Bewertung:
13
hmm...naja.,........weniger down...aber mal wieder sowas von sauer auf mich selbst.....alter Schwede......grad auf nemn Geb vonnem Kumpel gewesen....die ganze Zeit mit einer rumgeflirtet......und dann......wir sitzen bei nem Kumpel im Auto, der erst die und dann mich nach Hause bringen wollte.....da noch ein Kumpel mit wollte haben wir ne halbe Stunde dicht gedraengt nebeneinander gesessen........mannometer.....haett ich nur einen Satz....ein Wort gesagt..oder irgendwie sonst die Initiative ergriffen...boa...ich koennt mich mal wieder selbst.......das darf doch nicht wahr sein......ich haoet des nicht aus.......WIESO BEKOMM ICH DAS MAUL NICHT AUF....ARGH
Bewertung:
-89
habs grade wieder gewagt alte songs zu hoeren die ich mit diversen verflossenen beziehungen verbinde.. schon ein eigenartiges gefuehl musik zu hoeren die einen durch wahnsinnig schoene zeiten begleitet hat die nun doch schon wieder fast ne halbe ewigkeit her sind
[align=center]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington
[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Bewertung:
0
Eieiei jungs... dat kenn ich auch... ich hab gestern versucht Vargsang - Throne of the Forgotten zu hoeren. Dieses Album (und speziell das Lied "Whore of the Light") hat mich durch eine sehr sehr schwierige Trennungsphase im vorigen Winter begleitet. Ich kanns leider nicht mehr hoeren. Es ist ein Hammer-Album und ich mag es sehr... aber sobald ich diese Musik wieder anmache, legt sich ein dunkler Schleier ueber mich und mir gehts total beschissen.... ich hasse sowas. Und somit landet mal wieder eine geile Platte in der Bloss-nicht-anfassen-Ecke!!!! *kotz*
@PunkZERO
Du bist nicht alleine. War am Samstag total depri, weil mal wieder ein Maedel in meinem Stammclub war, welches ich eigentlich total lecker fand. Hab sie stundenlang einfach nur beobachtet... bis sie sich dann mit nem anderen Kerl unterhalten hat... hab mich dann besoffen und bin nach Hause. Alles scheisse... und heute Abend wirds bestimmt wieder genauso laufen, aber da hab ich wenigstens noch nen Kumpel mit bei, der mich ein bisschen auffaengt und aufbaut.
Bewertung:
13
ich mach mich morgen Abend mal wieder auf die Pirsch.......mal sehen was wird -.-
Bewertung:
5
wuerd ich auch gern - nur geht ja kein schwein mit mir in rocklaeden weil ich dummerweise so gut wie null freunde hab, die rock hoeren ^^
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Bewertung:
2
braindad schrieb:wuerd ich auch gern - nur geht ja kein schwein mit mir in rocklaeden weil ich dummerweise so gut wie null freunde hab, die rock hoeren ^^
hehe beim mir ists gerade umgekehrt! jeder hoert metal aber keiner hat bock weg zu gehn...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
das ist eine verschwoerung, ich sags dir. bei dir ists dann ja noch aergerlicher, weil potential waere ja da
hrmpf, zu konzerten geh ichja schon mal alleuine, auch wenns ausnahmen sind. aber sonst ist das schon fuern hintern, alleine loszustolzieren - wuerd ich nie machen (koennen)
Bewertung:
2
Das ist in der Tat aergerlich!
Aber ich wuerde auch nie allein irgendwo hingehn, da komm ich mir irgendwie bloed vor. Bei konzerten ist das wieder was anderes, da geh alle hin. Aber so am wochenende gammeln alle nur zu hause rum und sagen "ach ne da ist mir zu teuer, bier kann ich auch zu hause trinken blabla". Aber das ist halt nicht das gleiche wie in ner kneipe oder so...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Bewertung:
5
richtig. klar kann ich auch zu hause bier trinken. und das mach ich eh mit meinen leuten zum vorgluehen. abends in der stadt geb ich dann max 20eur aus (ganz selten mal mehr) und das passt - mach ich ja auch nicht jedes WE. ausserdem lernt man zu hause schlecht wen kennen...
Bewertung:
5
zu beneiden ^^
Irgendwie kann ich es nicht verstehen... Ich aeussere mich schon wenn mich etwa ankackt. Aber wenn es mich schlecht geht behalte ich es fuer mich und vermoeble irgendetwas daheim oder gehe mich besaufen (und wehe wenn mir einer ueberm weg laeuft). OK, von mir aus besaufe ich mich auch zuhause. Mit Streit lernt man nicht unbedingt tolle Leut kennen...
Sorry, es musste mal gesagt werden.
Ach ja, Hallowed be thy name laeuft gerade.