Bewertung:
13
Na das is ja mal wirklich fuern Arsch
Bewertung:
10
Naja, immerhin kannst deine Liebe kitten.
Bei Frauen funzt das leider nicht so einfach...und meistens kommts auch teurer :uglp:
[Heute 14:12]
Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05]
Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Bewertung:
0
->Lebenserhaltungposting<-
You said you'd be far away but so is the sun and it still burns.
Bewertung:
13
Das darf doch nicht wahr sein..........
.........das ich schon wieder so down bin. Und das obwohl doch gerade Wacken war. Na prima. Und warum? Na ratet mal.
3....
2....
1....
*noeoeoet* genau: wegen dem anderen Geschlecht. Da hat es sich wieder eingeschlichen, dieses altbekannte Gefuehl, bis ueber beide Ohren verknallt zu sein. Und zwar richtig. Allerdings laeuft sowas bei mir ja leider NIE ohne Probleme ab.
Erinnert ihr euch an das Maedel aus dem Wacken Review? Genau das. Das groesste Problem ist: alle sagen "dranbleiben". Klar. Sicher. An sich kein Problem......Nur die Sache ist die: sie wohnt nen paar Kilometer (ca. 254) entfernt. Fuer mich persoenlich waere das kein Problem. Bei mir haben die Frauen vorrang vor materialistischen Dingen.....nur......ach es ist so scheisse: dies Maedel ist ein Engel. Genau mein Fall. Hat was in der Birne, wir teilen ne Menge gemeinsame Interessen.......und sie ist BILDHueBSCH (ohne jetzt zu uebertreiben: das beste, was mir bisher uebern Weg gelaufen ist). Nur: sie koennte jeden haben....und warum sollte sie jetzt noch mich nehmen? Vor allem, da sie auf Wacken meinte, das an dem einen Abend waere zu schnell gelaufen. Gut.....jetzt ist sie weg und ich sitz hier...........aber was soll ich machen?....Es ihr auf den Kopf drauf zu sagen, dass es nicht ohne sie geht? Si Senor. Grossartige Idee. Und damit die ganze Freundschaft aufs Spiel setzen? Nene....Allerdings: wenn ich zu lange warte hat sie bald wirklich nen Anderen. Ach das Leben stinkt.......