Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind den die Melodiker und Powermetaller......???
#31
ich war in letzter zeit oefters mal mit freunden bei ikea, hab mir aber jedes mal nur 1 oder 2 schachteln von den bloeden dingern geholt. scheiss sucht ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
#32
ich muss wohl echt ma nach ikea...naja mal gucken obs im herbst was wiird zwecks wohnungseinrichtung

<- auch melodic hoert

riesenfan bin ich von Hel...also den schweden mit frauen am mic, nich diese 2 komischen typen mit ihrer guemmelmusik xD
ansonsten gehoer ich auch zu den alleshoerern, in letzter zeit sind aber verstaerkt Masterplan, Axxis, Helloween, Avantasia, Edguy und (wieder mal ) Sonata Arctica im fliegenden wechsel fuer umgebungsbeschallung zustaendig ^^

/done
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
#33
ja ikea-kekse...
jetzt wo ihr es so sagt..lange nicht gegessen, verdammt^^

@ Himberry: Guter Musikgeschmack!  Thumbs Thumbs 
#34
hmm....ich hoer in letzer Zeit neben ner Menge Hardcore und Thrash Gebolze auch immer mal gerne wieder die ruhigeren, melodischeren Stuecke von Iron Maiden......"Brave New World", "Blood Brothers", "Dream of Mirrors" oder "Dance of Death" sind einfach herrlich beruhigend
[Bild: card.png]
#35
DeathlyMirror schrieb:@ Himberry: Guter Musikgeschmack!  Thumbs Thumbs 

man(n) dankt und fuehlt sich geschmeichelt^^
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
#36
Ich hoer eigentlich alles in mehr oder weniger grossen Stuecken. Besonders verfallen bin ich dem True- und Melodic Metal (Manowar). Ich hoer aber auch viel Powermetal (z.b. Mystic Prophecy, Iced Earth) oder RockNRoll (Motoerhead, The Donnas, AC/DC). Empfehlen kann ich uebrigens eine Band namens "The Dogma", mit ihrem Debuet-Album "Black Roses".
#37
den tipp vom warrior unterschreibe ich hier dann auch nochmal Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
#38
fast voellig offtopic, aber egal Smile

um nochmal auf die haferkekse zurueckzukommen:

habe mir heute 3 packungen von den dingern gekauft (schoko, viel schoko und ohne)

leck mich am arsch, was fuer geile dinger Woot

da der naechste ikea nicht allzu weit weg ist, muss ich da echt aufpassen Uglyl
SATAN WORSHIPPING DOOM
#39
hm, muss die wohl auch mal anchecken Ugru
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#40
Harhar wenn das hier so weitergeht, gehts dem Ikea noch wie dem Tschibo:

Tschibo - verkauft auch Kaffee
Ikea - verkauft auch Moebel.

Naja, waere nicht die erste Firma, die ihre Produktpalette von Grund auf neu ausrichten muss (ich sag nur "Nokia", afaik haben die frueher mal Gummistiefel gemacht...)
#41
schoen das der hier zustaendige mod alles so schoen on-topic haelt... Rolleyes (Gbuddah, lebst du noch?  Unsure )
#42
nokia war meines wissens ne papierfabrik, hat mir mal der nokia vertreter gesacht afaik
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#43
Nokia hat mal Gummistiefel hergestellt.
#44
Zitat:Das Unternehmen wurde 1865 in der Stadt Nokia im Suedwesten Finnlands gegruendet und stellte anfangs Papier her.

gummistiefel kamen nachher
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
#45
sagt mal, ganz normal seid ihr auch nicht mehr,oder? Uvogel

gegen ein bisschen off-topic sag ich nichts, aber nen thread in dem es eigentlich um musik geht mit eurer nokia-gummistiefel-scheisse zu "veredeln" das schlaegt dem fass den boden aus... aber is ja klar...ist ja nur son verhasstes minderheiten forum innerhalb des BoMs wo sich der zustaendige Mod momentan eh nen Scheiss drum kuemmert, da darf man das...

es gibt hier manchmal tage da kann ich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen moechte...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste