Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
Wenn nicht...du weisst ja wo man sich ausheulen kann  B)
Ne..im Ernst, viel spass mit deinem Date in jeder hinsicht..Interlecktuell und so... :diablo:

Ich musste diese Woche beruflich fuer 2 Tage nach Deutschland und komischweise machts die Ferne nicht einfacher sondern noch schwieriger. Frueher kam dann der Anruf so a´la Gut angekommen? Ich vermiss dich usw..
Dieses mal kein Anruf..das Handy bleibt still und in der Ferne umarmt einen dann die Einsamkeit regelrecht Cry
Gottseidank hab ich mir davor noch fuer meinen Nintendo DS Resident Evil zugelegt um die Zeit zu ueberbruecken Smile

Nebenbei hat mich auch die Sportlust wieder ein wenig gepackt. Dank World of Warcraft und Frustfressen hat sich mein Koerperumfang richtung Kleiderkasteninkompatibel gemausert und so fuehlt man sich auch nicht unbedingt "sexy" ^_^
Zudem ermoeglicht einem der Sport den Frust ein bisschen zu kanalisieren und abzulassen.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
JoeyDeMaio schrieb:W komischweise machts die Ferne nicht einfacher sondern noch schwieriger. Frueher kam dann der Anruf so a´la Gut angekommen? Ich vermiss dich usw..
Dieses mal kein Anruf..das Handy bleibt still und in der Ferne umarmt einen dann die Einsamkeit regelrecht Cry

Zudem ermoeglicht einem der Sport den Frust ein bisschen zu kanalisieren und abzulassen.

ich hab aehnliche ERfahrungen gemacht: zum einen kam frueher taeglich MINDESTENS eine SMS.........und nu gar nix mehr Cry

Aber beim Sport kann man sich echt mal treiben lassen. Bin ja gluecklicherweise im Verein taetig ^^

EDIT: aber irgendwie.....ich weiss net....das is jetz nen Monat her.......und ich bekomm die immer noch net aus meinen Gedanken raus.....koennt immer noch jeden Abend in mein Kissen heulen Smile    und das wegen so einer <_<
[Bild: card.png]
Antworten
PunkZERO schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:W komischweise machts die Ferne nicht einfacher sondern noch schwieriger. Frueher kam dann der Anruf so a´la Gut angekommen? Ich vermiss dich usw..

ich hab aehnliche ERfahrungen gemacht: zum einen kam frueher taeglich MINDESTENS eine SMS.........und nu gar nix mehr Cry

Aber beim Sport kann man sich echt mal treiben lassen. Bin ja gluecklicherweise im Verein taetig ^^

EDIT: aber irgendwie.....ich weiss net....das is jetz nen Monat her.......und ich bekomm die immer noch net aus meinen Gedanken raus.....koennt immer noch jeden Abend in mein Kissen heulen Smile     und das wegen so einer <_<

das is ganz normal wenns keine larifari beziehung war! bei mir ist es auch nicht anders. ich sage mir auch immer: "warum machst du dir eigentlich noch nen kopp drum? die ists doch garnicht wert nach der ganzen scheisse!" aber so einfach ist es nunmal nicht wenn man jemanden wirklich geliebt hat und dann ploetzlich alles aus sein soll.
mir geht es zwar fast nie wirklich schlecht, aber "gut" ist deswegen noch lange nichts...
Antworten
die Sache mit dem Date und die damit verbundene Hoffnung auf ne neue Beziehung hat sich fuer mich inzwischen uebrigens entgueltig zerschlagen. Das Maedel hat im letzten Moment "kalte Fuesse" bekommen und waehrend einer kleinen Aussprache am Telefon ganz grosse Zickenqualitaeten bewiesen. Wat bin ich im nachhinein froh das daraus nicht mehr geworden ist...

Edit:

down bin ich deswegen aber ueberhaupt nicht Ugly
Antworten
Wizz21 schrieb:down bin ich deswegen aber ueberhaupt nicht Ugly

Was eben an der Tatsache liegt, das ihr noch net zusammen wart....dann saeuft man sich einen und gut is......und is im Endeffekt eher froh drueber, dasses net geklappt hat......
Antworten
*wegeditierter selbstmileidiger schwachsinn*  Smile
Antworten
Ouha....also DAS ist auch n ECHTER Hammer O_o

Jedenfalls erstmal das beste fuers Studium....alles hinzuwerfen waer glaub ich das Schlechteste. So scheisse sich das jetz auch anhoeren mag und so sehr du mich dafuer verfluchen willst: eine Beschaeftigung, die dich jetzt VOLL in BEschlag nimmt ist das beste was dir passieren kann.....allerdings steckst du dann in so ner aehnlichen Situation wie ich: waehrend der Arbeit vergisst mans fast, nur damit es einem in der ohnehin ueberaus knapp bemessenen Freizeit voll vorn Bug geballert wird...

Aber erstmal: respekt dass du ueberhaupt noch da bist.....und...alles gute Troest
Antworten
Autsch..gratz du hast die wohl die perfekte Arschkarte gezogen  Troest

Aber das mit den personellen kann ich gut nachvollziehen.
Ist schwer zu beschreiben, aber du hasts schon ganz gut ruebergebracht.
Ich merk auch erst jetzt Monate nach der Trennung wie ich eigentlich nicht mehr der Mensch bin der ich mal war.
Gut, uebersiedlungstress, mehr als Genug arbeit und World of Warcraft haben mich bis jetzt immer davon abgehalten
bissl mehr in diese Richtung zu gruebeln.
Und seitdem kommen auch immer oefters die Momente wo ich sie mal nicht vermisse.
Mal in der Richtung bissl weiterarbeiten Smile

Nur bringt mich das irgendwie zum naechsten Grueblerrei..irgendwie bin ich wohl nicht kompatibel fuer eine laengere Beziehung.
Und da ich quasi Mr. Schuechterli aus dem Bilderbuch bin macht einem sowas Angst  :uglp:
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
*wegeditierter selbstmileidiger schwachsinn zum 2.*  Smile
Antworten
Weirdo, kannst Du vielleicht voruebergehend zu nem Kumpel oder Kommilitonen ziehen? Wenns auch nur erstmal fuer ein oder zwei Monate ist?
Sie immer noch staendig zu sehen ist das totale Gift und mit jmd. anderem koenntest Du vielleicht auch lernen und/oder reden, wenn Dir danach ist. Muesste halt allerdings nen richtig guter Freund sein, der das dann auch mitmacht ... Smile
Antworten
Weirdo schrieb:ich kann in ihrer gegenwart weder einfach einpaar dekorative loecher in diverse waende schlagen wenn mir danach ist (und danach ist mir oefters), noch einfach mal losheulen wenn mir danach ist (und danach ist mir noch oefter) ...

das kenn ich auch -.-

haette dam im X am liebsten die Theke zerlegt.......

Das mit der Konzentrationssache ist natuerlich richtig.....nach nem Tiefschlag konnt ich mich auch immer net richtig auf irgendwas konzentrieren.......

Ansonsten muss ich Knueppelnacht zustimmen...denn wenn du sie weiter jeden Tag siehst (sogar mit ihr im selben Bett schlaefst) kommt es irgendwann zum Supergau. Dann sind entweder deine Aggressionen oder deien Trauer soweit angestaut, dass es einfach raus muss. Und das waere das Schlimmste was passieren kann
Antworten
die situation wuerd ich auch auf jeden fall aendern...wohnung und bett zu teilen nach der trennung? klare absage meinerseits.
naja, ich hoffe, dasss du schnell wieder "fit" wirst!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
so, ich kotz mich nun auch mal aus. zwar nicht beziehungstechnisch (dass mach ich dann schon eher privat...) sondern beruflich - denn das macht mich auch gerade verdammt DOWN!!!! habe diese woche ueber 53 stunden gearbeitet, mir den arsch aufgerissen, ALS AUSZUBILDENTE wie immer ALLEINE mit 11 behinderten Maennern gearbeitet, bei dem mir einer fast weggedrifftet waere vor schmerzen (ein Krebskranker) und ich ALLEINE mich um nen Norarzt kuemmern musste UND noch den Rest betreuen musste. DANN bekomm ich heute einen "anschiss" von ner Kollegin, dass man meine Schrift in der Dokumentation (die ich gefuehrt habe, waerend der Notarzt da war) nicht so toll lesen koennte (kein wunder... so fertig wie ich war....) - statt dass man mir das mal anerkennt, dass ich so verdammt viel verantwortung uebernehme (was ich NICHT muesste bzw. eigentlich auch rein rechtlich nicht darf als Azubi). Dann arbeite ich inzwischen (seit bald nem halben Jahr) auf zwei Gruppen (nur gut dass die Kollegen auf der zweitgruppe nicht so scheisse drauf sind) weil meine Hauptgruppe stunden abgeben musste. Wenn trifft das ganze natuerlich - MICH!! denn mit mir kann man´s ja machen. Dann habe ich in meiner Hauptgruppe noch einen Kollegen der meint, er muesste mich PERMANET mobben bis zum geht nicht mehr. Der sucht sich Gruende, die gibt es gar nicht.... ARGGGSS ich koennte schreien, verrueckt werden und draufhauen aufeinmal.... habe heute so eine Wut in mir. Reisse mir so den Arsch fuer die PISSER (damit meine ich meine Kollegen) auf, dass die entlastet werden und alles auf der Gruppe glatt laeuft und zum Dank werde ich fertig gemacht - ganz klasse!!!!!!!!!!!!!! Deswegen heute mal ein herliches fuck off an alles was mit dieser Gruppe zu tun hat (ausser den Maennern die ich betreue - die koennen da nichts dafuer)!!!!!!
Antworten
ein hoch auf die gesundheitsbranche Smile mir gehts zum teil aehnlich, n paar bekannten krankenschwestern auch
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
@Salva: Ich arbeite ja net direkt in ner Gesundheitsbranche. Bin im Sozialdienst (Betreuung) taetig.
Finde es halt abnormal ner Vorpraktikantin (fuer Heilerziehungspflege) die alleinige Verantwortung fuer alles zu geben und sie dann noch dafuer ausbluten zu lassen, dass sie ihre arbeit immer gut und zuverlaessig macht und sich net beklagt staendig We. zu arbeiten. Zudem sehe ich nicht ein mich fuer nichts und wieder nichts mobben zu lassen. Mich kotzt das grad so dermassen an... ...aber so halt halt jeder seine Probleme, die ihn/sie "Down" machen.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste