Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I'm so down......
#61
so...ideale Therapie.........heute Abend BoM-Radio
[Bild: card.png]
Antworten
#62
elSalvadore schrieb:100% agree @ necro+brain
/sign
Antworten
#63
necrosmurf schrieb:
PunkZERO schrieb:
elSalvadore schrieb:ich zitier mal farin u. : "so einfuehlsam, wie die autobahn"


hmm....das bringt mich auf ne Idee...das koennt ich ihr doch mal vorhalten....die is doch so nen iesen Farin URlaub Fan.....

Wozu? Das bringt doch nix... Ich wuerd mit der Frau an deiner Stelle ueberhaupt nicht mehr diskutieren, sondern zusehen, dass du dieses Stueck so schnell wie moeglich aus deinem Schaedel kriegst. Alles andere schadet nur dir selbst und nutzt niemandem. Sie wirds sowieso nicht ernst nehmen, nachdem sie bei dem (ebenfalls wenig sinnvollen) Discobesuch ja schon bewiesen hat, wie wenig Feingefuehl sie hat.

Es gibt eben auch Menschen, die ihre Gefuehle nicht abstellen koennen...



Aber Grundsaetzlich hoffe ich fuer dich (Punki) auch, dass du ueber das Maedl hinweg kommst. Lohnt sich nicht, der hinterher zu trauern!!!
Antworten
#64
update von mir:
nachdem die sache vor ein paar tagen nochmal ziemlich eskaliert ist (habe mein bett in unserer wohnung abgebaut nachdem "sie" meinte da mit ihrem neuen (auch wenn sie es bestreitet) typen, welcher auch der ist mit dem sie mich betrogen hat, schlafen zu muessen. in MEINEM bett in (noch) UNSERER wohnung...) bin ich nun kurz vor dem abschluss der sache. heute war termin mit unserem vermieter und ich bin raus aus dem vertrag. morgen werde ich dann noch meine letzten sachen abholen, n paar loecher zuspachteln und dann die schluessel da lassen... und weg bin ich!
schade, dass es jetzt auch noch SO enden musste, doch um ueber die ganze sache hinweg zu kommen ist diese schlammschlacht vielleicht garnicht so schlecht gewesen. nur schade, dass damit wohl auch alle hoffnungen auf eine freundschaft irgendwann verpufft sind...
Antworten
#65
ach du scheisse, das ist ja echt heftig O_O

EDIT:
"es ist zeit fuer mich zu gehen.
was ich noch zu sagen haette, dauert eine zigarette.
und ein letztes glas im stehn."
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#66
Ich schliess mich da Salva an O_O


Aber nach allem was ich da bisher gelesen hab wuerd ich sagen: LAss die Schlampe ziehen. Du hast echt as Besseres verdient. Ich glaub am besten drueckts dieser Liedtext aus:

1. Strophe
Du siehst heute morgen anders aus
Und du wirkst auf einmal fremd
Du sagst die Luft bei uns ist laengst schon raus
Das Bett auf deiner Seite ist gemacht
Allein gefruehstueckt hast du auch
Ich glaube alles hier ist gut durchdacht

Du sagst du haettest drueber nachgedacht
Und wuerdest alles jetzt verstehen
Und das es fuer dich keinen Sinn mehr macht
Du fragst ob wir uns denn mal wieder sehen
Vielleicht in irgendeinem Café
Es waere fuer dich an der Zeit zu gehen

Und dann schaust du mir in mein Gesicht
Und sagst, "ich hoffe ich verletz dich nicht"

Refrain:
Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben

2. Strophe
Du sagst dass du bald andere Freunde hast
Wenn du die Stadt verlaesst
Du haettest bei mir viel zu viel verpasst
Du wuerdest sicher noch mal wieder kommen
Wann weisst du nicht genau Freunde
Es gibt ja aber auch noch Telefon

Refrain:
Pack deine Sachen ein und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf Freunde bleiben

Bridge:
Und wenn ich in mein Badezimmer geh
Und deine Flecken an meinem Spiegel seh
Dann merk ich dass ich mir nicht eingesteh
Dass ich zwar nie richtig alleine war
Keinen Tag im letzten Jahr
Doch deine Liebe keine war

Revolverheld - Freunde bleiben



Kann nur sagen, best of Luck Troest
[Bild: card.png]
Antworten
#67
ThUnderBolt-E schrieb:schade, dass es jetzt auch noch SO enden musste, doch um ueber die ganze sache hinweg zu kommen ist diese schlammschlacht vielleicht garnicht so schlecht gewesen. nur schade, dass damit wohl auch alle hoffnungen auf eine freundschaft irgendwann verpufft sind...
auch wenn ich gar nicht auf die band stehe...aber "scheiss auf freunde bleiben!" (revolverheld). in so einem fall muss das echt nicht sein...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#68
hmm...ich hab doch noch einen anderen gefunden, der auch noch passt



Siehst du mich?
Hoerst du mich?
Was hab ich dir getan,
Warum zerstoerst du mich?
Fuehlst du mich?
Spuerst du mich?
Wenn du mich nicht mehr liebst,
Warum beruehrst du mich?
Brauchst du mich?
Sag glaubst du nicht,
Dass es besser ist,
Du lebst dein Leben ohne mich?
Erkennst du mich?
Verstehst du nicht?
Warum bist du ueberhaupt noch hier,
Was willst du noch von mir?!

Augen auf,
Wer sieht versteht,
Wie gnadenlos die Zeit vergeht,
Wie sich der Zeiger dreht,
Unentwegt...
Er steht nie still!

Du weisst nicht, was du willst,
Du weisst nicht wo du stehst,
Weisst nicht woher du kommst,
Wohin du gehst!
Du weisst nicht was dich treibt,
Was am Ende fuer dich bleibt!
Warum bist du so blass,
So kalt,
So herzlos?
Du weisst nicht was du tust,
Weisst nicht woran du glaubst.
Sag mir wozu und ob
Du mich noch brauchst!?
Wenns einfach nicht mehr passt,
Wenn du mich wirklich nur noch hasst!
Warum bist du noch hier,
Wofuer,
Was willst du noch von mir? (Was willst du noch?)
Was willst du noch von mir?

Siehst du mich?
Erkennst du mich?
Ganz tief in meinem Herz
Ist noch ein Platz fuer dich.
Ich suche dich...
Ich sehne mich...
Nach dem was ich geliebt hab,
Doch ich find es nicht...

Augen auf!
Wer sieht versteht,
Wie gnadenlos die Zeit vergeht,
Wie sich der Zeiger dreht,
Unentwegt...
Er steht nie still!

Viel zu lange,
Viel zu spaet!
Sturm geerntet,
Wind gesaet!
Die Zeit vergeht,
Unentwegt...
Sie steht nie still!

Du weisst nicht, was du willst...


Megaherz - 5.Maerz
[Bild: card.png]
Antworten
#69
Hoei........seeeehr krasse Sache: da ich sie Freitag wiedersehen musste (liess sich leider net vermeiden) weiss ich jetz, dass sie wegen der Sache in der Disko sauer auf mich ist, weil ich ueberreagiert habe (wie ich die gesehen hab bin ich nen bissel ausgetickt und ne Red Bull Dose und ne Zigarettenschachtel (und nach dem rausstuermen nen Verkehrsschild) musstens ausbaden).....

DIE ist sauer auf MICH??????

HALLO?

VERKEHRTE WELT????
[Bild: card.png]
Antworten
#70
PunkZERO schrieb:Hoei........seeeehr krasse Sache: da ich sie Freitag wiedersehen musste (liess sich leider net vermeiden) weiss ich jetz, dass sie wegen der Sache in der Disko sauer auf mich ist, weil ich ueberreagiert habe (wie ich die gesehen hab bin ich nen bissel ausgetickt und ne Red Bull Dose und ne Zigarettenschachtel (und nach dem rausstuermen nen Verkehrsschild) musstens ausbaden).....

DIE ist sauer auf MICH??????

HALLO?

VERKEHRTE WELT????

mach dir nichts draus. das letzte was ich von "ihr" ueber andere gehoert habe ist, dass "sie ne hasskappe auf tube hat"
...na denn...
Antworten
#71
Und da beschweren sich die Weiber immer, dass Maenner so schlimm waeren. Also fuer mich sindse kein Stueck besser ...
Antworten
#72
so isses..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#73
WarriorScorpion schrieb:Und da beschweren sich die Weiber immer, dass Maenner so schlimm waeren. Also fuer mich sindse kein Stueck besser ...

Frauen sind die wahren Maenner was das angeht!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#74
So, bei mir hats jetzt nach einem Jahr und 9 Monaten auch richtig geknallt. Gruende : Einengung, nur noch Rumgezicke und Rumgemotze, selbst bei kleinsten Kleinigkeiten (sogar noch uebertrieben). Mir wurde das alles zuviel und seit gestern ist es erstmal vorbei. Wie es weitergeht ... kein Plan ...
Antworten
#75
WarriorScorpion schrieb:So, bei mir hats jetzt nach einem Jahr und 9 Monaten auch richtig geknallt. Gruende : Einengung, nur noch Rumgezicke und Rumgemotze, selbst bei kleinsten Kleinigkeiten (sogar noch uebertrieben). Mir wurde das alles zuviel und seit gestern ist es erstmal vorbei. Wie es weitergeht ... kein Plan ...
mein beileid!
ich habe mit "ihr" uebrigens seit meinem letzten eintrag hier kein wort gewechselt oder sie gesehen. hilft, doch zeit braucht das alles trotzdem noch. is schon hart SO ueber wochen verarscht zu werden. naja, halt die ohren steif, dann wirds wieder... mit oder ohne sie. meinste denn es gibt noch ne chance fuer euch? bzw. wuerdest du es nochmal versuchen wollen?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste