Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......???
#16
mike schrieb:Winke erstmal!

Ich zaehle mich auchmal zur "Alleshoer" Fraktion und hoer mir des Forums entsprechend auch grad die aktuelle Masterplan Scheibe an (was ein Saenger!!!)


apropos jorn lande - das neue jorn soloalbum "the duke" ist der absolute hammer und fuer mich bereits jetzt (neben der neuen toto) DAS melodicrock-highlight 2006 (wat besseres kann da in diesem jahr aus der sparte eigentlich nicht mehr nachkommen Ugly )
#17
[me=devastator]outet sich dann als einiges-aber-nicht-vieles-in-der-richtung-hoerer[/me]

Ugly
#18
Zitat:apropos jorn lande - das neue jorn soloalbum "the duke" ist der absolute hammer und fuer mich bereits jetzt (neben der neuen toto) DAS melodicrock-highlight 2006 (wat besseres kann da in diesem jahr aus der sparte eigentlich nicht mehr nachkommen  )

Also die neue Toto hab ich mir noch net richtig angehoert, aber "The Duke" ist wirklich weltklasse. Vor allem "Stormcrow" hats mir sehr angetan Smile Allerdings hat mir "Out to every nation" noch nen Tick besser gefallen, da warn noch mehr Highlights drauf.
#19
Also erstmal ja ich bin die sogenannte Odette von Sleaze Metal  Smileund vielen herzlichen Dank fuer die freundliche Begruessung hier im Board.....ich hatte mich ja schon laenger mal angemeldet aber irgendwie durch die vielen Reviews, Interviews, Konzertberichte nicht so viel Zeit gehabt in letzter Zeit hier irgendetwas zu schreiben. Zur Musik ich hoere auch vieles an, sogar die frueheren Metallica, Slayer, Testament aber auch mal Rammstein, aber das ist mittlerweile so abgespeckt, dass es mit der Zeit langweilt. Mein Terrain ist definitiv Melodikrock, Powermetal, Hardrock und Heavy Metal und dazu zaehle ich vor allem Whitesnake, Moetley Crue, Judas Priest, Dio, Twisted Sister, Stratovarius, Dokken..............Ja die Neue Jorn laeuft bei mir im Player heiss, ich krieg sie auch nicht mehr aus meinem Wechsler im Auto heraus Smile. Was ich auch empfehlen kann wenn man Yngwie Malmsteen mag ist Meduza, fuer einen Spotpreis ueber Target Records zu bestellen, ich hab beide Scheiben und die sind absolut geil.....
So dass mal von meiner Seite. Jetzt koennt ihr mich auseinander nehmen Smile
#20
69blackangel schrieb:Also erstmal ja ich bin die sogenannte Odette von Sleaze Metal  Smileund vielen herzlichen Dank fuer die freundliche Begruessung hier im Board.....ich hatte mich ja schon laenger mal angemeldet aber irgendwie durch die vielen Reviews, Interviews, Konzertberichte nicht so viel Zeit gehabt in letzter Zeit hier irgendetwas zu schreiben. Zur Musik ich hoere auch vieles an, sogar die frueheren Metallica, Slayer, Testament aber auch mal Rammstein, aber das ist mittlerweile so abgespeckt, dass es mit der Zeit langweilt. Mein Terrain ist definitiv Melodikrock, Powermetal, Hardrock und Heavy Metal und dazu zaehle ich vor allem Whitesnake, Moetley Crue, Judas Priest, Dio, Twisted Sister, Stratovarius, Dokken..............Ja die Neue Jorn laeuft bei mir im Player heiss, ich krieg sie auch nicht mehr aus meinem Wechsler im Auto heraus Smile. Was ich auch empfehlen kann wenn man Yngwie Malmsteen mag ist Meduza, fuer einen Spotpreis ueber Target Records zu bestellen, ich hab beide Scheiben und die sind absolut geil.....
So dass mal von meiner Seite. Jetzt koennt ihr mich auseinander nehmen Smile

also ich sach da nur folgendes zu:

endlich mal eine mit nem vernuenftigen musikgeschmack! willst du mich heiraten? Nanu Uglyl Smile
#21
Wizz21 schrieb:
69blackangel schrieb:Also erstmal ja ich bin die sogenannte Odette von Sleaze Metal  Smileund vielen herzlichen Dank fuer die freundliche Begruessung hier im Board.....ich hatte mich ja schon laenger mal angemeldet aber irgendwie durch die vielen Reviews, Interviews, Konzertberichte nicht so viel Zeit gehabt in letzter Zeit hier irgendetwas zu schreiben. Zur Musik ich hoere auch vieles an, sogar die frueheren Metallica, Slayer, Testament aber auch mal Rammstein, aber das ist mittlerweile so abgespeckt, dass es mit der Zeit langweilt. Mein Terrain ist definitiv Melodikrock, Powermetal, Hardrock und Heavy Metal und dazu zaehle ich vor allem Whitesnake, Moetley Crue, Judas Priest, Dio, Twisted Sister, Stratovarius, Dokken..............Ja die Neue Jorn laeuft bei mir im Player heiss, ich krieg sie auch nicht mehr aus meinem Wechsler im Auto heraus Smile. Was ich auch empfehlen kann wenn man Yngwie Malmsteen mag ist Meduza, fuer einen Spotpreis ueber Target Records zu bestellen, ich hab beide Scheiben und die sind absolut geil.....
So dass mal von meiner Seite. Jetzt koennt ihr mich auseinander nehmen Smile

also ich sach da nur folgendes zu:

endlich mal eine mit nem vernuenftigen musikgeschmack! willst du mich heiraten? Nanu Uglyl Smile

Sorry schon vergeben Smile und dass auch noch an einen Schweden Smile
#22
welcome on board Smile
ich hoer so ziemlich alles, also natuerlich auch einige melodic und power metal sachen Smile
#23
69blackangel schrieb:Sorry schon vergeben Smile und dass auch noch an einen Schweden Smile

Annen Schweden?  Das nenn ich mal "true" love Uglyl
[Bild: card.png]
#24
ja, denn hab ich mir einfach so geschnappt......Ich stand schon immer aus Schweden!!! Wub
#25
ich auch... 2 Unlimited, Army of Lovers... Wub
#26
@devastator: fein was gefaellt dir denn an Schweden am Besten....???
#27
69blackangel schrieb:@devastator: fein was gefaellt dir denn an Schweden am Besten....???

hm.. Ugru

die hotdogs und die haferkekse mit schokoueberzug bei ikea! Uthumb
#28
| Watch G N A R L s new music video online !! |

Visit the bands official website for details and information.
http://gnarl.co.in
#29
devastator schrieb:
69blackangel schrieb:@devastator: fein was gefaellt dir denn an Schweden am Besten....???

hm.. Ugru

die hotdogs und die haferkekse mit schokoueberzug bei ikea! Uthumb

Ja die sind nett schlecht........Aber das Essen in Schweden ist allgemein net schlecht!
#30
Die Haferkekse von Ikea sind Gott


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste