Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Shop fuer Elektro-Mucke?
#1
Kennt jemand einen empfehlenswerten Onlineshop fuer Musik aus dem elektronischen Bereich? Mein Schwerpunkt liegt auf EBM, Industrial, Drum'n'Bass und etwas Jungle.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#2
Tja, frueher war es moeglich bei vitaminic.com das Zeug herunterzuladen. Sie scheinen in Moment irgendwie Probleme zu haben...
Schau mal bei

http://www.lostandfound.de/

rein.
Antworten
#3
bisher gefunden habe ich:

www.emso.de
www.poponaut.de

Scheinen beide brauchbar zu sein.


Ich rechne hier auch aufgrund der sehr BoM-inkompatiblen Musik nicht mit allzuviel Beteiligung. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
schau mal hier: http://www.outoflineshop.de
Antworten
#5
sieht auch gut aus, thx sui Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#6
Werd ich mir auch mal anschauen.....ich hoer ja auch Electronic, EBM, Dark Wave, Synthie und INdustrial
[Bild: card.png]
Antworten
#7
ich auch ganz gern mal. daher kenn ich auch den link....bestellt hab ich da allerdings noch nichts. kann also nicht sagen, ob gut oder nicht.
Antworten
#8
www.amazon.de Rolleyes
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#9
amazon ist leider oft teurer.
Antworten
#10
und vor allen dingen weit davon entfernt, ein "spezieller" shop fuer elektro zu sein....
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
Aber, Oh Schreck Oh Graus, man bekommt doch eigentlich sehr viel bei Amazon Smile
Antworten
#12
dorftrottel schrieb:Aber, Oh Schreck Oh Graus, man bekommt doch eigentlich sehr viel bei Amazon Smile
jo, aber rares elektro-zeugs, welches ich natuerlich auch suche, bekommt man dort nicht. fuer standardware  a la front line assembly oder wumpscut haette ich wohl bestimmt nicht diesen thread aufgemacht Rolleyes
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
wobei es im amazon marketplace oft auch independent Ware gibt...einfach mal versuchen...
[Bild: card.png]
Antworten
#14
yupp, fuer einige underground sachen kann ich den market-place echt empfehlen. teilweise gobts da importierte raritaeten.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste