Bewertung:
0
juhu. und mal wieder missverstanden worden.
naja ist ja auch egal, jedem das seine, wer das meine nicht versteht - was solls.
und jedem das seine - ja jeder muss es selbst wissen^^
also ich sag ja schon nichts mehr.
Bewertung:
0
kann den mal jemand schliessen?
Manchmal frag ich mich, was an nem Off-Topic-Thread so schlimm sein soll.
Bewertung:
12
ja, das is ein online forum.
...sollen die leute sich doch unterhalten
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
12
elSalvadore schrieb:japp, in einem eigenen Topic von mir aus (drum heissts ja auch topic, nech atze? ) wenn keiner drauf schaut dass man einigermassen on topic bleibt muellt man irgendwann mal das forum zu, oder siehst du das anders flo?
ja, klar warum das topic heisst weiss ich schon el. aber ich denke es ist durchaus legitim dass ein gespraech sich in eine, nicht durch den topic titel vorherbestimmte richtung bewegt, ohne dass gleich jemand daher kommen muss und "skandal" schreit!
in wie weit ich solche abwanderungen zulasse, musst du schon mir ueberlassen
sei dir sicher dass ich nicht zulassen werde dass das"forum "zugemuellt" wird. und keine angst es ist nicht so das "keiner drauf schaut" ...das forum ist mir nach wie vor sehr ans herz gewachsen und ich wuerde nicht zulassen dass das hier vor die hunde geht. allerdings war ich noch nie ein verfechter der zensur/loesch/close schiene, sondern bin eher der meinung dass eine ein wenig "lockerere" fuehrung dieses boards hier den leuten mehr entgegen kommt.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Bewertung:
0
genau das salva.
bei SOWASplatzt mir naemlich der kragen. im gegensatz dazu bei menschen die sagen "ich essen gerne fleisch" nicht.
aber diese scheiss inkonsequenz...
naja.. ich lasses.