterhalten Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
japp, in einem eigenen Topic von mir aus (drum heissts ja auch topic, nech atze? Smile ) wenn keiner drauf schaut dass man einigermassen on topic bleibt muellt man irgendwann mal das forum zu, oder siehst du das anders flo? Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
ach ich weis nicht meine letzte freundin war Vegetarier und meine jetztige auch Uvogel (mitlerweil isst sie aber wieder fisch). die eine hat zu jeden burger oder so ihre kommentare abgelassen und die andere eben nicht. (was ich sehr loeblich find weil ich red ja auch nicht ueber die gefuehle der pflanzeSmile )

der ersten hab ich dan ne tuete gumibaeren geschenkt und bei der haelfte gesagt das da doch schwein drin were Ulol das gesicht war tol ( ich weis das es auch welche giebt ohne)
Antworten
elSalvadore schrieb:japp, in einem eigenen Topic von mir aus (drum heissts ja auch topic, nech atze? Smile ) wenn keiner drauf schaut dass man einigermassen on topic bleibt muellt man irgendwann mal das forum zu, oder siehst du das anders flo? Smile

ja, klar warum das topic heisst weiss ich schon el. aber ich denke es ist durchaus legitim dass ein gespraech sich in eine, nicht durch den topic titel vorherbestimmte richtung bewegt, ohne dass gleich jemand daher kommen muss und "skandal" schreit!

in wie weit ich solche abwanderungen zulasse, musst du schon mir ueberlassen Smile
sei dir sicher dass ich nicht zulassen werde dass das"forum "zugemuellt" wird. und keine angst es ist nicht so das "keiner drauf schaut" ...das forum ist mir nach wie vor sehr ans herz gewachsen und ich wuerde nicht zulassen dass das hier vor die hunde geht. allerdings war ich noch nie ein verfechter der zensur/loesch/close schiene, sondern bin eher der meinung dass eine ein wenig "lockerere" fuehrung dieses boards hier den leuten mehr entgegen kommt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
dann is ja gut
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
DeathlyMirror schrieb:Eisenpraeperate wuerde ich nie nehmen. Ich nehme keine konzentieren Chemiekalien freiwillig in mich auf, in unserem Essen ist genug davon.
ich glaube du willst garnicht wissen, was du da so alles mitisst. dagegen sind deine sogenannten chemilkalien n witz.

DeathlyMirror schrieb:Das eine Tier isst das andere, so ist das nunmal. Ob jetzt ne Katze ne Maus isst, oder n Mensch eine Spinne. Find es nur nicht okay, die mit Methoden zu morden, die ein Mensch anders werten wuerde, waere es mit einem seiner Art passieren.
Mensch im Mixer = Skandal
Spinne im Mixer = Witz
Dumm
Warum? Hatten nicht beide vorher Gefuehle? Warum hat die Spinne denn weniger Recht zu leben?

kaufst du dein fleisch im supermarkt? (is nur ne ganz normale frage..)
Antworten
auweh, ich weiss worauf dat missy rauswill Smile ich versteck mich mal lieber Usofa
George Washington

Antworten
Is ja auch schwerlich zu uebersehen @el Smile.
Antworten
genau das salva.
bei SOWASplatzt mir naemlich der kragen. im gegensatz dazu bei menschen die sagen "ich essen gerne fleisch" nicht.
aber diese scheiss inkonsequenz...
naja.. ich lasses.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste