Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HMMMMMMM....lecker
#46
am besten den thread so schnell als moeglich schliessen Huh
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#47
dorftrottel schrieb:Ich haette ja gerne sonne schnicke Arlen ness Kaenguruh Kombi, aber die kost soviel Xugly

ih. die machen sowas aus kaenguruh? toll. daran werde ich bei jedem denken, welches mir ueber den weg hoppelt.. Smile
Antworten
#48
elSalvadore schrieb:am besten den thread so schnell als moeglich schliessen Huh

;]
Antworten
#49
"Macht euch die Erde Untertan!" (Genesis 1,28)

cicero
Antworten
#50
lol, aber mal echt, ich fress fleisch gern, aber gleichzeitig scheiss ich auf die bibel Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#51
xfarfallex schrieb:
dorftrottel schrieb:Ich haette ja gerne sonne schnicke Arlen ness Kaenguruh Kombi, aber die kost soviel Xugly

ih. die machen sowas aus kaenguruh? toll. daran werde ich bei jedem denken, welches mir ueber den weg hoppelt.. Smile

Die sterben in Australien eh zu hunderten durch ihre natuerlichen Feinde, dem gemeinen australischen Roadtrain (Lastkraftwagus Longus) Xugly

Ne, Kaenguruhleder hat die gleiche Abriebfestigkeit wie Rindsleder, muss dabei aber nicht so dick sein => du schwitzt nicht so tierisch im Sommer anner Ampel.

http://www.tiscali.de/krad/krad_center_N...64584.html
Da steht was Smile
Antworten
#52
DeathlyMirror schrieb:
Hackfleisch schrieb:Und jetzt sag noch jedem, der gerade nen Burger ist, wie eklig das doch is, die armen Tiere etc. :tugly:

Shake

Es geht nur darum, dass Vegis gerne mal den Moralapostel schieben.
Antworten
#53
sxe schrieb:Ich sehe die "Tiere" als gleichwertig an. Ich stelle das Leben eines Anderen ueber meinen Luxus.


Thumbs Der Grund warum ich meinen Fleischkonsum auf ein Mindestmass reduziert habe (ganz abschaffen geht net -> Eisenmangel)...is einer meiner beiden goldenen Grundsaetze (die ich nich mal unter massivem Alkoholeinfluss breche)
[Bild: card.png]
Antworten
#54
PunkZERO schrieb:Thumbs Der Grund warum ich meinen Fleischkonsum auf ein Mindestmass reduziert habe (ganz abschaffen geht net -> Eisenmangel)...

Sorry... aber es gibt auch Eisenpraeparate. Etwas inkonsequent, hmm?
Antworten
#55
@ Hackfleisch, ich bin kein Vegetarier, halte das ganze wie PunkZERO.
Eisenpraeperate wuerde ich nie nehmen. Ich nehme keine konzentieren Chemiekalien freiwillig in mich auf, in unserem Essen ist genug davon.


Das eine Tier isst das andere, so ist das nunmal. Ob jetzt ne Katze ne Maus isst, oder n Mensch eine Spinne. Find es nur nicht okay, die mit Methoden zu morden, die ein Mensch anders werten wuerde, waere es mit einem seiner Art passieren.
Mensch im Mixer = Skandal
Spinne im Mixer = Witz
Dumm
Warum? Hatten nicht beide vorher Gefuehle? Warum hat die Spinne denn weniger Recht zu leben?

Ich weiss, das ganze deckt sich nicht mit meiner Aussage, dass ich keine Vegetarierin bin. Aber ein Tier isst das andere. Das einzige was mich so extrem stoert ist der imaginaere Abschnitt den immer alle Menschen ziehen: Mensch - Tier. Denn die Spezies Mensch ist nichts anderes als eine Tierart.
:bash:

Sorry, ich weiss: Offtopic
Antworten
#56
@DeathlyMirror: Ich hab nix dazu gesagt, ob das jetzt gerecht/ungerecht is, ob der Mensch was besseres is oder net etc. Sondern nur, dass eben so mancher Vegi nem anderen nich seine Essensgewohnheiten laesst, sondern bei jeder Gelegenheit darauf rumhackt... Na, merkste was?

Und ausserdem: Vitamin- und Spurenelement-Praeparate "konzentrierte Chemikalien" zu nennen, ist mehr als lachhaft. :rofl:

Btw, hier is ja eh schon alles off topic, von daher Smile.
Antworten
#57
nur mal so am rande, es gibt auch natuerliche eisenpraeperate wie z.b. floradix kraeuterblut.

ansonsten muss ich hackfleisch zu stimmen... auf der einen seite masttierhaltung anprangern und dann doch selbst froehlich fleisch essen. Uglyl

btw: auch wenn euch die spinne so leit tut, ihr koennt mir nicht erzaehlen das ihr noch nie eine fliege oder ein anderes nerviges insekt getoetet habt... denn eine fliege hat auch gefuehle!!! Tugly2
Antworten
#58
@el

Wir sind auf dem besten Wege.. ;]
Antworten
#59
DeathlyMirror schrieb:@ Hackfleisch, ich bin kein Vegetarier, halte das ganze wie PunkZERO.
Eisenpraeperate wuerde ich nie nehmen. Ich nehme keine konzentieren Chemiekalien freiwillig in mich auf, in unserem Essen ist genug davon.


Das eine Tier isst das andere, so ist das nunmal. Ob jetzt ne Katze ne Maus isst, oder n Mensch eine Spinne. Find es nur nicht okay, die mit Methoden zu morden, die ein Mensch anders werten wuerde, waere es mit einem seiner Art passieren.
Mensch im Mixer = Skandal
Spinne im Mixer = Witz
Dumm
Warum? Hatten nicht beide vorher Gefuehle? Warum hat die Spinne denn weniger Recht zu leben?

Ich weiss, das ganze deckt sich nicht mit meiner Aussage, dass ich keine Vegetarierin bin. Aber ein Tier isst das andere. Das einzige was mich so extrem stoert ist der imaginaere Abschnitt den immer alle Menschen ziehen: Mensch - Tier. Denn die Spezies Mensch ist nichts anderes als eine Tierart.
:bash:

Sorry, ich weiss: Offtopic


Genauso denk ich auch....und im uebrigen @Hackfleisch: ich nehm keinee Eisenpraeparate, weil ich gegen die Teile allergisch bin (denkste im ERnst ich waer noch net auf die IDee gekommen?)...witzigerweise ja net gegen das Eisen an sich, sondern gegen eines dieser zahlreichen Bindemittel, die da drin sind. Smile



Zitat:btw: auch wenn euch die spinne so leit tut, ihr koennt mir nicht erzaehlen das ihr noch nie eine fliege oder ein anderes nerviges insekt getoetet habt... denn eine fliege hat auch gefuehle!!!

Ich hab noch nie ne Fliege erschlagen. Und das tu ich aus oben genanntem Grund auch net. Auch im Sommer keine Muecken, die wollen nur ihre Nahrung und da nehm ich den Stich dann in Kauf....



EDIT: im uebrigen ist kein Vegetarier acuh wirklcih einer, denn im Schlaf "isst" der MEnsch in seinem Leben 35 Insekten und 11 Spinnen Smile
[Bild: card.png]
Antworten
#60
hey leute, die diskussion ist so alt wie das bom, geht mal in die bom suche, ihr werdet sehen, da ist nie etwas rausgekommen, ausser: "och, muss eh jeder selber wissen"..

ich wuerd ma sagen kommt wieder on topic oder lasst es
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste