Bewertung:
-89
so wirklich toll sind fernbeziehungen eh nicht, ich kann nen lied davon singen... naja, eher schon ne oper und nen roman drueber schreiben..
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
5
kommt drauf an, wie "fern" die beziehung ist. ich studiere in bremen, meine freundin wohnt bei hannover (SO davon). ich bin am WE meist eh bei meinen eltern (freundeskreis etc) und habs von da nur 30km zu ihr. andersits haben wir halt auch 5 (bzw 4 1/2) tage, wo wir uns nicht sehen koennen. aber da hilft die telefonflat schon etwas. und soooo schlimm ists auch nicht, wie ich finde - jeden tag muss man sich ja nicht sehen (betonung auf "muss", ob mans unbedingt will oder gar braucht ist eine andere sache).
achja: ich war immer gegner von fernbezihungen, finds jetzt aber gar nicht so schlimm - man ist ja inzw schon was mobil
aber 250km ohne zwischenhaltestelle eltern sind auf dauer sicher echt ein kleiner hammer...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
13
tja...es waeren 254 km.....aber das waere mir sowas von egal gewesen......ich waer auch glatt jedes WE zu der gefahren.......-.-
Bewertung:
-89
bei mir warens einmal 1100 km und 275 km.. das zweite ging noch, aber die meisten frauen koennen das nicht ab
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
12
habt ihr noch n paetzchen im club?
<--- solo seit ner stunde
ob ich down bin, weiss ich gerade nicht, fuehle eher gar nix...leere
Bewertung:
12
das bescheuerte is: ich hab mich schon lange nich mehr so gut mit ihr unterhalten, wie in der letzten stunde (ueber icq), seit monaten nicht....jetzt wo es vorbei ist....
naja, bin "gespannt" :/ auf die naechsten tage^^
Bewertung:
0
sorry kane, das tut mir leid.
denke da helfen alle worte des beileids nicht. irgendwie muss man selbst damit klar kommen.
lass dich jedenfalls nicht allzusehr runterziehen. versuche dich so gut es geht abzulenken und mache viel mit den engsten freunden/freund ....
Bewertung:
13
Hab dir mal ne PM (oder um genau zu sein 2) geschickt..koennte helfen vllt
Bewertung:
0
So nun schreibe ich auch mal was persoenliches in den Down-Thread...
Bin zwar nicht Down im Sinne von schlecht gelaunt sondern eher melancholisch Gestimmt.
Verbringe einen ganz besonderen Tag heute "alleine" und irgendwie macht mich das (zumindest jetzt am Abend) etwas traurig... troeste mich mit "My Dying Bride" und gucke entweder in den Bildschirm oder zu meinen flackernden Kerzen - werde heute aber auch an nichts anderes mehr denken koennen...
(so nun aber wieder genug mit dem Down-gerede)
Bewertung:
12
klingt auch nicht schoen, das kenn ich auch.
hab auch schon den einen oder anderen besonderen tag allein verbringen muessen.